Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was habt ihr für eure deuschen zullassung bezahlt und was wurde alles gemacht??!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was habt ihr für eure deuschen zullassung bezahlt und was wurde alles gemacht??!

    was habt ihr für eure deutschen zulassung bezahlt und was wurde alles gemacht ?

    muss mann den cat auch wechseln um eine deutsche zulassung zu bekommen??

    habe heut mein kostenvoranschlag bekommen und die wollen 5500 € haben ist das normal sind auch paar mängel die gemacht werden müssen wie neue buchsen und neue reifen neue cats die schon alleine 1200€ kosten ich find den preis viel zu hoch oder was meint ihr???!

  • #2
    5500€ ???

    Wofür soviel Scheine?
    Reifen kann sein. Aber Kats müßen nicht neu und zum anderen hat der nur einen. Du warst nicht zufällig bei Brömmler?


    Was für ein Auto hast du überhaupt?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ein 33gtr der hat doch 2 cats oder habe nismo cats ausen r34 gtr nür die sind da serie nee bei bodinsky habe ich mein auto abgegeben ??

      Kommentar


      • #4
        Ich würde das Auto da wieder abholen dich schlau machen und hier bei einem importeur abgeben.

        Nein der hat keine zwei Kats

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          aber wie kann der mir sagen das der 2kats hat wenn der nur 1 hat?! und er hat mir fast 2000 € für die kompletten pu buchsen set für vorne und hinten aufgeschrieben?!

          Kommentar


          • #6
            Weil er dich abzocken will. Was für ein BJ bzw. wieviel Km hat das Auto?

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              100000 km baujahr 1995

              Kommentar


              • #8
                Beste was du machen kannst ist das Auto abzuholen und zu jemand anderem fahren.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  wellenbrecher aka exotic-importz kann ich empfehlen :)
                  der baut dir nur 1 kat ein wenn du unbedingt willst ;)


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    warte...

                    Kommentar


                    • #11
                      1. Gib dir mehr Mühe mit deiner Schreibe!
                      2. Geh zu jemanden der Ahnung hat!
                      3. wtf ist bodinsky?
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.burdinski-tuning.com/

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Lach nun ergibts schon mehr Sinn, ich hab gestern erst im NICO oder anderswo, sein Projektfred gesehn, also mich wundert jetzt nix mehr.

                          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                          Kommentar


                          • #14
                            das ende vom auspuff erinnert mich ganz stark an gonzo...


                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Kollegen,
                              Hallo GONZO....lange nicht mehr gesehen, was macht den OSKAR in der Tonne ???


                              DUMME FRAGE.....brauchen wir hier echt diesen Thread ???
                              SORRY.....aber wenn hier der allgemeine Tenor lautet, das es hier professionelle gelistete Händler und Importeure gibt, welche hierzu jederzeit angefragt werden können, dann macht es doch keinen Sinn hier für wen auch immer noch zu offenbaren, wer wo welches Preisschnäppchen gemacht hat, zumal sich etliche Angaben hierzu unzählige Male im Forum wiederfinden.

                              Mir fällt mehr und mehr auf, das oftmals Neuzugänge im Forum sich kaum Mühe machen "in die Tiefen der Forumsgalaxien vorzudringen, die schon viele Menschen zuvor entdeckt haben" und nur noch Instant-Infos saugen und sonst kaum Sachliches beitragen.
                              SCHAAAADE !!!
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X