Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Prelude BB6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Prelude BB6

    Hey
    So da ich mich schon vorgstellt hab wollte ich auch mal meinen Luden vorstellen, der dann nächstes Jahr einem Skyline und einem Alltagsauto weichen wird.

    Honda Prelude BB6
    Bj. 08.99
    147KW/200PS

    Änderungen:
    -OEM Zubehöer Verspoilerung
    -OEM JDM Nebler
    -OEM Carbon Optik Interior
    -OEM Fußmatten
    -Schaltsack mit roten Nähten
    -Windabweiser
    -O.Z. Crono HT in Grün
    -30er H&R Federn
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 580969Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0030.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,6 KB
ID: 580970

    Das sind die Aktuellsten aber leider auch nicht die schönsten Bilder von meinem Luden und ich bin auch zu sehen.

    Mfg René

  • #2
    Der Prelude ist auch immer wieder schön anzusehen.
    Die Chrono HT hatte ich auch an meinem ex-Ep3.

    Willkommen bei uns

    Kommentar


    • #3
      Schöner Prelude

      Das mit den grünen Felgen hat irgendwie was

      Wieso behältst nicht den als Alltagsauto wennst dir nen Sky holst???

      Wollte mir selber auch schon so einen für'n Alltag holen (bzw. einen Type-S) allerdings wollte bis jetzt noch niemand meinen 4er Golf haben.

      LG

      Leo
      Mein GTR

      BNR32 Fast Road Spec

      Kommentar


      • #4
        Fürn denn Alltag ist er mir eig. zu schade und wenn ich darüber nachdenke das ich in 1 Jahr damit 20k Km gefahren bin tut mir das im Herzen weh.
        Ich möchte fürn Alltag lieber was kleines was wenig Verbraucht, da ich immer Quer durch die Stadt zur Arbeit fahren muss.

        Ich hab an einen EK3 gedacht, der sieht schick aus, hat einen relativ geringen Verbrauch und er ist ein Japaner oder wenn ich keinen finde wirds ein Golf3 Variant oder sowas.

        Mfg René

        Kommentar


        • #5
          Hast auch wieder recht

          Außerdem ist ein Golf genau das Richtige fürn Alltag...

          ...von Haus aus nicht besonders schön, in der Erhaltung sau günstig, verbraucht nicht viel und wenn dir mal einer ne Tür drauf knallt oda etwas auf Kontakt fährt ist es auch halb so wild (ein richtiges "mir ist alles egal, Hauptsache es fährt" Auto ).

          LG

          Leo
          Mein GTR

          BNR32 Fast Road Spec

          Kommentar


          • #6
            Gefällt mir der BB6. Honda ist schon was feines.. Find aber nur dieses Stickerbomb echt panne!

            Kommentar


            • #7
              Mein Daily soll auch ein Honda(Civic) werden, falls ich endlich mal denn richtigen finde.

              Tja das mit dem Stickerbombing fand ich mal echt klasse aber das hängt mir langsam ausm Hals raus und bei mir hab ich den fehler gemacht, fast nur Papier sticker zu nehmen und das ganze nicht richtig zu versiegeln.
              Jetzt flattert die ganzen Sticker so langsam ab.

              Mfg René

              Kommentar


              • #8
                sieht ganz gut aus dein BB, ab wann steht er denn zum Verkauf ? Suche sowas in der Art.

                Ansonsten, nettes Alltagsgefährt.
                Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                Kommentar


                • #9
                  also die felgenfarbe geht gar nicht! aber da hat ja jeder seinen geschmack^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde vom Brot und butter Daily abraten.
                    Ich hab mir nen Vectra C Geholt, rostfrei, absolut problemlos,billig , geringer verbrauch, geringe Leistung. Null Flair und Faszination!
                    Man sitzt viel zu oft in dem Daily (daher wohl der Name ;-) Als das man sich allzusehr selbst kastrieren sollte.
                    Deswegen fände ich den Prelude auch als Topkanidat. Da weist du was du hast!

                    Glaube nicht das jemand der ernsthaft Spas an Autos hat mit einem "is mir ganz egal wie es aussieht Auto" langfristig happy bleibt

                    Kommentar


                    • #11
                      ha den kenn ich ^^ hab dich leztenz irgendwann mal in weyhe gesehn sieht in life noch viel besser aus ;-) ist mir gleich aufgefallen ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Die grünen Felgen stechen dezent heraus ;-) Schöner wagen =)
                        https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

                        Kommentar


                        • #13
                          Das grün ist echt hart ^^ aber naja ich kenn da jemand der fährt nen schwarzen Skyline mit Pinken Rays :D das ist noch viel mehr Signal Farbe ^^

                          lg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X