Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Nismo teile (günstig) her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekomme ich Nismo teile (günstig) her

    Hallo

    ich habe von meinem Micra (March) eine Nismo version gesehn und würde meinen gerne genauso aufbauen wollen,nur leider finde ich bei ebay etc keine Nismo teile. Bei ebay deutschland ist zwar ein Dachspoiler drin aber leider der falsche.

    Habe eine auflistung der teile hier http://www.micra.org.uk/threads/32163-NISMO-Parts gesehn aber leider meldet sich bei der email niemand.

    Vllt wisst ihr ja ein paar alternative seiten

    Danke im voraus

  • #2
    Schreib halt Nismo direkt an is halt nicht günstig :-). Ansonsten frag mal Japandyno evtl kann er ja was auftreiben.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      1. du fragst in einem Skylineforum nach Micra Teilen
      2. du willst Teile von Nismo aber nichts ausgeben
      3. du willst einen K12 tunen o_O

      Kommentar


      • #4
        bei rhd japan schon probiert?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ich frage nicht nur hier nach nismo teilen
          hier nach nismo teilen zu fragen ist gar nicht mal so doof,da diese teile auch beim Skyline zur anwendung kommen.
          Ja ich habe vor einen K12 zu tunen da der wagen im unterhalt einfach unschlagbar billig ist.
          veau
          Wenn du auf die überschrift anspielst,dann liegst du nicht gänzlich daneben.
          Ich versuche erstmal preisgünstig an die teile ranzukommen bevor ich die Nismo direkt anschreiben variante nehme.

          Kommentar


          • #6
            Einen Micra K12 Diesel mit Nismoteilen tunen finde ich totale Geldverschwendung. Zum anderen sieht der S-Tune scheisse aus.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X