Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo Tacho für GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sehr Guter Beitrag.... solche mühen sieht man selten. Gibt ein fleißbildchen :-)))
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #32
      Jan ich bin begeistert,mal mal ein Bild vom Einbau.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #33
        Ich hänge mich mal hier unten dran mit meiner Frage:

        Bin auch auf der Suche nach nem 300 Km/h Tacho für nen R34 GTT, Allerdings sitzt bei mir der Kabelbaum und Motor vom GTR drin.
        Passt des trotzdem oder muss ich jetz nen anderen Tacho nehmen der fürn R34 GTR ist?

        Kommentar


        • #34
          Dann ergänze ich mal um ne weitere Frage :) :

          Kann man den Nismo Tacho beim Händler hochdrehen lassen? Ist klar, dass sich beim runterdrehen sicher viele weigern, ist ja n heikles Thema. Aber durch die Nismo Tachonachrüstung müsste ne Tachohochdrehung her. Hat das schon mal jemand gemacht/gefragt?
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Es ist moeglich. Wie immer gilt, man muss wissen wie. (Teile-)Haendler bieten das jedenfalls in aller Regel nicht an. Die verkaufen die Tachoeinheit so, wie sie ist.

            Kommentar


            • #36
              Hab den Tacho ja schon seit nem halben Jahr im Auto, aber ich werd Jonne mal fragen. Vielleicht kriegt er das auch hin.
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Am Tacho irgendetwas zu drehen ist strafbar.
                Wenn du einen neuen Tacho einbaust musst du dir die altem KM bescheinigen lassen, die Gesamtkilometer berechnen sich dann aus dem KM-Stand des neuen und der Bescheinigung über die des Alten.

                Kommentar


                • #38
                  Nicht korrekt. Es ist nur dann strafbar, wenn das Fahrzeug veraeussert und nicht darauf hingewiesen wird! Und darum geht es der fragenden Person scheinbar nicht, von daher...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Tob1_88 Beitrag anzeigen
                    Ich hänge mich mal hier unten dran mit meiner Frage:

                    Bin auch auf der Suche nach nem 300 Km/h Tacho für nen R34 GTT, Allerdings sitzt bei mir der Kabelbaum und Motor vom GTR drin.
                    Passt des trotzdem oder muss ich jetz nen anderen Tacho nehmen der fürn R34 GTR ist?


                    einer ne antwort auf meine frage?

                    Kommentar


                    • #40
                      Da du den GTR Kabelbaum hast: Ja, du brauchst einen GTR Tacho.

                      Kommentar


                      • #41
                        woher?
                        finde nur GTT-Tachos...

                        Kommentar


                        • #42
                          Frag mal Japan Dyno.

                          Ansonsten:
                          eBay.co.uk
                          eBay.com
                          Skylineowners.com/forum
                          gtr.co.uk

                          Kommentar


                          • #43
                            danke!

                            rumliegen hat keiner mehr einen zufällig?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
                              Am Tacho irgendetwas zu drehen ist strafbar.
                              Wenn du einen neuen Tacho einbaust musst du dir die altem KM bescheinigen lassen, die Gesamtkilometer berechnen sich dann aus dem KM-Stand des neuen und der Bescheinigung über die des Alten.
                              Danke aber den Aufwand für ne Bescheinigung wird sich sicher keiner machen. Wie sich der KM berechnet ist ja logisch, es geht einfach nur darum wer sowas machen kann. Soll ja einfach nur der gleiche KM Stand da stehen wie vorher.

                              Und wie Stealth schon sagte ists natürlich nicht generell strafbar. Was macht sonst ein Händler, der einen defekten Tacho gegen einen neuen ersetzt.^^

                              Zitat von Tob1_88 Beitrag anzeigen
                              woher?
                              finde nur GTT-Tachos...
                              Bisschen Mühe muss man sich schon geben, hier 1 min Suche: http://www.rhdjapan.com/nismo-combin...34-black-53891
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Strafbar ist es erst ab dem Punkt, wo man es dem Käufer unterschlägt.
                                2 Beispiele:
                                "Ich habe den Tacho ausgetauscht" - Betrug
                                "Ich habe den Tacho ausgetausch und die KM angepasst" - legal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X