Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ice only,s & nismogirls r34 gtt NISMO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ice only,s & nismogirls r34 gtt NISMO

    So nach langer langer wartezeit war es am 17.04 endlich soweit waren die längsten 6 wochen meines lebens lol. Sorry hatte noch keine zeit für anständige bilder nismogirl hat diese die tage bei nacht geschossen wereen demnächst mal anständige bei tag mache schreibt mir eure meinungen also ich bin aufjedenfall begeistert vom auto........







    jo wie gesagt ich finds einfach nur geil

    freuen uns über eure komentare FG ice only & Nismogirl

  • #2
    RE: ice only,s & nismogirls r34 gtt NISMO

    Glückwunsch zu eurem neuen Skyline :). Ich wünsch euch eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß.

    mfg ray
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      was da im dunkeln zu sehen ist gefällt mir echt gut!!herzlichen glückwunsch!!!
      bin mal auf die bilder im hellen gespannt :]

      Kommentar


      • #4
        Jaaaaa, schicker Auto-Wagen, nochmal Glüückwunsch und allseits gute fahrt!!


        LG Robin

        Kommentar


        • #5
          RE: ice only,s & nismogirls r34 gtt NISMO

          Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu solch einem schönem Skyline!
          schaut schon recht schick aus! :D
          freu mich schon auf weitere Bilder! :D

          Kommentar


          • #6
            Sehr geil, wieder mal einer, der es gepackt hat :)

            Schöner GTT :top:

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch zum Skylineglück :)

              Allseits gute Fahrt :fahrn:
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug :]

                Was sagt ihr eigentlich zu Robins spontanen "5kg Hammer Karosseriemodifikationen" =)

                Kommentar


                • #9
                  dann bin ich mal der erste der meckert ... kauf dir ordentliche schürzen und felgen aber das hatte ich dir schon mal gesagt ^^ ... ansonnsten viel spaß beim fahren auch wenn es nicht meiner ist

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe hübsches spaßmobil haste da... aber du hast doch auch dieses urkomische piping wofür der visko lüfter beschnitten wurde oder ?

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      so mal ein kleines bilder update bei tageslicht
                      =) =) =)



                      Einmal mit marion fg




                      war alsi ich die tage in luxemburg tanken war LOL was soll mann sonst mit nem skyline machen =)
                      hoffe bilder gefallen euch werde jetzt am we mal richtig gut machen

                      Kommentar


                      • #12
                        hey herzlichen gluckwunsch .
                        bin auch seit 3 monate skyline besitzer muss misch noch hier vorstellen .und pics vom wagen machen .

                        was ich disch wolt fragen bist du ofter hier in luxembourg denn ich wohne nicht weit von schengen entwert. kanns dich ja mal melden wenn du am wochenende runterkomms

                        und am 5 und 6 juli organsiere ich ein treffen in stadtbredimus entlang der mosel nicht zu verfehlen an fang am5 um 17 uhr und 6 um 11 uhr
                        würde misch freuhen disch da begrüssen zu konnen . disch und deine ganze kumpels die auto narren sind .

                        Kommentar


                        • #13
                          @iceonly und japfreak:

                          Was halltet ihr davon wenn wir uns vielleicht dieses WE mal Treffen, komme aus Trier. Von mir aus können wir uns in Remich oder Stadtbredimus treffen. Wär mal ne coole Sache endlich mal ein paar Skys hier aus der Gegend kennenzulernen.

                          Übrigens Glückwunsch zu deinem R34, gefällt mir gut ... :] und auf den R33 GT-R bin ich natürlich auch gespannt 8) :D
                          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                          Kommentar


                          • #14
                            treffen? klingt ja hammer! also wenn das ganze zu stande kommt und ich mein auto bis dahin angemeldet habe - was derzeit nicht so aussieht wer ich da auch gern dabei! :]
                            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                            Kommentar


                            • #15
                              @hopp: Nehm dir ne Tages- oder Wochenzulassung, die kriegste ja auch so :D
                              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X