Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW gewinde fahrwerke für SKYLINE´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KW gewinde fahrwerke für SKYLINE´s

    HELLO ALLE ZUSAMMEN! ICH START NUN MAL NE UMFRAGE AN ALLE SKYLINE BESITZER UND ZWAR DREHT ES SICH UM GEWINDE FAHRWERKE VON KW! ICH LASS MIR GRAD EINS ENTWICKELN UND BAUEN VON KW UND DA ICH MIT DEN JUNGS BEFREUNDET BIN START ICH NUN MAL NE UMFRAGE OB ES SICH LOHNEN WÜRD N SKYLINE FAHRWERK IN SERIE ZU BAUEN FÜR ALLE R33 UND R34! WAS DENKT IHR LOHNT ES SICH ODER SIND SOGAR SCHON WELCHE UNTER EUCH DIE EINS WOLLEN? EURE MEINUNG ZÄHLT ALSO SCHREIBT WAS DAS ZEUG HÄLT! :]

  • #2
    Ne danke gibt ja TEIN :]

    Kommentar


    • #3
      TEIN schön und gut aber die gehen nicht halb so tief runter wie n KW und die verarbeitung und das innenleben sind dann doch besser bei nem KW fahrwerk vor allem rosten die KW nicht oder oxidieren!

      Kommentar


      • #4
        Naja ich will ja auch nicht beim Mac Donalds den Bordstein kratzen damit ich der KUUHLSTE vom Sportbauern Club werde, deswegen ist mir tiefe ned so wichtig hauptsache gut ist´s ;)

        Und naja TEIN hat ja ein bissssssschen Erfahrung :P

        Kommentar


        • #5
          vorallem gibts von TEIN auch elektronisch verstellbare dämpfer soweit ich das weiß?

          bin auch der meinung das es sich nicht Lohn extra etwas entwickeln zu lassen wovon es schon genug gibt. und du musst immer bedenken das du auch mit einem auto fahren können musst ^^ im gegensatz zu golf sind halt skyline doch etwas schwerer.

          mir reicht mein HKS gewinde hab vorne noch 2 cm gewinde und hinten 4 cm das reicht mir ich will ja schließlcih auch bei mir in dei einfahrt reinkommen..
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            Für den S14a kamen damals auch in Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Forum die KW auf den Markt, viele hatten jedoch Qualitätsmängel, Dämpfer schon bei Auslieferung undicht etc. - ich würde bei bekannten Größen wie Tein, HKS, Oehlins und wie sie alle heissen mögen bleiben und nicht experimentieren...nur meine Meinung :]
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Original von AndyStuttgart
              Für den S14a kamen damals auch in Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Forum die KW auf den Markt, viele hatten jedoch Qualitätsmängel, Dämpfer schon bei Auslieferung undicht etc. - ich würde bei bekannten Größen wie Tein, HKS, Oehlins und wie sie alle heissen mögen bleiben und nicht experimentieren...nur meine Meinung :]
              stimme ich zu!

              wozu sowas anfertigen lassen, wenn es schon ein Ordentliches und auch gutes Angebot an Fahrwerken für den Skyline gibt?

              Abgesehen davon bin ich eh nicht so der fan von KW =)

              Kommentar


              • #8
                TEIN mit elektronischer Dämpferverstellung!!! Was anderes kommt nicht an meinen Skyline ran...

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hatte das Tein Flex mit dem EDFC (electronic damping force controller) bei meinem 8er Evo verbaut.Es war einfach der hammer und hat sich vollkommen bewährt. Beim 34er werde ich dann sicherlich auch ein Tein verbauen (MonoFlex). Wieso sollte man ein FW entwickeln lassen wenn es bereits super FWs gibt...

                  Und vorallem ein zu tiefes Fahrwerk kann sich auch kontraproduktiv auf das FZ auswirken

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    ... ( )

                    Es gibt Tein,Öhlins,HKS,Cusco etc,wozu dann noch ein KW

                    editiert von Skylinesusky ;)
                    There is always a bigger fish in the sea

                    Kommentar


                    • #11
                      ...( )
                      und zu herrn alienworkshop zu dem thema golf, schau mal bitte nach wieviel ein VW golf VR6 in der Highline edition wiegt und danach schaust du mal wieviel ein R33 GTS-T wiegt nur so zum beispiel und ich will behaupten das mancher 55ps VW polo dich noch lange verheizen würd von wegen man muß auch fahren können bla bla!!!

                      editiert von Skylinesusky ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        achso was ich noch sagen wollt manche hier im forum sollten sich bei ihren antworten mal ein beispiel an andystuttgart,stealth oder v-spec imports nehmen!!! so sieht nämlich ne meinung und antwort aus und nicht so sinnloses geschwafel mit Mc D.und bordstein schleifen usw.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mit KW habe ich zB nur schlechte erfahrungen gehabt.

                          Klackernde geräusche.
                          Ständiges Drehen der Feder.
                          Undichtigkeiten.

                          Kolegen hats da Schlimmer getroffen, mit einem Gebrochenen Federbein.

                          Gutheißen jedoch muss man die Schnelle abwicklung von Problemen. Wenn man das als "Gut" bezeichnen kann.

                          Abgesehen davon, die Variante 1 ist glaube ich nnicht mal von KW selber sondern von einem Zuliferer.


                          Ansonsten: Japanisches Auto -> Japanische Teile. (Tein)


                          Grüsse Björn

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von tha real DK
                            achso was ich noch sagen wollt manche hier im forum sollten sich bei ihren antworten mal ein beispiel an andystuttgart,stealth oder v-spec imports nehmen!!! so sieht nämlich ne meinung und antwort aus und nicht so sinnloses geschwafel mit Mc D.und bordstein schleifen usw.
                            Sinnloser Beitrag = Sinnlose Antwort :]
                            There is always a bigger fish in the sea

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja so verkehrt ist das mit dem KW garnicht.
                              Wenn man es nämlich 100% genau nimmt gibt es mit keinem anderem Fahrwerk außer mit dem Serienfahrwerk TüV ;)

                              Aber werde auch auf TEIN mit EDFC zurückgreifen.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X