Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher turbotimer / Boost Controller???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welcher turbotimer / Boost Controller???

    hi leute
    habe ne frage zwecks nem turbotimer / boost controller
    welcher ist zu empfehlen??? und liegt in sache preis leistungsverhältniss gut da???

    lg kally

  • #2
    Muss jeder für sich entscheiden.
    Gib erst mal an was dein Boostcontroller können muss.
    Und was du max ausgeben willst.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wie Uwe sagt, kommt drauf an, was du von den jeweiligen Geraeten erwartest, ausser dass sie den Druck und den Nachlauf regeln. Und deine Anforderungen an Bedienbarkeit, Optik, Abmessungen etc.

      Kommentar


      • #4
        beim turbotimer=
        reicht die nachlaufzeit des motors (wenn man das so nennt)

        beim boost controller
        reicht es auch wenn ich nur den ladedruck verändern kann

        preislich für beides zusammen 200€

        Kommentar


        • #5
          200? LOL
          Dafür gibt es nichtmal nen Boostcontroller der untersten möglichkeits Stufe! Also mit Minimalfunktionen...
          Und Turbotimer kannst auch schon knapp 100 rechnen. Je nach dem.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            stimmt 200€ ist echt kanpp gemessen.

            guten boostcontroler gebraucht wenn du glück hast biste schon bei knapp 300€
            turbotimer habe ein von hks der hat schon neu 150€ gekostet, gebraucht müste ich schätzen.

            leg lieber noch mal 200€ drauf dann könnte es klappen wenn du glück hast. weil selbst bei 400€ wirds schon eng das du was gebrauchtes findest.
            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

            Kommentar


            • #7
              Kally, das hätte ich dir auch vorher sagen können, dass das net klappt ;)

              SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

              Kommentar


              • #8
                Aber es klappt fast. Gizzmo boost controller! Macht genau, was du willst, und das zuverlaessig. Bedienung eher bescheiden, aber man kann sich dran gewoehnen. Design bescheiden, aber noch akzeptabel. Gibt es mit eingebauter Turbotimerfunktion! ;-)

                Bei deiner Preislage darfst halt nicht waehlerisch sein.

                Kommentar


                • #9
                  danke für die tipps na dann werd ich noch etwas mehr sparen und mich dann mal umsehen welchen turbotimer / boostcontroller würdet ihr empfehlen???

                  @ rene ja dich bekomme ich ja momentan iwie schlecht antwortest ja kaum du sack ;)

                  lg kally

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab beides von HKS, sieht super aus, Bedienung ist eingängig und haben nen Haufen Zusatzfunktionen. Besonderer Bonus: Passen beim 33er in die mittleren Lüftungsöffnungen :) Preislich attraktiv sind sie nicht grade, habe für den Timer 135€ bezahlt und für das EVC 580. Da gibts günstigere kommt aber, wie oben schon erwähnt, darauf an was man haben will. Günstigste Variante wäre das manuelle Dampfrad, deutlich besser und zuverlässiger wäre eine einstellbare Druckdose. Für einen elektronischen Boostcontroller muss man dann schon ordentlich hinlegen, vor allem wenn Du Wert auf Optik und Bedienbarkeit legst.
                    わたくしはばっかです
                    sigpic
                    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                    Kommentar


                    • #11
                      Solche "Glaubensfragen" beantwortet man sich doch besser selbst, indem man sich einfach mal die Mühe macht und schaut, was die Hersteller so im Programm haben.
                      Google hilft dir auch dabei.

                      Und wenn du schon den Drang hast, übermäßig viele Satzzeichen zu verwenden, dann setzt sie doch einfach auch mit Verstand an Stellen wo sie Sinn machen.
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X