Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

350z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 350z



    Paar Bilder die ich geschafft habe.. weitere Fotos auf der nächsten seite :)







    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Xerexe; 03.08.2011, 21:01.

  • #2
    super bilder ! gefallen mir echt gut.... hast du deinem schicken auto ne echt tolle kulisse gewaehlt !! I LIKE !!

    Kommentar


    • #3
      Danke Benny.. kann man in diesem Forum keine grösseren Bilder reinstellen? wenn ich draufklicke ist es winzig :)

      Kommentar


      • #4
        Super Auto haste da :) gefällt mir echt gut - is da nen anderes Bodykit dran?

        Himmelspagode - ein Traum für Fotos & Essen :D

        Kommentar


        • #5
          Am abend sieht die Pagode auch schick aus.. bräuchte dann aber mehr Blitzer -.- sonst ist es zu Dunkel.. die Kaiserpagode ist auch nicht schlecht.. aber ist ne blöde Laterne direkt vorm Gebäude.. sah nicht gut aus vor der Linse :) ich hab Front komplett raus.. Amusefront mit Diffusor unten(echtcarbon) an den Seiten Chargespeed Bottomline (wollte es auch in Carbon.. gabs aber keine mehr -.- hab GFK Carbon Laminieren lassen.. sieht besser aus als der echte Carbon :) ) hinten hab ich den Mastergrade Diffusor und BLitz Spoiler.. Qas Auspuff und Volk racing Gt-s felgen :) wenn ich mal wieder Geld verfüge steck ich noch nen Turbo rein :) bevor ich mir den Z geholt habe,hab ich auch mit dem Skyline geliebäugelt :D Nissan müsste her :)

          Kommentar


          • #6
            wow in diesen 350Z hab ich mich einfach verliebt ^^
            Ich muss wohl mal nach Berlin und Diebstahl begehen hehe

            SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

            Kommentar


            • #7
              Wirklich der Wahnsinn. Der beste 350z den ich in Deutschland bis lang gesehen habe! Mach weiter so!!!

              Kommentar


              • #8
                Wow, dein Z gefällt mir auch richtig gut ;) Hatte selber mal einen, mit Amusefront und Volk GTS Felgen, dass passt einfach am besten =)
                Mfg Denny

                Kommentar


                • #9
                  Echt schicker "Z" !!!

                  hast wohl in der Bilderverlinkung Deines Pic-Host die Thumbnail-Variante gewählt.....hat nichts mit dem Forumsserver hier zu tun.....wäre echt super größere Pics zu genießen.

                  Gruß aus Köln
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #10
                    ich probiers später.. fahre nun nach hause.. bei mir akzeptiert er keine jpeg fotos.. lol es geht auch grösser wenn ich nur den link gebe.. aber dann ist das foto zu gross.. man muss dann 50% anzeigen lassen usw.. oder bin unfähig :D

                    Kommentar


                    • #11
                      ja her mit den großen Bildern !

                      Und falls der Wagen mal weg soll, Bescheid sagen ^^ hehe

                      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                      Kommentar


                      • #12
                        Schickes Auto. Kann sich echt sehen lassen!

                        MfG

                        Kommentar


                        • #13
                          daumen hoch, vielleicht sieht man sich ja mal bei nem japaner treffen in berlin
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • #14
                            Tolles Teil, finde den Z sowieso gut, aber mit dem Body und den Felgen, kommt der echt gut!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              "I Like" fährst du auch zum Reisbrennen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X