Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ralfi´s Bilderthread - UPDATE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralfi´s Bilderthread - UPDATE!!

    Seit der Anschaffung meiner EOS400D interessiere ich mich mehr und mehr für die Fotografie (vor allem von Fahrzeugen)!

    In diesem Thread möchte ich immer meine aktuellsten Bilder online stellen, um Eure negative / positive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

    Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr immer mal wieder hier reinschauen und Euren Senf abgeben würdet!

    Vielen Dank und los gehts....
    Home of the three diamonds!

  • #2
    also die im parkhaus sind geil ... bei den anderen weis ich ned genau ... is auf alle fälle die der hintergrund nicht der burner ...

    Kommentar


    • #3
      Gibt´s neuen Stuff? :)

      Kommentar


      • #4
        wenn interesse da ist, werde ich mich am wochenende nochmal auf die socken machen... 8)
        Home of the three diamonds!

        Kommentar


        • #5
          Original von ralfi
          wenn interesse da ist, werde ich mich am wochenende nochmal auf die socken machen... 8)
          Schöne Bilder will ich immer sehen ;)

          Kommentar


          • #6
            Jo die Fotos in der Parkhausabfahrt sind ja mal richtig geil. Mehr von solchen Bildern sind immer gerne gesehen :]

            Kommentar


            • #7
              ist das beim Blautalzenter?
              you need power???

              Kommentar


              • #8
                nein, "Deutschhaus" Ulm Innenstadt
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #9
                  Und die auf dem Parkdeck sind doch auf dem Handelshof in NU gemacht worden?

                  Wenn du schon fotos machst dann sag bescheid.....mach ich doch glatt mit dann!
                  99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Edelstahl Fächerkrümmer, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R

                  Kommentar


                  • #10
                    update
                    Home of the three diamonds!

                    Kommentar


                    • #11
                      meld dich doch bei www.fotocommunity.de an, wenn du dich so fürs fotografieren interessierst. da bekommst du auch kritik von leuten die mehr ahnung haben... ;)
                      ich für meinen teil finde die parkhausbilder cool - alles andere haut mich nicht vom hocker.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ralf,was soll ich sagen,einfach ein saugeiles Auto :D

                        PS:gutes Bild,aber das war eh klar ;)
                        There is always a bigger fish in the sea

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey Ralfi

                          Ich weiss jetzt komm ich wieder mit meiner ätzenden art, jedoch mag ich auch direkte Kritik.

                          so....

                          Was Bild passt in meinen Augen nicht ganz. Die Tiefen"un"schärfe sieht für mich sehr gekünstelt aus und die Felgen extrem über scharf. Das Gesamtbild wäre eigentlich ok, jedoch stören die verschiedenen Schärfe Ebenen enorm.

                          Wenn du magst kannst du mir eine Version mit grosser auflösung senden und dann würde ich es etwas bearbeiten.

                          Grüsse Andres

                          Kommentar


                          • #14
                            ist doch ok andres! mag auch lieber direkte kritik als irgendein rumgeschleime!

                            die unterschiedlichen schärfe ebenen sind allerdings gewollt. mir gefällt es wenn der HIntergrund "übertrieben" unscharf ist.

                            und das mit dem überscharfen Felgen - das ist eher Alex´ Schuld! :P
                            Home of the three diamonds!

                            Kommentar


                            • #15
                              [quote]Original von ralfi
                              [/quot


                              Darf ich meine Meinung sagen ? wenn ja also das Auto ist wie Alex schon sagt schön ist ja auch seiner (bin neidisch).... so nun das Bild Ralfi ich finde es ein bissel zu verspiegelt... bearbeite das Belichtungsfeld... Farbbalance... Helligkeit und Kontrast.... dann wirst du sehen das du ein sehr schönes Foto gemacht hast.... :] :) ;) Gruss BAd BoY gt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X