Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarz pinker skyline?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarz pinker skyline?

    hey hab da mal ne frage...ich war heute bzw. gestern beim d&w auto treffen in bochum und da habe ich erst nen weissen skyline gesehen....zwar nichts wirklich besonderes aber schick :) ....dannals es dunkel wurde kahm noch einer ein schwarzer mit pinken felgen und pinken vinyls leider ist auf den bildern nichts zu sehen da es dunkel war ist der besitzer zufällig auch hier im forum oder kennt ihn einer von euch? er ist mir letztens schon on oberhausen am berocenter aufgefallen aber kahm leider nichts dazu den wagen zu sehen da ich arbeiten musste ._. danke schonma für die antworten

  • #2
    gehört hier rein ;) denke ein Mod wird das verschieben

    http://www.skyline-forum.de/showthre...sichtet/page53
    gruss Stani

    Kommentar


    • #3
      auch wenns hier nich reingehört ... der besitzer heisst hier im forum DOMOKUN ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        hey cool danke für eure antworten :) sind auch welche vom forum manchmal beim d&w treffen dabei?

        Kommentar


        • #5
          früher ja mitlerweile nicht mehr ... kein bock mehr auf die leute da .. wurde mit denn jahren einfach zu blöde ... die da rum rennen sind meist nur noch spaten ...

          Kommentar


          • #6
            achso okay :) gibts denn sonst noch in der nähe von oberhausen irgendwelche treffen wo man euch finden kann?

            Kommentar


            • #7
              denke mal das du die jungs meistens im bero oder im centro finden wirst.

              Kommentar

              Lädt...
              X