Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumtänzers R32 White Pearl oder: "Ach nein, hier ist ja auch noch ne Delle?!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traumtänzers R32 White Pearl oder: "Ach nein, hier ist ja auch noch ne Delle?!"

    So, nachdem ich jetzt seit gefühlten 56 Jahren hier angemeldet bin und seit gut 3 Monaten meinen Skyline habe, stelle ich sie euch mal vor.
    Sie? Ja sie, denn meine kleine Driftb*** zickt wie eine Frau, von daher stand für mich schnell fest wie ich Sie zu behandeln habe:
    viel Liebe, zärtlichkeiten, aber wenn sie nicht spuren will bekommt sie auch mal einen mit der Keule!

    Aber alles der Reihe nach: Angemeldet habe ich mich hier nachdem ich bei Forza einfach nichtmehr vom R34 GTR losgekommen bin..
    Ja sorry, aber ich gebe wenigstens zu das es daher kommt und behaupte nicht das ich schon seit 3 Milliarden Jahren
    die Super GT (früher JGTC, *klugscheißermodus-off*) schaue und alle 50.000 Kamerawinkel pro Rennen auf meinem Sony Ericsson Anno 1900 habe!
    Schnell habe ich bei mobile 2 Skyline's gefunden, beide in Hamburg, also nicht wirklich weit weg von mir zuhause. Schnell eine Anfrage gestellt und da
    schon ein wenig blamiert (..), aber trotzdem waren alle freundlich und haben geantwortet. Okay, im internen Bereich war dann warscheinlich ein Threat
    offen in dem jeder so lange den Buchstaben "b" gedrückt gehalten hat wie er lachen musste bei meinen Aussagen..
    (Der Gewinner kann sich ja dann mal bei mir melden, ich überreiche ihm dann beim Reisbrennen feierlich einen Eimer Pressluft.)
    Glücklicherweise erklärte sich dann Dodo (R32dorifto) bereit, sich mit mir die beiden anzuschauen. Naja, was soll ich sagen? der Preis war damals leicht
    überteuert, der Zustand jedoch war das hinterletzte. Beide hatten Rost, haben mehr Öl als Sprit verbraucht (nein, das waren keine special Modelle mit
    Elektromotor) und der Lack sah aus wie schuppige Haut bei dem einen..
    Daraufhin bin ich erstmal in ein Emotionales Loch für 2 Monate gefallen, da wollte ich bloß keinen Skyline haben, sind doch total doofe Autos..


    Dann irgendwann ist mir aufgefallen das in meiner indirekten Nachbarschaft ja der Daniel/Wellenbrecher wohnt und scheinbar holt der ja auch Autos nach Deutschland..
    HIN DA!
    Als ich das erste mal bei ihm war kam ich aus dem staunen nicht mehr raus, Supras, Skylines.. und einer schöner als der andere.
    Nachdem ich dann mit ihm ein wenig geschnackt habe wusste ich: "er oder keiner".


    Dann kam leider eine finanzielle Durststrecke, Gott sei dank ist die vorbei


    Schließlich bin ich mit Daniel im Winter wieder in Kontakt getreten, diesmal mit dem konkreten Wunsch einen zu Importieren. Das doofe dabei war, das
    ich jede Woche meine Meinung geändert habe. Erst sollte es ein R34 4 door werden, dann plötzlich fing der R32 GTR mich zu jucken und später kam
    noch der R32 GTST dazu. Der 4 door fiel dann raus, da mir der Aufwand einen billigen 4x4 2L bzw. 2,5L Sauger auf Heckantrieb mit 2,5L Turbo zu viel
    Aufwand war. Daraufhin habe ich mir mit Daniel immer wieder R32 GTR's rausgesucht, da waren dann 3 bei, die mich extrem interessiert haben.
    Dooferweise wollte ich immer mehr Bilder, da ich zu viel Angst davor hatte die Katze im Sack zu kaufen, obwohl Daniel mir jedesmal sagte, dass
    er von dem Händler bisher nur gute Autos bekommen hat. Tja, 2 davon wollte ich dann auch kaufen, nur wurden beide 2 bzw. 3 Stunden vorher verkauft..
    Klasse.. Und ich wollte unbedingt einen 32er Time Attack GTR fahren..

    Schließlich war ich total genervt noch keinen gekauft zu haben und es war mir so unangenehm Daniel seit inzwischen 4 Monaten immer und immer
    wieder mit anderen Autos zu nerven ohne überhaupt einen zu kaufen, dass ich mir sagte:
    So, R32 muss es sein, einen Turbo muss er haben, technisch sollte er fit sein, optisch kann er ruhig einen weg haben. Und schwups,
    2 Tage später haben wir einen gefunden:









    Dann ging auch alles recht schnell, die 30 "Höllentage" habe ich nicht wirklich bemerkt, scheinbar dachten die sich ich bin denen zu anstrengend..
    Dann kam der Wagen bei Daniel an, ich bin mit 5 Tageskennzeichen zu ihm hin gefahren und freute mich wie ein kleines Kind das einen Lolli bekommt.

    Tja, doof nur das die Lima kaputt war, als er einfach nicht anbleiben wollte bin ich vor angst fast gestorben, da fahre ich extra ganze 30KM (!!) um
    mein Auto abzuholen und dann will sie nicht mit! NEIN!
    Zum Glück hatten die Jungs noch eine vom R33 liegen, die sie mir dann eingebaut haben. Supi
    Dann kam wieder das andere Glück, die Batterie war von der ganzen frischen Seeluft noch so beeindruckt, dass sie auch nicht mehr wollte..
    Also eine Ersatzbatterie rein und schnell nach hause. Auf der hinfahrt war mir bereits aufgefallen das auf der halben Strecke die Landstraße frisch mit
    Schotter beglückt wurde, also schön langsam damit der "gute" Lack nichts abbekommt. Tja, die ersten Kurven waren noch ganz okay, dann war der
    Wagen warm und ich habe ein WENIG Gas gegeben (3.000 RPM) und plötzlich geht mir die doofe Ziege quer, die Hose war voll und ich hatte einen Puls
    von mindestens 386.028 Schlägen pro Minute. Später stellte sich raus das ich ein geschweißtes Diff habe, was mit Schotter richtig gute Haftung bietet.

    Zuhause angekommen bin ich dann gar nicht mehr aus dem grinsen rausgekommen, so habe ich schon lange nicht mehr gefreut. Direkt zu meinem Kumpel,
    ihn abholen und eine Runde drehen, er hatte noch einen Termin und hat deswegen nicht aufs Lima tauschen warten können (okay, eigentlich hatte
    er nur keine lust zu warten der doofe Hund). Als ich dann bei ihm stand kam er aus dem grinsen nicht mehr raus, zumal er meinen Wagen schon 2 Minuten
    vorher gehört hat wie ich bei mir losgefahren bin (2KM Luftline in der Stadt ). Dann sind wir gemütlich zu mir gefahren, da wir noch wegwollten und ich
    noch nicht fertig war. Als ich dann an der Fußgängerzohne vorbeigefahren bin stand da schon ein blau-silberner VW Passant, mmh, schicke Sache, mal
    sehen welchen Tuner P(r)olo sie rausziehen. Hey moment, warum fahren die auf einmal links rum hinter mir her? Dann musste ich rechts abbiegen über eine
    Verkehrsbeuhigung (DIREKT in der Kurve, sprich man fährt quer drüber, wie ich dieses Teil hasse..) Ich bremse stark weil ich fast vergessen habe das
    ich nicht in meinem Benz sitze und trotzdem bin ich noch halb durch die Lady geflogen. Die Freunde im blau-silbernen Kombi haben daraufhin den Abstand sehr
    konsequent verringert um auch sicher zu gehen das ich nicht aufsetze.
    Ich kann euch sagen, ich habe Rotz und Wasser geschwitzt als die mich kontrolliert haben, obwohl ich wusste das alles 100%ig legal war. Die waren aber sehr
    freundlich und haben mich abends dann nochmal angehalten (genau die gleichen beiden am gleichen Tag), da der Polizist den Wagen unbedingt nochmal
    sehen wollte


    Letzten Monat fiel mir dann auf, das der Wagen einfach zu schwer ist für seine Leistung! Also: Einmal entkernen bitte! Ich fühlte mich wie im
    Sommerschlussverkauf, denn alles musste raus, zu unglaublichen Preisen!








    Anschließend haben wir noch spät abends meine Tür stickerbombed! Vielen dank nochmal an Max für das sticker bomb Heft sowie an meine Kumpels Ellmo und Flo für die hilfe bei so ziemlich allem was ich gemacht habe





    Tja, dann war auch erstmal alles soweit super, dann gings zum Skymeet. Aber es wäre ja zu schön, wenn alles reibungslos klappen würde. Alle rauf auf den Mcces Parkplatz, schön parken und rein. Tja, dann will ich meine Lady abschließen und ups, wieso ist da kein Widerstand wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke? Oh schön, das Türschloss ist in die Tür gefallen!



    Vielen dank nochmal an Kevin, der mir "seinen" Knarrenkasten geliehen hat und mir einen Erdbeershake ausgegeben hat, der hat mich echt gerettet


    Inzwischen habe ich noch einen 4 Punkt Gurt verbaut,



    die Motorhaube verstärkt da sie leider angebrochen war, da das Schanier festgerostet war und irgendein Depp da mit Gewalt beigegangen ist in JP... !!




    Die Haube ist wieder drauf, mit den tollen Schnellverschlüssen von TJ Imports!



    So, mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht ein was ich schreiben kann außer vielen dank fürs lesen, für die ganzen smilies entschuldige ich mich nicht, das muss so und wie üblich, Rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten

    Jetzt bring ich aber nochmal schnell das Carbon zum glänzen.




    PS: Nochmals vielen vielen dank an Daniel/Wellenbrecher für die ganzen Strapazen mit mir, danke auch an Jens der mir schnell die Lima getauscht hat obwohl er keine Lust drauf hatte!! Ihr seid echt klasse!(Steffan natürlich auch, aber bisher gab es ja leider keinen Grund das er an der Lady Hand anlegen musste..)
    Zuletzt geändert von Traumtänzer; 28.07.2011, 02:13. Grund: zuende geschrieben

  • #2
    ertsmal schicker r32 !! ja der daniel/wellenbrecher und die leute drumherum sind echt super leute!! bin auch überzeugt von ihnen!!

    grüsse aus dem emsland/lingen!!

    Kommentar


    • #3
      Muhaha der Daniel und sein Panzer Skyline xD
      Schöne Vorstellung und sehr schön das du die Lady doch behälst.
      Auf ein Wiedersehen am Season End denk ich mal^^

      Kommentar


      • #4
        auch von mir schöner wagen... die geschichte kommt abgewandelt oft vor... und das tut einem echt immer leid wenn man es liest... aber ich glaube wenn es irgendwann mal bei mir so weit ist, geht es mir nicht anders...

        also laber laber rababba knitterfreie fahrt und schickes auto!!
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Richtig schicke Driftbitch!!!

          Der Bericht ist auch Klasse, ich weiß wie das ist wenn der Wagen den man eigentlich haben möchte kurz vorher verkauft wird ;-)
          Glückwunsch zum 32er!!!
          Hoffe man trifft sich mal, will mir den mal anschauen
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


          -Haters gonna Hate-

          Kommentar


          • #6
            Muss ich eigentlich auch irgendwas zu dem Auto und der Geschichte sagen ^^
            Die Kiste fährt sich einwandfrei und wir sehen uns ja bald wieder ;)

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              so wie dein muss nen sky klingen... nen schönes blubbern im standgas :>
              is eben ne richtige driftbitch das moped ^^

              allzeit knitterfreie drifts :>


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                aaah! der trecker fahrer! ;P
                behandel sie gut und immer schön quer bleiben. :D

                Kommentar


                • #9
                  Hat mir sehr viel Freude bereitet die Vorstellung zu lesen, schöner R32. :) Wünsche Dir immer viel Spaß und eine gute Fahrt damit.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #10
                    wow echt lustig ^^ aber die Bilder sind sehr sehr kleine (bis aufs letzte), bis zum Reisbrennen
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe ich gerade gefixxt

                      Kommentar


                      • #12
                        ja nette Story, war alles ein bisschen abenteuerlich :o)
                        hab viel Spass mit dem Drifthobel ;o)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          Glückwunsch zum Skyline, und klasse geschrieben find ich.
                          Habe auch kurz mit dem Gedanken gespielt mir einen R32 zu holen, bin dann aber beim R34 geblieben.:-)

                          Zitat: "freute mich wie ein kleines Kind das einen Lolli bekommt"

                          Oh mann genau so wirds mir auch ergehen, bzw ergehts mir schon, aber es ist ja jetzt auch bald soweit.

                          Allseids Knitterfreie fahrt mit deinem 32er.

                          Kommentar


                          • #14
                            :)
                            schön das du den wagen jetzt auch mal vorstellst :D Mr streith....?
                            Hab ihn mir schon öfters angeschaut... und ich dachte ich fahre irgendwann mal den ersten Skyline in Achim ;)
                            tja :D
                            ist wohl einer schneller auf den guten geschmack gekommen...
                            Ich komme bestimmt irgendwann mal rum ;D
                            falls du dich fragst woher ich dich kenne ;D ehm ja hast mir mal ne airsoft verkauft glaub ich :D
                            ist aber schon arschlange her ;D

                            hatte ich fast vergessen
                            allzeit knitterfreie Fahrt :) und viel spaß mit dem schönen Gefährt.. aber mach die kack diddelmaus ab ;D xD passt einfach nicht ran an diesen riesenknocko ;D

                            lg.
                            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                            Kommentar


                            • #15
                              Frage zu Bild 5 der unteren Bilder :

                              Diese komische Ding,was wie ein Terminal aussieht,ist das ein Grill?

                              Und wenn ja,steht der vorne an der Hauptstraße ?!? Oo

                              Ich komme da nicht drüber weg ;o)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X