Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reacons R33 GTS-T =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reacons R33 GTS-T =)

    Hey Leute,

    einige von euch kennen mich ja bereits =). Am Sonntag, den 24. Juli 2011 um kurz nach 12 Uhr wurde mein Kindheitstraum endlich wahr, als Thomas Junge aka Tommek mit meinem neuen Schatz vor der Tür stand. Zur erst dacht ich, ich bin im falschen Film. Die Lady sah real viel besser aus als auf den Fotos. Auf jeden Fall mal erst vom Anhänger runter auf eine Probefahrt. Mein erster Gedanke: alter, ist das Ding geil! Auf jeden Fall war die Umgewöhnung von LHD auf RHD problemlos. Klappt alles wunderbar. Die anfänglichen Schwierigkeiten mitm Anfahren gehören der Vergangenheit an.... jetzt muss ich nur noch irgendwie und irgendwo das Driften üben.... =D =D =D. Bin kein Mensch großer Worte, deswegen mal ein paar Bilder und Daten.

    Nissan Skyline R33 GTS-T S1 in weiß
    Baujahr April 1994
    101.000km gelaufen
    300,5BHP @ 0,7 Bar LD

    Apexie Power ECU
    Neue Kupplung
    TEIN Superstreet Coilovers
    HKS Super Sport Luftfilter
    BLITZ SBC Spec R ((?) muss ich nochmal drauf gucken )
    Momo Corse Exhaustsystem
    100 Zeller Rennkat
    K Sport 8 Pot 365mm Bremsen vorne

    Das alles schön verpackt in einer von Rost freien Karosse mit schönen Rota GTR in 18". Jetzt zu den Bildern =).



    Grüße aus Kaiserslautern

    Koray
    Angehängte Dateien


  • #2
    herzlichen glückwunsch zum neuen auto !!

    sehr sehr schickes teil!!

    schöne grüsse aus dem emsland!

    Kommentar


    • #3
      Das is mal ne Bremsanlge fürn GTS-T^^

      Macht nen schmucken Eindruck, Gratulation dazu =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Habs Auto selbst schon ein paar mal Live gesehen...macht wirklich nen tollen Eindruck!

        Viel Spaß damit!

        Kommentar


        • #5
          Danke Leute =). Müssen halt paar Kleinigkeiten gemacht werden, aber sonst top Zustand =). Aber ich hätte mal ne Frage: wenn das Fahrzeug kalt ist und gestartet wird, ist der Öldruck ca. bei 6. Nach 10-15min Warmfahren geht der runter auf ca. 4. Ist das normal!?

          Kommentar


          • #6
            Das der Öldruck nach dem Warmfahren geringer wird, ist völlig normal.

            Nur 6 erscheint mir schon fast zu hoch.... Das muss einer der Profis beantworten.
            sigpic Fahrzeugvorstellung

            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

            Kommentar


            • #7
              Na nun hast du ihn ja endlich! Glückwunsch und Viel spaß damit :)

              Grüße aus Pirmasens ^^

              Kommentar


              • #8
                geiler wagen, kannst noch Fotos von der front und vom Innenraum machen? würd mich freuen ;)

                so wie der da steht ist er genau das Gegenstück zu meinem schwarzen.. lustig

                THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  freut mich das du zufrieden bist. Wobei man ja sagen musst das du ihn dir selbst ausgesucht hast ;-)

                  Mit dem Öldruck ist normal das er bei Kaltem motor höher ist. Wenn nicht würde ich mir eher sorgen machen :-)

                  gruss
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Leutz =).
                    @Tommek, Ja klar =). Aber ist echt 1A das Ding. Das mit Öldruck ist gut. Weil ich hatte mir da bissl Sorgen gemacht....wird ne Weile dauern bis ich mich halbwegs mit Skylines auskennen werde =P. Und wenn ich wasn icht weiß frag ich lieber, bevor der Block mit um die Ohren fliegt.

                    @Daniel, ich kann Dir mal die Bilder vom Verkäufern posten. Bin noch nicht dazu gekommen das Fahrzeug sauber zu machen und Fotos zu schießen =)
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Echt schicker GTS-T!

                      Obwohl er weiß ist, gefallen mir deine Mods richtig gut
                      Passt alles zusammen.

                      Vielleicht man sich mal, wohnst ja nich weit weg ;-)
                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                      -Haters gonna Hate-

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr schönes Auto und tolle Bilder. Viel Spaß damit =)
                        Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke =). @holzkreuz: mit Deinem Kollegen Mike hatte ich mich es letzt in K-Town getroffen ;). Und am Sonntag bin ich denk ich in Frankfurt dabei. Zumindest hab ich das mal vor =D. Vllt sieht man sich ja dort!?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja ihr kommt vorher bei mir vorbei, also wird man sich wohl oder übel sehen ;-)
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • #15
                              Schönes Auto !!
                              Viel Spaß mit der hübschen ;-)

                              MfG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X