Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuchs´s R33 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuchs´s R33 GTS-T

    So jetzt hab ich mal zeit gefunden ein paar sachen aufzuschreiben :]
    Ich hab den skyline jetzt seit letztes jahr februar:)
    in der zwischenzeit ist einiges passier und es hat viel zeit,geld und nerven gekostet

    ich finde es echt hammer geil wie ich hier in dem forum aufegnommen wurde und das ich hier schon einige gute tipp´s bekommen hab!!daher schonmal danke an alle :]
    im moment werden an meinem auto noch die letzten feinheiten an der karosse gemacht und dann gehts ab zum lackierer:)
    ich hoffe das des schnell über die bühne geht und ich endlich wieder fahren kann 8)
    ausserdem hoff ich das ich dann schon dieses jahr einige von euch auf irgendwelchen treffen zu sehen bekomm dann kann man ja mal ein trinken:)
    zum auto hab ich mal einiges aufgeschrieben was so alles verbaut ist!

    Fahrwerk:
    -K-Sports Gewinde Fahrwerk

    Innenraum:
    -Beiges Leder an
    Front Sitzen,Rücksitzbank,Innere Türverkleidung,Armlehne,Schaltsack,Handbremse,Mitt elkonsole bis Tachoverkleidung, Lenkrad Verkleidung,A-B-und C Säule.
    -Beiger Teppich
    -Neu angefertigte schwarze Fußmatten
    -Blitz BLM Racing Meter 60mm mechianical boost Gauge
    -Blitz BLM Racing Meter 60mm Electronic temp Gauge
    -Blitz BLM Racing Meter 60mm Electronic Exhaust temp Gauge
    -Blitz Turbo Timer DTT DC IV
    -Nismo Tacho bis 320km/h
    -Nismo Leather Shift Knob
    -Blitz Timer Harness
    -GReddy 60mm Double Pillar Meter Panel

    Aussen:
    -GTR Front Bumper
    -400r Side Skirts
    -Jun-R Rear Sparts
    -Nismo Clear side indicator lens
    -Antenne gecleant
    -Radläufe gebördelt

    Felgen:
    -WEDS SA70 in Bronze mit Blauem Rand
    -Vorne 9x18
    -Hinten 10x18

    Reifen:
    -Vorne 215/40 18
    -Hinten 245/35 18

    Anlage:
    -Zenec 2E-MC290 Doppel Din mit touch screen
    -Gladen Audio System Twister F4-600 Verstärker
    -Gladen Audio System Helon 165 Frontsystem
    -Gladen Audio System Helon 12 SPL Subwoofer
    -Gladen Audio System Xion 130 FL in der Ablage

    Sonstiges:
    -JIC Front Strut Brace Bar Type OAS
    -JIC Tension Rod (Zugstreben)
    -Blitz Ladeluftkühler
    -Blitz Super Sound Blow Off Valve
    -Nismo Solid Shift
    -Apexi Super Suction Kit


    ich hoffe das war alles :]
    hier noch ein paar bilder von anfang bis jetzt!
    grüße daniel












  • #2
    ^gefällt mir, hoffe deiner wird bald, dann mach mer ma ne schöne ausfahrt. gibt paar gute strecken hier

    Kommentar


    • #3
      na klar:)sobald er fertig ist!! :]

      Kommentar


      • #4
        Dein 33er ist richtig lecker! :top: Ich hoffe, man sieht sich mal! Hast du euch ein paar Bilder vom Innenraum? Die Soundanlage interessiert mich gerade am meisten, die muss ich bei meinem auch mal angehen. Paar Teile liegen schon da, mir fehlt nur die Zeit. Mir schwebt ein Car-PC vor, bin mir nur noch mit der Platzaufteilung (Touchscreen & Co.) unschlüssig und daher auf der Suche nach Anregungen.

        Gruß
        Dani

        Kommentar


        • #5
          Die Kombination blauer Lack + beiges Leder innen ist genial!

          Absolut top! :]
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #6
            danke!!
            werden uns bestimmt mal sehen:)
            wegen den bildern,ich schau gleichmal was ich noch so finde :]sobald ich was hab kommt noch was rein!

            Kommentar


            • #7
              Schick schick... wann wird er vorraussichtlich fertig? gefällt mir guad... Steinenbronn is ja fast umd ecke... ;)
              Greetz JoJo

              Kommentar


              • #8
                ja ist echt net weit:)
                hm,gute frage,ich hoff das ich ihn in den nächsten 2 wochen zumlacker bringen kann und wenn er da zurück kommt braucht des zusammen bauen nimmer arg lang,kenn ja langsam jede schraube an dem teil :]
                kannst ja mal vorbei schauen wenn ich in der werkstatt bin,ist allerdings in tübingen

                Kommentar


                • #9
                  darf man fragen, wo du lacken lässt? kannst es au per pn schicken...

                  ijoa, würd gern ma vorbeikommen... hab jetzt eh noch urlaub, diese und nächste woche... musst nur sagen, wann und wo... ;)

                  steht der wagen grad bei dir? oder in der werkstatt in TÜ?
                  Greetz JoJo

                  Kommentar


                  • #10
                    @jojo kommst mit mir mit..freitag nachmittag wahrscheinlich

                    Kommentar


                    • #11
                      hier hab ich noch paar pix zum innenraum gefunden

                      Kommentar


                      • #12
                        kleinen sound check hab ich auch noch gefunden,leider nur mit handy cam


                        http://www.youtube.com/watch?v=EXlLbG4pyAM

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich steh ich nicht so auf helle Innenräume, aber deiner sieht wirklich klasse aus. :)

                          Der Wagen insgesamt gefällt mir wirklich gut. Die Zusammenstellung der einzelnen Bodykit-Parts ergänzen sich nahezu perfekt. :]

                          Bin ziemlich auf das fertige Endprodukt gespannt.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            :]danke fürs kompliment :]

                            freut mich immer wieder zu hören das es doch auch einigen gefällt weil sowas ja echt geschmackssache ist:)

                            auf das fertige endprodukt bin ich auch mal mega gespannt,aber ich glaub des wird schon ganz schick sein*g*

                            Kommentar


                            • #15
                              so in zwei wochen ist es soweit und er kommt endlich zum lackieren das er bis zum skymeet endlich fertig ist :D

                              jetzt meine frage an euch,habt ihr ideen für blau töne??

                              bin grad am überlegen ob des blau vom 350z passen würde!?hat des schon einer auf seinem sky???
                              wenn ja gleich sagen,will hier nix nachmachen oder so!!!!!!

                              wär cool wenn ihr mir bei der ausswahl bisschen helfen würdet! :]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X