Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 Racig Technology

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F1 Racig Technology

    Nabend zusammen!

    Habe mal eine Frage un zwar...

    ...hat wer schon Erfahrungen mit F1 Racing Technologys? Will mir da eine Stage 3 Kupplung mit Schwungscheibe kaufen. Ist nur nicht für nen Sky sondern meinen 300ZX. Aber mir geht es darum wie so die Quali ist, gehen die schnell runter, habt ihr gute oder schlehte Erfahrngen?!

    Gruß Robert

    Build to punish...

  • #2
    Ich hatte eine Stage4 von denen in meinem Turbo Civic, hat die ersten 800km nicht ordentlich getrennt.
    Man konnte nur mit Zwischengas schalten und musste den 1. Gang drin haben bevor man angehalten
    hat, da man im Leerlauf keinen Gang einlegen konnte ohne den Motor aus zu machen.

    Mein Fazit:
    Extrem günstig, kam von Californien innerhalb von 3 Tagen bei mir an, alles dabei inkl Ausrücklager
    und Zentriertool, packt extrem aber ist nahezu unfahrbar für die ersten 800-1000km

    Ich würde mir keine mehr davon holen.
    わたくしはばっかです
    sigpic
    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

    Kommentar


    • #3
      Abgesehen von dem unfahrbar, warst du sonst zu frieden ?!

      Bin ja noch auf der Suche und nich das ich mir nachher da iwas reinbastel was miese ist..! ;)

      Build to punish...

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt, die packt extrem zu. Kann aber nicht viel über die Haltbarkeit sagen. Nur halt das die anfangs nicht ordentlich getrennt hat. Pedaldruck war super und anfangs hab ich beim anfahren auch öfters mal ungewollt schwarze Striche auf den Asphalt gezogen. Aber empfehlen tue ich sie nicht. Hab die damals nur genommen weil ich neugierig war wie siche eine "extreme" Kupplung fährt. Von deutschen Anbietern gabs ja nur milde Kupplungsupgrades oder direkt extrem teuer.
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

        Kommentar

        Lädt...
        X