Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Rechtslenker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Rechtslenker

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nissan micra.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,0 KB
ID: 580904Nachdem mein Subaru nicht mehr über den Tüv kam habe ich mir letzte woche einen Nissan Micra 1.5dci als Rechtslenker gekauft.

    Bj2003
    5 Türer
    Keyless go
    Servolenkung
    Deutsche Papiere

    optisch ziemlich am sack die karre aber bei einem seehr humanen kaufpreis und einem verbrauch von 3.9 Liter im durchschnitt schon ne spitzenkarre.

    Bilder folgen wenn der wagen von der Werkstatt wieder da ist (Schlüssel verloren )

  • #2
    Du wechselst deine Autos auch wie schlüpfer oder? Nur einen Skyline kaufst du dir irgendwie nicht :)

    Kommentar


    • #3
      Ja wer billig kauft kauft 2 mal gg...

      ich hatte einen skyline und nur ärger damit,ich wöllte schon gerne wieder einen leider fehlt das nötige kleingeld (noch)
      aber längerfristig werde ich mir wieder einen anschaffen,muss erstmal schauen wies jobmässig weiterläuft.

      Deshalb warte ich lieber ein wenig länger und der micra wird vorerst der letzte wagen sein wenn nix dazwischen kommt.

      Kommentar


      • #4
        dann mal meinen Glückwunsch zum NISSAN-Bonsai-----äääähm MIRCA, aber der Posts gehört wohl eher ins "Micraboard"
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          hat der renull motor schon ne neue hochdruckpumpe bekommen, oder noch die erste?^^

          Kommentar


          • #6
            Ist noch die erste eimspritzpumpe

            Ich werde den micra behalten nachemich den nissan march s tune geshn habe

            Kommentar


            • #7
              Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
              Ist noch die erste eimspritzpumpe

              Ich werde den micra behalten nachemich den nissan march s tune geshn habe
              dann drück ich dir mal die daumen, das du mit der karre glück hast...

              Kommentar


              • #8
                Bisher habe ich glück ,läuft einwandfrei

                Kommentar


                • #9
                  wie kommt man zu nem micra rechtslenker?

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Frage interessiert mich gerade auch sehr stark. War das eher nen glücksfall oder gibts davon mehr hier bei uns?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 0vercr0ok Beitrag anzeigen
                      Die Frage interessiert mich gerade auch sehr stark. War das eher nen glücksfall oder gibts davon mehr hier bei uns?
                      NIe Freundin fährt ein Toyota MR2 RHD. War im Vergleich zum LHD glaub damals (vor 2 Jahren) 3000€ günstiger. Viele importieren sich Autos aus UK, weil es vergleichweise günstiger ist als hier bei uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich fahre auch nen rhd mercedes ML weil er einfach ein paar tausender günstiger war in england. durch meine ständigen supras und skylines ist mir das mittlerweile egal wo ich sitze ;)

                        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                        Kommentar


                        • #13
                          hehe okay! mir wär das auch egal! aber dachte nicht das es sich lohnt nen micra rüber zu holen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X