Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

länge keilriemen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • länge keilriemen

    Hey hey...

    hab mal so alles durchforstet hier aber nich so aussage kräftige beiträge gefunden!Unzwar will ich bei meinem R32 GTR die Keilriemen wechseln und den Zahnriemen!
    Wisst ihr die länge der 3 Keilriemen?Oder wo man nachschauen kann um das ich es finde?
    Zahnriemen-Kit hab ich schon einen von HKS bestellt!Mir fehlen nur noch die keilriemen!und wenn dann wo ich Keilriemen nach länge bestellen kann oder sowas kaufen kann!Oder is doch besser nen kopletten satz aus UK oder US zu bestellen?
    Vielen dank euch schonmal im voraus!




    GrezZe SpoilooO

  • #2
    steht sowas nicht im Handbuch vom Skyline? ich würd ma da schauen ;)

    Kommentar


    • #3
      hab da auch schon gesucht steht nichts drin...wobei mein english auch nich so berauschend is...

      Kommentar


      • #4
        *falsch*

        Kommentar


        • #5
          ahhhaaa...alles klar...jut du hast im normalen handbuch geschaut oder?ich hab das R32 GTR service manual! du hast bestimmt das service manual all ?!

          in dem gtr handbuch is es nämlich nich auf der seite...dann kann ich es da auch nich finden^^

          Trotzdem vielen dank für deine mühe ;)

          Kommentar


          • #6
            Ok fehler meinerseits, wenn du das R32 GTR handbuch hast steht das auf seite EN: 17-18

            und im Handbuch "R32 all" steht das auf Seite EN: 43-44

            hab falsches Handbuch offen gehabt ;( sry

            Kommentar


            • #7
              macht ja nüscht...;) trotzdem besten dank nochmal das de nachgeschaut hast!hab alles gefunden kann geschlossen werden!



              GrezZe SpoilooO

              Kommentar

              Lädt...
              X