Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline auf der Jagt nach Schock-Crossi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline auf der Jagt nach Schock-Crossi

    Jo, ein Wochenende in Münster und umgebung kann schon ganz lustig sein.

    Man brauch nur einen Tele-Typ:



    Ein Admin-Typ auch Olle genannt:




    Und noch ein Paar Typen und Tussies:




    Und etwas was man gegen einen Skyline eintauschen kann, ein so genanntes Conterganscheisshaus aber das Konnt da ganix für!




    Nachdem wir Conterganscheisshaus gegen Skyline getauscht haben musste
    Silvio erstmal das gute Stück durchcheken befor es losgeht.




    Nach Silvio`s OK kannte man mit dem waschen beginnen!













    Jetzt können wir auch Fotos machen *g*
























    Da warens nur noch 3









    Hier auch...........oder?





    Ups, wo kommt der denn her?





    Naja nach einer Zeit wurde es Abend, eben noch ein kleines Vergleichsfoto gemacht... normal vs Xenon



    ...und dann waren wir dann mal ein bisschen in eh ja wie hieß das noch alles? Einzige was ich mir gemerkt hab war Aura :D


    Nachdem wir dann am nächsten Morgen Auferstanden waren musst ich erstmal ein Foto aus dem Fenster machen, 2 Flügel, na wo gibts denn sowas...tzz




    Nach dem Frühstück sind wir dann gegen Nachmittag nach Münster gefahren um uns mit unsrem Greg zu treffen. Er hat uns zu einem kleinen Hafen geführt und da haben wir 2-3 Bilderchen gemacht.































    Und was zum Teufal macht der Container da auf dem dacht??


    Naja anschliesend waren wir alle noch bei MC Doof da sind ein paar Ballons geplatzt :D


    Und dann sind wir wieder nach Neuenkirchen hoch gefahren, ein paar
    Leute geärgert und mein Skyline hat eine vorliebe irgendwelche dinge abzuballern. Hier noch ein Bild von der Fahrt, konnte eben noch abdrücken, dann war er auch schon wieder weg. So`n mist.



    Naja das war eben mal eine Kurzfassung, der Ausführliche Bericht ist nicht Jugendfrei. Das geht schon mit den Nudeln los die es bei Dominik gibt!

    An dieser Stelle nochmal ein riesen dank an Dominik für alles, ich werd mich revanchieren ;) War echt ein geiles lustiges Wochenende

    LG Robin

  • #2
    Hab ich doch gern gemacht :]
    War doch echt mal nen geiles WE.
    Hab mich auch gefreut das der Silvio noch so kurzfristig vorbeigekommen ist und unsere Skys abgenommen hat =)

    Das Shooting in Münster und an meiner Werkstatt inklusive kleinem Skyline - Auffahrunfall^^
    Unser Großeinkauf bei Brömmler, usw (da könnt ich bis morgen weiter auflisten)..... War schon geil, sollten wir mal wiederholen :]

    Kommentar


    • #3
      RE: Skyline auf der Jagt nach Schock-Crossi

      [i]






      Naja das war eben mal eine Kurzfassung, der Ausführliche Bericht ist nicht Jugendfrei. Das geht schon mit den Nudeln los die es bei Dominik gibt!
      Lass mich raten gehts um die Penis Nudeln? =)

      Kommentar


      • #4
        hammer bilder :]
        sind echt geil geworden!!!! :]

        Kommentar


        • #5
          Sehr schicker Bericht :)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Die Saison geht weider los :)

            Schöner Bericht 8)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Schöne Bilder, klingt nach jeder Menge Spraß :] =)
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #8
                ... währ ich doch noch gekommen ^^ ... aber währe zu kurzfristig für die strecke gewesen

                Kommentar


                • #9
                  Soooo, hab da natürlich auch noch ein paar Bilder gemacht :]

                  Sorry wegen der schlechten Qualli, hatte aber keine funktionstüchtige Digicam zur Hand, da mußte das Handy herhalten...



                  Erst mal die Leute des Wochenendes (Teil 1)




                  Und Teil 2




                  Unsere beiden Skys bei Nacht




                  Das Shooting in Münster




                  Unser Admin (also Olle) bei der KFZ Pflege




                  Hier versucht er gerade seinen Verstärker an´s Laufen zu bringen....
                  Da mußte aber erst die gelernte KFZ Fraktion helfen damit´s funktioniert =)




                  Auch die Kleinen kamen natürlich net zu kurz




                  Boahhhh, vier Skylines vor meiner Werkstatt.... Zwischenzeitlich warens auch mal fünf, hab aber leider keine Fotos davon :(

                  Kommentar


                  • #10
                    Mensch, so ein toller Bericht und so wenig Feedback hier im Forum ;)

                    Übrigens hier!! Die Carbonhaube ist nicht laminiert! Nur der Luftauslass unter der Haube ist ein seperates Teil :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von McGregory
                      Mensch, so ein toller Bericht und so wenig Feedback hier im Forum ;)

                      Übrigens hier!! Die Carbonhaube ist nicht laminiert! Nur der Luftauslass unter der Haube ist ein seperates Teil :D
                      welcher bericht ???? ist das das grausamme zeug das den blick auf das nächste bild verzögert ^^ bilder sind geil ^^ der rest ist mir wurscht ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        jo seppel so siehts aus bilder sagen mehr als tausend worte lol=)

                        Kommentar


                        • #13
                          echt nice die Story!

                          hätte ich das gewusst wäre ich nen bissle früher hochgefahren aber dazu kommen wa noch!

                          cheers
                          Marcus

                          Kommentar


                          • #14
                            Sooo, nun hab ich auch ma Zeit meinen Senf dazu zugeben.

                            Also das We war schon gut lustig!

                            Also hat sich der doch recht spontane Entschluss ma eben Richtung Reihne zu fahren auf jeden Fall gelohnt :]

                            Hätte ja nicht damit gerechnet das die Disco noch ein erfolg wird nachdem ich nach einer kurzen nacht samstags morgens um 5Uhr zur arbeit musste.Dennoch hat es Spaß gemacht und ich bin nichma eingepennt =)

                            Und da das Wetter nach anfänglichen Schauern doch noch sehr gut mitgespielt hat war der Sonntag und das Fotoshooting in Münster gerettet.

                            Alles in allem war es ma wieder richtig cool mit euch "kaputten" was zu machen, denn Spaß hat man dann auf jeden fall mehr als genug :P

                            Besten dank nochma für die Schlafmöglichkeit und die gute verpflegung an Dominik!
                            Achja dieses Kuppenkäseabsprenggerät(Frühstückseierknacker) war ja wohl der oberkracher =) =) =) sowas hab ich echt noch nie gesehn...

                            Fotos und Videos hab ich natürlich auch noch...vielleicht krieg ich die ja irgendwann irgendwie online.

                            Bis denn dann

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Horni-WMS
                              Hätte ja nicht damit gerechnet das die Disco noch ein erfolg wird nachdem ich nach einer kurzen nacht samstags morgens um 5Uhr zur arbeit musste.Dennoch hat es Spaß gemacht und ich bin nichma eingepennt =)
                              Biste dir da sicher??? Aufm Rückweg auf der Autobahn haste doch sooooo schön geschlafen =)


                              Original von Horni-WMS
                              Achja dieses Kuppenkäseabsprenggerät(Frühstückseierknacker) war ja wohl der oberkracher =) =) =) sowas hab ich echt noch nie gesehn...
                              Jaja, mein guter Eierschalensollbruchstellenverursacher =) Ich schenk dir mal einen zum Geburtstag :]


                              Edit:
                              Extra für Silvio ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X