Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapping!

    Hallo zusammen,
    also wie ich schon gepostet habe habe ich mir einen sky zugelegt R33 gtst spec 2 mit spec 1 lader.
    es ist ein BC von blitz verbaut und ein blitz blowoff ebenso wie ein decat pipe!
    will ihn im winter einigermasen standfest machen, wasserkühler, großer LLK, Ölkühler usw.
    meine frage ist nun wann sich das mapping rentiert.jetzt schon? oder erst nach dem teile einbau?
    ich glaub der motor läuft etwas zu fett bin mir aber nicht sicher und denke dass das alles einfach mal abgestimmt werden muss da er im mom auf 0.7-0,9 bar fährt.
    Wo kann man das professionell abstimmen lassen.
    komme von nähe münchen, gibts hier was in der nähe?
    mfg

    Amin Linder
    Keep smiling while flying the Skyline

  • #2
    Ein professionelles Mapping macht streng genommen sogar im Serienzustand schon Sinn, sobald aber breathing mods verbaut sind, erst recht. Ganz zu schweigen vom Fall der Ladedruckerhoehung, wie bei dir, hier ist ein Mapping nicht nur sinnvoll, sondern erforderlich! Klar, der Wagen laeuft auch mit Serienmap, aber weit entfernt vom Optimum. Kannst hier in DE z.B. an eine Mapping Session mit Rising Sun Performance teilnehmen. Oder eine der anderen Optionen nutzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X