Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1st run without HICAS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1st run without HICAS

    sportlenkrad montiert.. keine HICAS funktion mehr!
    war echt ne gaude!!

    kleiner test am rande.. etwas schwer, platz war ziemlich klein, aber trotzdem wars echt gaudig!

    http://de.youtube.com/watch?v=5mMFgdt0Dlg
    ~ drifting without style is only racing ~

  • #2
    Wieso hast du jetzt doch eine nabe ohne hicas eingebaut?Hast du keine passende gefunden mit hicas?Ich bin selber auch auf der suche nach einer nabe mit hicas für meinen r33 gtr.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      HICAS ist ne schöne erfindung aber nimmt ungemein den drift-spass!!! hab meins rausgemacht und n HICAS lock rein gibts von HKS macht viel mehr spass ohne aber schaut selber!muhaha! 8o http://www.kwick.de/travisP/medien

      Kommentar


      • #4
        also, nachdem ich wochenlang herumgesucht hab und mir auch hier keiner ne sinnvolle antwort drauf geben konnte.. NEIN, ich hab keine nabe gefunden!!!

        also, diese boss-kits.. sind einfach nur ganz normale naben (boss-kit = EN, nabe = DE) .. naja.. ich hab net wirklcih ahnung von der elektronik, aber so wie es aussieht ist der hicas sensor HINTER dem kabelteller für airbag und co! denn dort ist auch die lochung wo der sensor die werte hernimmt!
        was da jetz genau hinter dem airbag für ein steuerteil ist.. keine ahnung, mir aber auch egal!
        ich hab ALLES weggebaut :D :D :D
        mit alles mein ich auch alles.. des einzige was noch da ist: wischerhebel und blinkerhebel!
        die komplette airbag und hicas steuerung inkl. hube und so.. alles weg!

        und es macht RICHTIG spaß!!!!!
        achja.. falls einer das nachmachen sollte.. der blinker wird nicht mehr funktionieren (warnblinker schon, aber der normale net mehr) .. ich geh mal davon aus das das blinkerkabel durch einen der stecker mitgeschleift wird.. muss ich also mal durchtesten und schaun welcher des ist!
        denn ohne blinker is echt fad!
        :P


        /edit: aus einem teschnischen translater raus:
        Nabe
        technisch - technical
        hub
        boss
        ~ drifting without style is only racing ~

        Kommentar


        • #5
          Interessant zu hören...Bin seit wochen das forum und internet nach diesem thema am durchforsten.Ich will mein hicas lieber aktiviert lassen weil es das fahrzeug sehr handlich macht und ich auch so schon schön quer fahren kann.Bei dem was ich bis jetzt über das thema gefunden habe bin ich wohl der erste deutsche der seinen gtr von airbag auf sportlenkrad umrüstet und dabei auch noch versucht das hicas aktiviert zu lassen 8) . Wenn ich es schaffen sollte werde ich einen bericht posten damit die anderen es einfacher haben als ich.

          Danke für die antwort und bis später.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Original von Mic
            Wenn ich es schaffen sollte werde ich einen bericht posten damit die anderen es einfacher haben als ich.
            ich wünschte deine meinung würdern mehr hier in diesem forum teilen...
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              http://www.greenline.jp/catalogue/bc...egory=interior

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                So 32er sportlenkrad ohne airbag ist seit grade eingebaut. Hicas,Hupe,Bilnker funktionieren einwandfrei und die airbaglampe ist auch aus.

                Werde noch ein paar bilder reinsetzen wenn ich das derzeitige HKS lenkrad gegen ein raid alcantara getauscht habe.

                Edit:Sorry wegen OT aber hätte selber nicht gedacht dass es so schnell geht mit dem umbau.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  So einfach kanns gehen^^

                  Wie sieht des Lenkrad denn von vorn aus??

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Mic
                    So 32er sportlenkrad ohne airbag ist seit grade eingebaut.
                    32er Lenkrad im GTR 8o

                    Pimp my Ride lässt grüßen :(
                    There is always a bigger fish in the sea

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von EvolutionVI
                      Original von Mic
                      So 32er sportlenkrad ohne airbag ist seit grade eingebaut.
                      32er Lenkrad im GTR 8o

                      Pimp my Ride lässt grüßen :(
                      Dito :(
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        In meinem Honda als ich ihn damals gekauft habe war ein 28er drinne =)
                        Das beste ist das Ding hat ja keine SERVO =)
                        Und dan diese riesigen Bauernschlappen drauf

                        Nie wieder so ein Ding nie wieder =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein 32er ist doch nicht klein...Mein CRX hatte auch ein 28er und wenn man sich einmal daran gewöhnt hat kommt man damit auch klar.Fahrt ihr serienlenkräder oder was?
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X