Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

250km mit einer tankfüllung ist das normal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 250km mit einer tankfüllung ist das normal?

    bei normaler fahrweise also cruisen und landstrasse komme ich um die 250 km mit ist das normal

  • #2
    Also ich schaffe meistens so zwischen 300 und 330 km mit einer Füllung. Je nach Spass mal so mal so. ;)
    "Opportunities multiply as they are seized"

    Kommentar


    • #3
      Gaspedal zu oft auf den Boden getreten? :D ;)
      "Opportunities multiply as they are seized"

      Kommentar


      • #4
        ne hab echt mal voll getankt super plus fahre ich nur und ne ganze tank füllung ohne pinsel zu geben gefahren am schluss stand auf der uhr wo leer war 180 meilen drauf!!

        Kommentar


        • #5
          wie wir scho vor paar Wochen hatten, Spritdruck überprüfen, ggf. Lambdasonde auf Funktion prüfen, Fehlerspeicher auslesen.

          mit Landstraße/Stadt komm ich mit meinen 56litern immer so 400-450Km je nach Gasstellung ^^
          auf der Autobahn komm ich mit den 56litern über 600Km
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • #6
            250km mit einer Tankfüllung bei normaler Fahrweise? Entweder ist dein Tank undicht oder er läuft gut zu fett.

            Bin idR auch immer gute 500km mit einer Tankfüllung bei normaler Fahrweise gekommen.

            Prüf mal die Sachen wo Spidy geschrieben hat.

            Kommentar


            • #7
              zu fett laufen tut der aufjedenfall der stinkt nach unverbrantem sprit ausm auspuff und richtwerte für benzindruck? hmm ich glaub ich häng den mal an unseren au tester der schmeisst mir ja nen lambdawert aus!! und sollwerte für die spanung bei der lambdasonde?

              Kommentar


              • #8
                mit bissl spaß kommt das hin, schaffe auch immer "nur" 300-350. oder ich geb zuviel zu gerne gas LOL
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #9
                  Pruef deine Lambdasonden, deinen Benzindruck, dein AFM. Wenn alles passt, zuegel deinen Gasfuß.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also 400-450km sind bei mir immer drin...Bei viel Blei eher nur 400...Mit viel Autobahn und so 130-140km/h liegt mein Rekord bei 530km!!!
                    Es blutet...also kann man es töten

                    Kommentar


                    • #11
                      wie gesagt bin mal ohne bleifuss gefahren 300 km aller höchste der gefühle!! AFM kann ich schon mal ausschliessen dann würde der auch laufen wie ein sack nüsse !! gehe stark von lambdasonde aus ! benzindruck was sollte er haben 3.5 bar ? oder 3?

                      Kommentar


                      • #12
                        R34 hat doch nen größeren tank als der 33er, oder?
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          Tankinhalt ist wohl eine DER Frage die mich auch interessiert. Fahre 33er GTST und man sagte mir was von 55 Liter Tank. Dann tankt man aber keine 53 Liter wenn die Uhr noch auf knapp über ENDE steht…

                          Deswegen gehe ich davon aus, dass ich nen 65 Liter Tank habe, und noch etwa 10 Liter darin lagern selbst wenn die Uhr E anzeigt. Finde ich nun persönlich gar nicht so schlecht- da auf Nummer sicherzugehen ist nicht so verkehrt. Mal abgesehen davon bewegt sich meine Anzeige die ersten 100 km nach dem Volltanken GAR nicht, dass liegt aber an der Tankform und dem Messprinzip.

                          Soweit wie ich es bisher erlesen habe, besitzen die GTSTs einen 60 Liter (R32), oder aber 65 Liter (R33, R34) Tank, Die GTR Modelle (R32, R33, R34) hingegen 72 Liter. Und so irre, dass sie einen 50 Liter Tank in einen „Sportwagen“ verfrachten sind auch nur die von Mitsubishi.

                          Hoffe ich konnte helfen und vielleicht kann hier einer der "alten Hasen" seinen Senf dazu geben. ;-)
                          Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab zwar nen R34 GTT - hab aber mit 48,2L - 485km(Autobahn & Landstraße) geschafft, aber bin auch durchschnittlich nur 110kmh gefahren :p

                            Kommentar


                            • #15
                              also lt. Nissan hat der R33 GTST einen 65-Liter Tank. Klar ist natürlich das man den wahrscheinlich nie ganz leer fährt... wenn Du also nun ca. 50 Liter tankst und damit 300km kommst, dann wäre der Verbrauch für Cruising recht hoch. Ich würde mir eher die Frage stellen ob der Tachowandler vielleicht nicht ganz rund läuft, und Du vielleich doch tatsächlich mehr KM gefahren bist...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X