Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung um einem R32 Gtr t04z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung um einem R32 Gtr t04z

    Hi an alle hier aus dem Forum, ich habe mal eine frage bin ja auf der suche nach einem Skyline und die Wahl scheint auf einem R32 zu fallen, habe auch schon Angebote bekommen die in mein Budget passen !
    Da ja hier die alten kenner sind wollte ich mal fragen ob laut der Spec liste der Skyline leistungsmäßig noch reserven hat und zwar : HKS T04Z Lader
    HKS Krümmer/Downpipe
    50mm Wastegate
    Tomei Nockenwelle
    720er Düsen
    Trust Ölkühler
    Tomei Benzinpumpe mit Surgetank
    3 Scheibenkupplung
    KSport Bremsen Vorn
    Tein Fahrwerk
    Steuergerät Link G4 inkl Launch Control
    Greddy Profec B

    Laut Prüstand hat er bei high boost liegt er bei ca 650 Ps wollte jetzt fragen ob da Leistungsmäßig der Lader noch was hergibt ?

  • #2
    am Rad oder am Motor?

    Also am Motor gibts da schon ein paar die mit mehr als 700Ps unterwegs sind, aber naja..

    Mit den Mods und wenn der auf 650ps abgestimmt ist. was willste mehr?

    Wenn dir DAS nicht reicht solltest bei nem neuen Setup wohl schon auch direkt nen Lader für ne andere Liga nehmen.

    Meine bescheidene Noob Meinung

    edit:
    für mehr Leistung sind bei dem Setup mindestens Düsen und Spritpumpe am Ende.
    Evtl. auch Kupplung und andere dinge, kA.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mit dem Seriengetriebe auch nicht wirklich mehr Leistung fahren wollen....

      Kommentar


      • #4
        Ja stimmt auch wieder daran habe ich gar nicht gedacht aber 650 ps sind für das Auto ja schon echt heftig ist ja Trozdem leichter als der r33 Gtr ! :)

        Kommentar


        • #5
          steht gar nichts von Motorinnereien, sind die Serie?

          Kommentar


          • #6
            ich würde den erst mal kaufen und dann schauen wie sich die leistung fährt. dann kann man doch immer noch schauen obs reicht oder nicht. kann mir aber kaum vorstellen, dass man bei den ersten fahrten entäuscht ist. ausser du bist bugatti veyron etc gewöhnt ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Also die Kupplung sollte halten, aber des entscheidende ist das Getriebe. Was die Benzinversorgung angeht....naja wird schon an der Grenze sein. Un wie schauts mit Motorinnereien aus?

              Was für Leistungsziele hast du den überhaupt?

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Also laut der ersten Daten sind es 490 PS am Rad umgerechnet 550-560Ps Motor aber er hatte sich noch mal erkundigt und gemeint das er beim high boost 650 Ps hat Motorleistung die Speclist lass ich mir mal von Ihm schicken ist ja der Alex von topspec-imports .

                Kommentar


                • #9
                  Andere Frage: Was bist du bisher/vorher so gefahren?

                  Ein Fahrzeug mit 650 PS ist kein Spielzeug!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja finde des is unrelevant waser vorher gefahren is, mit dem nötigen Verstand geht alles.

                    Würde dir aber erst ma empfehlen des Auto so zu fahren wies ist, und dann kannst ja immer noch Pläne schmieden....vielleicht reichen dir ja die 650Ps.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin ich ganz deiner Meinung also denke mal auch das die 650 Ps vollkommen ausreichen erst recht da ich in meinem Kaff wo ich wohne keinen kenne der so ein Auto mit der Leistung hat und das was ich im inet die Videos reicht ja echt eindeutig aus ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Leistung ist nicht alles der Rest muß auch passen.
                        Um es einfach zu sagen nicht billig viel PS für kurze dauer haben

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja stimmt ich will das auto auch nicht nur auf Anschlag fahren aber ist schon toll wenn man weiß man kann :D !

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja bevor du ihn recht viel fährst mach nen großen Service und falls noch nicht vorhanden, ne passende Map. Dann kannst ja ma gucken waser hergibt ;-).

                            Kommentar


                            • #15
                              Beim Kauf wird Der service und so alles gemacht du hast ja dein Auto auch vom Topsec-Imports oder ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X