Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tempomat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tempomat

    moin!

    hat einer von euch mal einen tempomaten in einen sky eingebaut, oder fährt einer von euch nen sky mit tempomaten?

    r34 gtt mit halbautomatik ...

    SuFu (tempomat, e-gas) brachte mir keine erleuchtenden ergebnisse ...
    Zuletzt geändert von Nesuarda; 18.07.2011, 00:19. Grund: spezifizierung

  • #2
    Schau mal bei WAECO aud die Internetseite, da gibts sowas auch zum nachrüsten.
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • #3
      hat denn der gt-t überhaupt e-gas? und hat entsprechend welchen vergleichbaren kabelbaum?

      an meinen mx5 hat sich wegen der elektronik keiner mit ner cc rangetraut ...

      Kommentar


      • #4
        Mir ist jetzt nicht bekannt dass es Skylines mit E-Gas gibt, sind eigentlich alle mit Bowdenzug. Also kannste CC beim Skyline vergessen, es sei denn du baust dir was aufwendiges selbst, wo dann stellmotoren das Gaspedal bewegen um so den Tempomaten zu bedienen^^

        Kommentar


        • #5
          kk, dann weiß ich soweit bescheid ... danke!

          Kommentar


          • #6
            Ein einfacher Nachrüstsatz von Waeco und gut, kostet doch nicht die Welt.
            Bei Bowdenzug is das doch billig, da geht jeder Universalsatz.
            Bei E-gas werden die Einbausätze dann teuer es sei denn es gibt ab Werk die Option lediglich den OEM Schalter nachzurüsten. Wir haben aber ja eh kein E-Gas im Skyline...
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #7
              Aber bloß nicht mit Vakuum!

              Ich habe den Waeco Tempomaten mit Vakuum verbaut (MS400), den kannst du vergessen. Hat 220 Euro gekostet, totaler scheiß, mal geht er, mal auch wieder nicht!

              Alles ist korrekt angeschlossen und dicht, wurde von einer guten Werkstatt gemacht, daran liegt es defenetiv nicht...

              Ich hoffe du findest was besseres! ;-)

              MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                Der MS400 von WAECO funktioniert einwandfrei, wenn man ein bisschen Ahnung von der Materie hat

                Wenn du einen Tempomat in einem Turbo - Fahrzeug nachrüsten willst würde ich aber zum MS700 greifen da der MS400, wie oben schon mal geschrieben, nur mit Unterdruck funktioniert. Nur liegt bei nem Turbo - Fahrzeug nunmal auch des öfteren Überdruck im Ansaugsystem an und somit funktioniert der MS400 dann nicht

                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                Kommentar

                Lädt...
                X