Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

initial D live action movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • initial D live action movie

    es ist chinesisch, es ist nicht 100% am manga aber es macht spaß zu gucken und die quali ist echt okay, nicht hd aber echt okay :)

    und so weit ich weis ist es in europa nicht lizensiert, so gebe man mir etwas webspace und ich lade es für euch hoch

  • #2
    hehe, ja fand den auch ganz ok, hab mir den auch damals runtergeladen.
    Aber Wangan Midnight is auch nich ganz verkehrt. Haste den schon gesehen?

    Kommentar


    • #3
      den anime ja, aber das live action movie noch nicht ^^

      Kommentar


      • #4
        von wangan midnight gibts ja nen alten movie aus den 90ern und den von 2009. gibts atm nur mit englischen untertiteln oder ganz ohne. initial d live aktion movie genau das selbe ^^. schade, dass die figur von itsuki so sehr von der ausm manga/anime abweicht... und chinesisch is auch nich grad ne sprache, die ich als schön empfinde ^^. trotzdem is der film sehenswert. bei mir im freundeskreis werden so die leute für japanische sportwagen bekehrt. den film muss man gesehen haben ;)

        den initial d movie gibts auch hier zu laden:
        http://www.anime-loads.org/media/648...e_Action_Movie

        ps: seh grad, dass der deutsche untertitel hat ^^


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          jeje japs,

          aber mit der rolle des itsuki hast du recht, aber genauso wie so einige facetten der rolle von bunta.

          Kommentar


          • #6
            sehr geiler film!
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • #7
              find den auch hammer. schade, dass die nicht in deutsch synchronisiert werden. aber macht so auch spass anzuschauen. wangan midnight muss ich noch. mal schaun, wann ich dazu komme ;)

              Kommentar


              • #8
                Der Film ist super auch die Anime serien sind irgendwie cool.Was ich toll finde ist dass es auch ein Spiel für die PS3 gibt aber auf JAP.Hab ich aber ich bin klar im nachteil weil ich die sprache nicht kann xD

                Kommentar


                • #9
                  Initial D hab ich als DVD mit Subs in Englisch. Sollte jemand Wangan Midnight haben bitte mal melden :)
                  "Opportunities multiply as they are seized"

                  Kommentar


                  • #10
                    Schau mal hier
                    http://cgi.ebay.de/Wangan-Midnight-D...item43a86b4e28

                    Kommentar


                    • #11
                      ich brauch den gott verdammten wangan live action movie.. wer hat ne link ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        hab meinen per youtube downloader von youtube geladen (wo sonst :P). sind 10 teile


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry wenn ich das vorwegnehme, aber bei 8:35 beginnt eine der geilsten Scenen des Films

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X