Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine gaaanz große Bitte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine gaaanz große Bitte!!!

    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... :(
    Also es ist so.
    Ich habe seit einem dreiviertel Jahr einen Freund,der mich immer so sehr unterstützt.
    Ich habe schon lange Zeit vor ihm Panikattacken und Angststörungen bekommen (eine Agoraphobie) und kann deswegen nicht mal aus dem Haus...aber er steht zu mir,egal was ist,immer kommt er her.
    Jetzt würde ich ihm so gerne einen großen Wunsch erfüllen.
    Er würde so gerne einmal in seinem Leben mit einem Skyline mitfahren, das würde ihn so glücklich machen!
    Hier gibt es nur leider keine und ich wusste nicht wie ich es sonst anstellen könnte.
    Am 1. Mai hat er Geburtstag, also falls irgendjemand mit seinem Skyline zu diesem Zeitpunkt in der Nähe von Freiburg und Umgebung ist...oder sogar hier wohnt,wenn ihr mir so einen großen Gefallen tun könntet, dann meldet euch doch bitte!

    Ich bedanke mich im Vorraus für Zuschriften!
    Liebe Grüße
    Lucie

  • #2
    hi lucie,

    ich würde dir auf jeden fall helfen aber leider wohne ich in der nähe von Ingolstadt und von mir sind es einfach über 400 km nach freiburg und etwa 4 1/2 stunden fahrt einfach.

    Vielleicht hilft dir einer der vielen leute aus Stuttgart, dort soll es ja einige geben.
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      RE: Eine gaaanz große Bitte!!!

      Also ich wohne nicht direkt in Freiburg,sondern im Landkreis Lörrach (Schopfheim),ist aber wahrscheinlich noch weiter weg von dir.
      Naja,ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich und kann es natürlich verstehen,das du nicht so weit fahren kannst.
      Danke
      Lucie

      Kommentar


      • #4
        fahren können tu ich schon soweit aber ich denke da werde ich mind. 2 tankfüllungen schonmal verplanen dürfen... und du weißt ja nicht ganz billig :-(
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Naja wenn ihr mal nach Nieder-Bayern kommt, KEIN DING

          Kommentar


          • #6
            ...oder in den Norden der Republik... auch kein Ding :)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Naja,ich würde ja gerne soweit weg fahren um ihm den Gefallen zu machen, aber ich schaff die Strecke nicht...ist schon schwer im Garten zu sitzen.
              Ich weiss Benzin ist nicht billig und ihr braucht sicher keine stundenlange Fahrt auf euch zu nehmen, außerdem hab ich höchstens 50 Euro zur Verfügung weil ich ja keinen Job annehmen kann momentan.Mehr könnte ich niemandem geben.
              Vielen Dank trotzdem,dass ihr das machen würdet wenns nicht so weit weg wäre.
              Lieber Gruß

              Kommentar


              • #8
                schreib ma den @BennY an, der bekommt seinen vorraussichtlich am mittwoch wieder und er ist eigentlich n ganz netter typ... oder ihr kommt mal auf n Treffen, wo au einer mit seinem Sky da is... ;)
                Greetz JoJo

                Kommentar


                • #9
                  Das wird ned gehen JoJo, sie hat ja geschrieben das Sie unter Agoraphobie leidet..!

                  Da wird´s warscheinlich ned bis Stuttgart reinkommen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Genau das ist ja das Problem...ich wünschte ich könnte es.
                    Naja,vielleicht findet sich doch noch jemand aus der Gegend...wäre echt super!
                    Euch allen eine Gute Nacht!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Jojo : ......eigentlich n ganz netter Typ, lol hackt es bei dir :-) Als ob ich mal net nett bin !!

                      Und nach der Checkaround UM Stuttgart (man bemerke nicht IN Stuttgart) gestern abend, haben wir alleine 2 Skys gesehen. Naja auch wenn se beide einer Person gehören..

                      Ich schau amal...

                      Kommentar


                      • #12
                        Noch ne idee, dein freund läd uns zu der party ein und wir machenein skyline treffen daraus ^^ was halten die anderen davon ;)

                        edit: bzw du lädst uns ein ^^ dein freund darf ja nix von wissen nehm ich an ^^
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #13
                          am besten ne überraschungsparty ..das wär doch was :-)

                          des wär ne überlegung wert hinzufahren ^^ :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also das mit der Party hatte ich mir auch schon überlegt.Problem ist nur,dass ich hier nicht viel Platz,weder für viele Leute,noch für vile Autos habe :(
                            Aber vielleicht könnte ich es so machen,das ich was finde,wo ihr euch treffen könntet und ich schicke ihn dorthin,wird ja dann ein offizieller Platz sein und groß Party machen kann man da dann auch nicht,sagt mir einfach wie ihr euch das vorstellen würdet,oder was ich eventuell regeln oder besorgen müsste.
                            Danke für eure Beiträge und euch allen einen schönen Tag
                            Lieber Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              ich red ja jetzt auch nicht davon das wir auf die party kommen und die ganze nacht durchzechen oder sonstwas ^^ ich mein wir kommen auf die party, kriegen evlt was zu trinen angeboten (natürlich non alkohol ;) und dann so nach nem kleinen plausch und ausfahrt könnte man ja wieder abdüsen

                              oder wir stellen uns iwo auf einen parkplatz und du komms tmit der sippe vorbei ^^aber ihm augen verbinden usw. ne ;) komm schatz wir fahren jetzt mal zu deiner überraschung ^^
                              Gruss Andy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X