Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besserer reiniger als bremsenreiniger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besserer reiniger als bremsenreiniger?

    entferne grad den schmutz von 13 jahren aus meinem sky - mehr dazu in meinem pronekt thread der ja nach mittlerweile fast fuenf jahren besitz eigentlich pflicht wird. ^^ dazu mehr in nem andern thread.

    mein proble. ist zZ das bremsenreiniger einfach nicht ausreicht um den motoraum ordentlich zu reinigen. da muss was haerteres her.

    was koennt ihr da vorschlagen :)?

  • #2
    Silikonentfernen, Reinigungsbenzin, Scheuermilch

    Kommentar


    • #3
      Kaltreiniger, oder spezielle Motorraumreiniger.

      Geheimtipp: Trockeneisreinung / Trockeneisstrahlen, wenn das jemand bei Euch macht
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        hab von exotic importz den tip mit dem trockeneisreinigen bekommen...hat sich wirklich gelohnt. mein motorraum sah richtig übel aus. der spaß hat fast 2 stunden gedauert und 80€ gekostet. lohnt sich wirklich! der vorteil ist einfach, dass keine flüssigkeit verwendet wird. er hat voll auf den offenen sicherungskasten gehalten um den zu reinigen! mach das mal mit nem hochdruckreiniger ^^
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          @ eddy90,

          hast mal ne Adresse ? Oder hat das Daniel gemacht ?

          Kommentar


          • #6
            ich habs hier bei mir in bad homburg machen lassen, ist 15 km von frankfurt am main entfernt. also etwas weit für dich. frag einfach mal bei gut ausgerüsteten kfz aufbereitern nach!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Bild vom trockeneisgereinigten Motorraum?

              Kommentar


              • #8
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4063.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 545188Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0454.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,9 KB
ID: 545189

                ich denke vorher/nachher spricht für sich ;) gerade wenn man auf die details achtet!
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X