Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger Fragen zum R33

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger Fragen zum R33

    Moin zusammen,

    da ich so langsam in den bereich komme mir evtl einen R33 kaufen zu können, wollte ich langsam mal mein wissen zu diesem Auto erweitern und ein paar fragen dazu stellen. Ich habe zwar hier jetzt so ein paar sachen gelesen doch ein paar fragen bleiben dennoch offen. Und ich hoffe das ihr mir ein bischen weiter helfen könnt und wollt. Suchfunktion habe ich für fragen schon benutzt aber es kam nicht viel bei raus.
    Mir ist eigendlich recht egal ob es ein GTS-T oder GTT ist. Einen GTR werde ich wohl mir eh nicht leisten können.

    Also fang ich mal an:

    1. Worauf sollte ich beim Kauf eines R33 im berreich von 6000 Euro bis 8000 Euro achten ?
    ( Evtl schon D Zulassung )

    2. Sollte ich einen Import (Welcher Händler wäre zu empfehlen) oder von Privat kaufen ?

    3. Welche Macken können oder werden bei diesen Fahrzeug auftretten, und wie kann ich ihnen endgegen wirken ?

    4. Wie ist die erzatzteilversorgung für das Fahrzeug ?

    Und weitere infos die wichtig sein könnten wären wirklich schon sehr hilfreich.

    Ich danke euch schon einmal im vorraus für die Antworten und hoffe euch nicht zu ssehr mit meinen fragen genervt zu haben.
    Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. sigpic
    Gruß Daniel

  • #2
    Erzaehl keinen Scheiss, du hast dir NULL Muehe gegeben bei deiner Suche/Recherche!

    Wenn du auch nur ein bisschen Zeit investiert haettest, hier ein paar (technische) Themen durchzulesen, wuerdest du all diese Fragen gar nicht stellen.

    Wenn Faulheit weh tun wuerde...

    Kommentar


    • #3
      So hart stealth das auch formuliert, er hat recht und darum auch
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar

      Lädt...
      X