Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 Fast Road Spec aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BNR32 Fast Road Spec aus Österreich

    Hi Leute,

    Mein Name ist Leo, bin mittlerweile 30 Jahre alt und besitze seit 2 Jahren einen der wenigen, legal in Österreich zugelassenen, BNR32 (bis jetzt kenne ich keinen Zweiten)

    Ein paar von euch kennen mich und meinen GTR schon von der TWB 2010, aber seitdem ist wieder viel passiert

    Ich führe seit dem ich meinen GTR habe einen project thread im GTROC den ich regelmäßig update...

    ...und da ich eine faule Sau bin und nicht alles nochmal schreiben will (sind mittlerweile schon ein paar Seiten zusammengekommen), dachte ich ich poste hier einfach mal einen Link zu meinem Project und wen es interessiert der kann es sich gerne ansehen.

    http://www.gtr.co.uk/forum/132890-bn...t-austria.html

    Hoffe euch gefällt's und ich freue mich schon auf eure Kommentare, Fragen oder Anregungen

    LG

    Leo
    Zuletzt geändert von Austrian GTR; 20.11.2011, 12:38.
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

  • #2
    verfolge deinen thread im gtroc mit spannung

    wirklich toll was du aus dem skyline machst, immer weiter so.

    Kommentar


    • #3
      Tolles Projekt, sieht echt super aus. Echt alles super sauber gemacht.

      Kommentar


      • #4
        lese es mir auch grad alles durch. Echt nicht schlecht bis jetzt machst du gut :-)

        Kommentar


        • #5
          schaut echt hammer aus :D

          Kommentar


          • #6
            Lecker das Teil!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Schöner Bericht und sehr schönes Auto:) Alles professionell gemacht -->geile Sache!

              Kommentar


              • #8
                Hey Leo =)

                Ich schau auch regelmäßig im GTROC in deinem Thread. Hab gestern erst dein Tacho-LED Bild für meinen eigenen Thread genutzt^^

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Einfach nur genial!

                  Zitat von Austrian GTR Beitrag anzeigen
                  besitze seit 2 Jahren einen der wenigen, legal in Österreich zugelassenen, BNR32 (bis jetzt kenne ich keinen Zweiten)
                  ---> jetzt kennst du einen zweiten ;)
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann den Winter gar nicht mehr abwarten bis ich dafür auch Zeit habe.......sieht echt verdammt gut aus!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ hopp hast du jetzt auch ein Bnr32?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Leo

                        Auf jeden Fall ne gescheite Sache! Schade schaffste es nicht auf das Freie Fahren am Salzburgring....aber gute Dinge sollen weile haben ;). Halt uns auf dem Laufenden.

                        Gruss aus der Schweiz

                        Marcel

                        P.S

                        Skyline sind überigens auch bei uns eine absolute Seltenheit, glaube 2/3 der schweizer Skys sind bei uns:P....
                        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die Blumen Leute

                          Gebe mein bestes und hoffe es macht sich nachher auch bezahlt

                          Fürchte zu mehr als ein paar Testfahrten werde ich heuer nicht mehr kommen, aber ich habs ja auch nicht eilig...

                          ...wie Marcel schon richtig gesagt hat "gut Ding braucht eben Weile".

                          Aber nächstes Jahr wird sicher interessant und dann hoff ich auch, dass ich es mal auf ein Treffen zu den lieben Nachbarn schaffe und ein paar von euch wieder treffe und vielleicht auch ein paar neue Leute kennen lerne


                          Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                          Hey Leo =)

                          Ich schau auch regelmäßig im GTROC in deinem Thread. Hab gestern erst dein Tacho-LED Bild für meinen eigenen Thread genutzt^^
                          Daniel,

                          Hab mein Foto gestern schon gesehen in deinem thread, da ich auch immer nachschaue was es neues gibt bei deinem GTR

                          Bei dir schaut's ja zur Zeit auch nicht recht anders aus als bei mir...

                          ...willst heuer noch richtig ausfahren oder auch eher nur ein wenig testen und nächstes Jahr dann voll???

                          Das schwarze Interieur sieht übrigens hammer aus


                          Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                          Einfach nur genial!


                          ---> jetzt kennst du einen zweiten ;)
                          Simon,

                          Coole Sache

                          Meiner fühlt sich mittlerweile schon ein wenig einsam da draußen...

                          ...Skys brauchen neben artgerechter Haltung auch noch ein paar Argenossen zum spielen

                          LG

                          Leo
                          Mein GTR

                          BNR32 Fast Road Spec

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein tolles Auto! Einfach perfekt, meiner meinung nach!! Weiter so!!
                            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                            Kommentar


                            • #15
                              Da muss ich auch zustimmen.. Er sieht einfach gelegt aus ... Viel glück mit dem gtr

                              Mfg
                              Mario

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X