Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 TAGE WACH PARTY///Gartenparty in Niederbayern (17.Mai)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 TAGE WACH PARTY///Gartenparty in Niederbayern (17.Mai)

    Hi Leute

    Ich kündige hier schon mal die "nächste Haus/Garten Party an"!

    Termin ist 17.05.08 (offenes Ende)

    Diesesmal wird es ne "Garten" Party sein in meinem persönlichen "Partyhäuschen".
    (umgebautes Gartenhaus mit Bierbänken und Couchen ausgestattet)

    Ihr seid alle herzlich eingeladen.
    Die wo schon mal da waren können bestätigen dass hier keiner an Nahrungs oder Biermangel sterben muss !

    (Parkplätze und schlafmöglichkeiten, alles vorhanden)

    Grüsse

    Markus



    (fürn Routenplaner: 94469Deggendorf)






    Hab ne Umfrage gestartet damit ich weiss mit wieviel ich rechnen muss.
    Die wo gar nicht kommen brauchen auch ned abstimmen
    Das ist jetzt nur für die wo kommen...


    MfG

    Markus

  • #2
    *flenn* da bin ich in england ... mist -.-

    Kommentar


    • #3
      Bin dabei. Hab mal dafür gestimmt, dass ich mit Begleitung komm, ist aber noch nicht sicher. Aber ich bin sicher da!
      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

      Kommentar


      • #4
        Kurze Zwischenfrage:
        Sind wir da nur bei dir oder gehts dann auch ab in die Stadt zum furt geh, wie beim letzten mal?
        www.counterdoc.de | www.club-racing.de

        Kommentar


        • #5
          Original von Counterdoc
          Kurze Zwischenfrage:
          Sind wir da nur bei dir oder gehts dann auch ab in die Stadt zum furt geh, wie beim letzten mal?
          Wie ihr wollt! können bei mir die Sau rauslassen oder in der Stadt :)
          Bei mir vorm Haus gibts jetzt keine Disco oder so aber wenn ihr nicht in die Stadt rein wollt können wir von mir aus mitm Gewehr rumschiessen wie die irren weil da eh kein Mensch wohnt ;)
          Will damit sagen, wer nicht in die Stadt möchte kein Problem bei mir kann man es ordentlich krachen lassen ;)

          Kommentar


          • #6
            Mir eigentlich Wurst, hauptsache Gaudi!!
            Gefragt hab ich eigentlich nur, weil ein Kumpel von mir mit wollte, der is aber erst 17 und würd evtl in manche Läden nich reinkommen. Ahjo... ich bring nen Kasten Augustiner mit wenns Recht ist :]
            www.counterdoc.de | www.club-racing.de

            Kommentar


            • #7
              Original von Counterdoc
              Mir eigentlich Wurst, hauptsache Gaudi!!
              Gefragt hab ich eigentlich nur, weil ein Kumpel von mir mit wollte, der is aber erst 17 und würd evtl in manche Läden nich reinkommen. Ahjo... ich bring nen Kasten Augustiner mit wenns Recht ist :]
              Hoff ich mal für dich sonst musste wieder umdrehen =) Ne Scherz!

              Ja das mit 17 ist kacke...bei uns laufen Sie momentan auf der prollo Schiene und Sie begreifen es einfach nicht das es ne Bauernstadt ist.....

              Beim letzten mal ist Benny nicht mal in den Club gekommen weil ihnen das Design der Hose nicht gefallen hat ;)
              Und auf sowas kann ich scheissen :]

              Oder du bist 30 dan kommste auch wieder nicht rein den da biste ihnen zu alt, total asso...

              Naja nächsten Tag siehste die Anzug-Penner wieder im 2er Golf mit ganz viel Rosttuning rumflitzen, sowas ist echt lustig anzusehen
              =)

              Am Abend Prollo am Morgen Polo =) =) =) =)


              Naja lange Rede kurzer SINN wir können schon in Stadt, muss ich mal gucken wohin halt dan wegen deinem Kumpel

              Kommentar


              • #8
                Original von Counterdoc
                Mir eigentlich Wurst, hauptsache Gaudi!!
                Gefragt hab ich eigentlich nur, weil ein Kumpel von mir mit wollte, der is aber erst 17 und würd evtl in manche Läden nich reinkommen. Ahjo... ich bring nen Kasten Augustiner mit wenns Recht ist :]
                macht doch nix ... kann er mit benny drausen warten ^^ der is auch ned in de disco reingekommen ^^ können se drausen betteln oder sich mit dem penner anlegen der nur sein schild und schwert braucht ^^ ...

                Kommentar


                • #9
                  Original von TommyKairaR33
                  Hoff ich mal für dich sonst musste wieder umdrehen =) Ne Scherz!

                  Ja das mit 17 ist kacke...bei uns laufen Sie momentan auf der prollo Schiene und Sie begreifen es einfach nicht das es ne Bauernstadt ist.....

                  Beim letzten mal ist Benny nicht mal in den Club gekommen weil ihnen das Design der Hose nicht gefallen hat ;)
                  Und auf sowas kann ich scheissen :]

                  Oder du bist 30 dan kommste auch wieder nicht rein den da biste ihnen zu alt, total asso...

                  Naja nächsten Tag siehste die Anzug-Penner wieder im 2er Golf mit ganz viel Rosttuning rumflitzen, sowas ist echt lustig anzusehen
                  =)

                  Am Abend Prollo am Morgen Polo =) =) =) =)


                  Naja lange Rede kurzer SINN wir können schon in Stadt, muss ich mal gucken wohin halt dan wegen deinem Kumpel
                  Ja das ist natürlich kacke wenn die so extrem aussortieren, das ist in Straubing nicht wirklich so schlimm wie bei euch 8)


                  Original von bomex
                  macht doch nix ... kann er mit benny drausen warten ^^ der is auch ned in de disco reingekommen ^^ können se drausen betteln oder sich mit dem penner anlegen der nur sein schild und schwert braucht ^^ ...
                  =)
                  Die sollen sich vorher schon die Kante geben, dann bekommen sie von der Stadt sowieso nix mehr mit
                  www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ^^ die werden einfach bei dem schild hunde müssen drausen bleiben angehängt ^^ ... schade das ich da ned kommen kann würd bestimmt wieder lustig werden

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von bomex
                      ^^ die werden einfach bei dem schild hunde müssen drausen bleiben angehängt ^^ ... schade das ich da ned kommen kann würd bestimmt wieder lustig werden
                      Das erste mal war ich ja leider nicht dabei. Aber als ich die Geschichte gelesen hab, hatte ich ein Grinsen auf, als wär ich grad von der Party gekommen =)
                      Können wir ja öfters mal machen, irgendwann wird schon ein Termin frei sein bei dir!
                      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Counterdoc
                        Original von bomex
                        ^^ die werden einfach bei dem schild hunde müssen drausen bleiben angehängt ^^ ... schade das ich da ned kommen kann würd bestimmt wieder lustig werden
                        Das erste mal war ich ja leider nicht dabei. Aber als ich die Geschichte gelesen hab, hatte ich ein Grinsen auf, als wär ich grad von der Party gekommen =)
                        Können wir ja öfters mal machen, irgendwann wird schon ein Termin frei sein bei dir!
                        Können ja mein Gartenhaus gerne als Club-Haus einrichten :P
                        Nach dem das jetzt die Einfahrt mit 80 tonnen Erde aufgeschüttet worden ist gibts noch mehr Parkplätze :]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von TommyKairaR33
                          Original von Counterdoc
                          Original von bomex
                          ^^ die werden einfach bei dem schild hunde müssen drausen bleiben angehängt ^^ ... schade das ich da ned kommen kann würd bestimmt wieder lustig werden
                          Das erste mal war ich ja leider nicht dabei. Aber als ich die Geschichte gelesen hab, hatte ich ein Grinsen auf, als wär ich grad von der Party gekommen =)
                          Können wir ja öfters mal machen, irgendwann wird schon ein Termin frei sein bei dir!
                          Können ja mein Gartenhaus gerne als Club-Haus einrichten :P
                          Nach dem das jetzt die Einfahrt mit 80 tonnen Erde aufgeschüttet worden ist gibts noch mehr Parkplätze :]
                          Mit meiner Aussage war nicht gemeint, dass wir dich jetzt "belagern". Wollte damit nur sagen, dass es nicht schlecht wär mal mehr in unserer Gegend zu machen. Hier ist ja grundsätzlich nix los in Sachen japanische Autos.
                          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich grille auf alle fälle auch noch ... aber is nicht ganz in eurer gegend ^^ ... aber da gibts noch einladungen ... weil ich ned ganz weis wie ich das vom platz her mache mit übernachten und so ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von bomex
                              also ich grille auf alle fälle auch noch ... aber is nicht ganz in eurer gegend ^^ ... aber da gibts noch einladungen ... weil ich ned ganz weis wie ich das vom platz her mache mit übernachten und so ^^
                              Nur die harten kommen in' Garten. Da wird halt im Auto gepennt :D
                              www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X