Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anderer Hafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Anderer Hafen

    Hallo erstmal..

    Mir geht es ganz schön auf den Sack das ich Hier MWST und Zoll Zahlen soll für meinen Skyline, daher meine Frage wie ist das denn wenn ich ihn einfach an einen anderen Hafen Schiffen lasse zum Bsp. in Holland oder Polen. Weis denn einer von euch ob das günstiger wäre, oder nur umständlicher.

    Schon mal danke für die Antworten.

    Gruss Dennis

  • #2
    bringt dir überhaupt nichts. bei der verzollung kriegst du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt welche du zum späteren fahrzeubrieferstellen brauchst. da kommst du nich tdrum herum.

    fazit:

    no zoll -> no zulassung ;)

    sonst könnte ja jeder im ausland ein auto klauen und hier ienfach auf sich registrieren udn auf sich hier nen fahrzeugbrief erstellen lassen ;)
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Aber wenn du ein Auto in der EU kaufst bekommst du dann von dem die Zoll Papapiere???

      Kommentar


      • #4
        wenn Du ein Fahrzeug aus der EU kaufst zahlst Du keinen Zoll. Der Zoll wurde ja dort schon bezahlt.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Hmm, also müsste Dennis dann polnische Steuer (weiss gar net wieviel Prozent des sind) zahlen?

          Oder könnte er es von nem polnischen Freund kaufen lassen, würde es dem "abkaufen" und müsste dann keine Steuern zahlen?

          Aber im Endeffekt, soviel Zusatzbelastung ist des nun auch nicht, wenn du dir net grad nen R34 GTR für 25-30K holst ;)


          Mal noch ne andere Frage, die hier denk ich doch auch reinpasst:

          Ich find des öfteren mehr Evos aus osteuropäischen Ländern, und nehm mal auch an, das die Verkäufer hoffen,auch deutsche Kunden wegen dem Steuerwegfall zu locken. Hat vielleicht damit jemand Erfahrung?

          Hier nen Beispiel >>>KLICK<<<

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Ich sag mal so bei etwa 20T€ werde ich wohl noch mal 15T€ zahlen bis er angemeldet ist das finde ich schon gut.. Respekt So ein Laden würde ich auch haben wollen. Nichts machen und dick Kassieren naja was solls nicht Meckern sondern Zahlen.

            Gruss Dennis

            Kommentar


            • #7
              15 Tausend?
              Lass dich ned verarschen, es wird meistens zu hoch gestapelt..... ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X