Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi 100 C4 S4 Limo vom Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audi 100 C4 S4 Limo vom Niederrhein

    Nabend Leutz,

    da ich nun hier auch schon eine Weile mitlese und noch nicht im Besitz eines Sky´s bin wollte ich euch gerne mein aktuelles Sommerauto vorstellen. Ich habe ihn mir 2006 während meiner Ausbildung zugelegt, man war das ein tolles Gefühl

    Es handelt sich hierbei um einen ´92er Audi S4 2,2 Turbo Quattro mit einer jetzigen Laufleistung von 103tKm. Der Wagen ist komplet Original, bis auf die Felgen, welche aber zum Winterschlaf immer weichen müssen. Vom Prinzip her hat er alles, bis auf Leder (habe noch eine komplette Ausstattung), Sitzheizung (auch bei der Ausstattung dabei ) und Tempomat. Ich ringe nun schon eine ganze Weile, ob er dem Sky weichen soll oder nicht, weil ich sehr an dem Wagen hänge (man überlege: 2006 bis 2011 gerade mal 9tKm gefahren ).

    So, nun lasse ich mal Bilder sprechen







    By groundzero1985 at 2011-07-09













    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

  • #2
    ich finde du solltest den wagen behalten weil der steht echt gut da auf den bildern, bzw. wenn es möglich ist den wagen als winterauto zu nutzen.
    wenn du kaum km fährst brauchst du doch eh eigentlich kein auto (bitte nicht falsch verstehen) blos ich würde das nie schaffen im jahr nur 2tkm drauf zu bekommen^^
    am ende ist es sowieso deine entscheidung aber solange du glücklich mit dem wagen bist bzw. keine großen reperaturen oder ein unfall dazwischen kommen würde ich den wagen weiterhin fahren, vorallem weil der 2.2l auch nicht gerade langsam ist =)

    Kommentar


    • #3
      Winterauto?Kein Auto brauchen?

      Siehe oben: Sommerauto ---> deswegen die wenigen Kilometer

      Als Alltagswagen fahre ich mit einem W202 Diesel Kombi rum, sonst würde ich mich dumm und dämlich bezahlen, was den Sprit angeht.

      Ich habe Anfang des Jahres erst die Bremsanlage reparieren lassen. Alleine dir vorderen Scheiben, NUR die Scheiben kosten fast 700 €, weil die nette Gurke die berühmten UFO Scheiben hat -.-

      Somit habe ich noch einmal knappe 1000 € reingesteckt, nur leider steht der Wagen mehr, als er fährt und das ist nicht das Richtige, finde ich zumindest.
      Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

      Kommentar


      • #4
        na wenn es nen sommerfahrzeug ist dann würd ich ihn verkaufen und mir nen sky zulegen auch wenn du einiges noch rein gesteckt hast evtl. lohnt es sich trotzdem.

        Kommentar


        • #5
          Ja definitiv SKYLINE!!!! 100Pro!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tokyo's Finest
            bin ich hier richtig beim NISSAN SKYLINE forum????? falls ja was hatn der audi da verloren......????schmeiss die zwiebelringe wegg und stell deinen SKYLINE vor..

            Dann lies du erst einmal die Forenüberschrift, dann reden wir weiter,OK?!

            Es ist nicht einfach den Audi zu verkaufen, weil es kein gefragtes Fahrzeug ist. Mich würde nur mal interessieren, wieviele davon gebaut wurden und überhaupt noch rumfahren. Denn die meisten S4 bei Mobile und Co. sehen verschandelt aus und da wollen die Leute doch glatt für einen mit 200tKm auf der Uhr noch 5000 € haben oO
            Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

            Kommentar


            • #7
              S4 hin oder her, es bleibt trotzdem ein Audi.
              Ich kann der Marke echt nichts abfinden.
              Einfach nur Langweilig

              Ich hatte mal für ca. 6 Monate (mehr konnte ich das Ding nicht aushalten) einen A6 C4 gehabt und Gott bin ich froh das ich das Teil losgeworden bin (und es hat nix mit Zuverlässigkeit zu tun).
              Mein Vater fährt grad auch einen Audi und der hat auch gesagt, das war sein erster und letzter.

              Kommentar


              • #8
                @Smiii
                Schönes Auto. Wenn du vorhaben solltest dir einen R33GTST zu kaufen, behallt lieber den Audi. Hatte selber mal einen Typ89 5ender, der Sound war göttlich und der Motor lief auch ohne Öl ^^

                @RoadRunnerSky
                Hab jetzt seit kurzem nen 90Ps A3 TDI als Alltagsauto und ich finde die Kiste genial in Bezug auf Fahrwerk, Fahrleistungen, Ersatzteilkosten und Verbrauch.

                Kommentar


                • #9
                  mhm der 100er gefällt mir scho nit mehr so. bin eher Fan vom 200er, V8 und B2-B3 80/90er

                  aber Audis sind eigentlich jute Dinger
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • #10
                    Nunja, der Audi war bisher, nebst meinen ehemaligen w201 190er der Beste im Stall. Der Reiz war einfach der Turbo und der extrem gute Motor. Ziehen tut er auch gut, bin zwar bisher noch nicht viel vergleichbares gefahren, aber im Bekanntenkreis kam niemand mit, wenn es um Geschwindigkeit geht. Klar, er wiegt ne Ecke mehr als ein Honda und seine Konsorten, jedoch auffer Bahn sagt die Tachonadel 270 an und der Rückspiegel die anderen Autos.

                    Der Wagen ist einfach super zuverlässig, aber ich würde gerne selber mal einen Japaner fahren. Zumal der Audi und meine früheren Daimler nie getunt/verändert worden sind, sei es Sportauspuff oder sonstwas.

                    Ich hatte ihn bereits bei eBay und Mobile drin, aber die Interessenten wollten ihn entweder geschenkt haben oder für wenig Geld exportieren.

                    Beim Sky bin ich mir echt unsicher: einerseits mag ich den R34 sehr, nen GTR ist mir da zu teuer. Andererseits sollte der Sky schon die 300PS Marke knacken und somit tendiere ich zum R33 GTR. Ich habe ein Budget von runden 15K. Nur stelle ich mir die Frage: direkt nen guten R33 GTR (wenig KM/top Zustand etc.) oder erstmal was für den kleinen Geldbeutel, sollte aber auch ein GTR sein.

                    Problem ist, dass ich wenig Ahnung von diesen Autos habe. Der ein oder andere mag nun sagen "lies dich erstmal ein und kaufe dann richtig". Ist was dran, aber ich würde gerne einfach mal probieren. Deswegen vielleicht doch erstmal nen "Kleinen"?!?!

                    Ist echt Zwiespaltig: 8000 € bezahlen und nen netten Gebrauchten bekommen und erstmal testen, ob der Wagen überhaupt zusagt oder direkt voll zuschlagen und nachher wieder verkaufen, falls es doch nicht das Richtige ist.........?!?!?

                    Ich liebe solche Situationen

                    Gruß

                    Arwed
                    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Smii
                      sehr schöner Audi,aber zum rum stehen ist er echt zu schade viel spaß aber noch mit dem Audi oder vielleicht bald mit dem Skyline

                      Grüße aus der Nachbarschaft

                      Kommentar


                      • #12
                        Gruß anne andere Seite

                        .....ich schau mal wie es weiter geht. Mein Häusle muss auch voran kommen...leider geht nicht alles auf einmal -.-
                        Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                        Kommentar


                        • #13
                          Das stimmt wohl denke ein schickes Häusle ist auch was schönes. Viel glück weiterhin bei deinem vorhaben.

                          Grüße...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm, es geht nicht alles auf einmal, aber es MUSS kriegen wir schon i-wie hin xD
                            Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              einen schönen Audi hast du da, dafür das er fast 20 Jahre alt ist.
                              Steht top da und sieht gut in Schuss aus.

                              Tja das ist eine schwere Entscheidung, ob du den behältst oder durch den Sky ersetzt.
                              Also ich würde ihn behalten, wenn die Finaziellen mittel mitspielen und du an dem Auto so hängst.
                              Dann hast du halt bald zwei schöne Sommerauto´s in der Garage:-)

                              Aber andererseids, bringt der Audi auch wieder etwas Geld rein, wodurch du dir dann vielleicht sogar einen R34 GT-R kaufen könntest oder noch was ins Haus stecken kannst.


                              Viele Grüsse

                              Flori

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X