Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V

    Hier mal ein paar Bilder die ich geschossen habe, werden aber noch ein paar mehr:



    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

  • #2
    Und weiter gehts:

    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #3
      Sehr schöne Bilder...wer war denn alles da. Wir sind leider sehr spät gekommen (16:30) waren so gut wie alle schon weg.
      Beim reinfahren sind mir 2 R33 GTR entgegengekommen,R34 GTT unterwegs.

      Kommentar


      • #4
        Wars einer in MP un ein weißer?? Dann war des der Simon un ich ;-).

        @Flat: Hast ja meinen genau da erwischt wo ich ma für ne halbe Stunde die Haube offen hatte.....da ham sich die Visitenkarten wie von selbst verteilt *g*.

        Gibt auch noch paar Pics von mir
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Hier nun mein Bericht vom Japan Treffen Vol. V:

          Nach einer Woche intensiver Vorbereitung des Platzes und der Räumlichkeiten war meine Laune auf dem Tiefpunkt, als es am Samstag in der Früh nach Regen aussah.
          "Nicht wieder die gleiche Regenveranstaltung wie im letzten Jahr..." dachte ich nur. Wir bauten dann unsere Zelte bzw. den Einfahrtsstand auf und siehe da, ab 9.00 h wurde es heller und das Wetter entwickelte sich hervorragend! Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen den ganzen Tag über - einfach Top!

          Ab 9.15 h kamen dann auch schon die ersten Besucher und wir starteten unser Treffen. Am Ende waren über 280 Fahrzeuge auf dem Platz und sicherlich an die 700 Besucher.
          Die Stimmung war dieses Jahr nochmals besser wie bei den Treffen zuvor. Nur freundliche Gesichter, super Stimmung und das Verhalten aller Teilnehmer war vorbildlich. Es wirkte fast wie ein Treffen einer großen Familie. Man unterhielt sich bestens über Stunden hinweg, bestaunte die anwesenden Fahrzeuge und selbst Fremde wurden zu Freunden.

          "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist"! Da das Gelände in Senden nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht und wir kein Ausweichgelände für ca. 300 - 350 Fahrzeuge in Aussicht haben, haben wir uns dazu entschieden das Japan Treffen in dieser Form nicht mehr zu veranstalten. Wir haben das Treffen nun über 5 Jahre hinweg alleine aufgezogen, alle Arbeiten übernommen und jegliches Risiko getragen, doch auf Grund der immer strengeren Auflagen und des somit immer höheren Risikos ist dies nicht mehr tragbar.

          Wir möchten uns bei jedem einzelnen Teilnehmer der letzten 5 Treffen bedanken. Ihr habt das Japan Treffen Neu-Ulm zu einem der größten und schönsten Treffen japanischer Fahrzeuge in Deutschland gemacht! Herzlichen Dank! :thumbup:

          Danke auch an meine Freunde und langjährigen Helfer Maik und Katja. Ohne diese Beiden hätte die Einfahrt nicht so schnell und reibungslos funktioniert. Maiki - wir waren / sind ein super Team!

          Vielen Dank auch an Stefan der die Fahrzeuge tadellos einwies und uns somit sehr unterstützt hat. :thumbup: Matze, danke ebenfalls für die Einweisung und die Hilfe bei der Einfahrt. ;)

          Das größte Dankeschön gilt jedoch meiner Frau Sabine und meiner Mutter. Beide waren seit dem ersten Treffen voll eingebunden und halfen mit aller Kraft. Bei den Vorbereitungen untersützten Sie mich, bei der Einfahrt waren sie das "Gehirn" :D und bei den Aufräumarbeiten halfen Sie ebenfalls immens. Vielen herzlichen Dank an Euch Beide - ich bin sehr froh, dass ich Euch habe! :inlove:

          Danke nochmals an alle und behaltet das Treffen in guter Erinnerung!

          Viele Grüße
          Ralfi

          Und hier noch ein paar Impressionen:

















          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #6
            Ralfi, danke für deine beschriebenen Impressionen und Flat für die Bilder.

            Ich fand das Japan-Treffen Neu-Ulm schon immer echt scheiße...

            ....weil es einfach zu weit weg ist und ich nie die Chance hatte, es zu besuchen.....anscheinend werde ich diese Chance auch nicht mehr haben. Jahr für Jahr war dort immer allerfeinstes Material vertreten, und davon nicht zu knapp.

            Schade, dass es nicht weiter geht, aber andererseits ist es natürlich verständlich.

            Kommentar


            • #7
              Da sind echt super Autos am Start gewesen. Der graue EVO X ist der erste der Baureihe der mir sogar mal zusagt. Vielleicht findet ihr ja noch einen neuen Platz. Wäre doch echt schade drum die Community auf ihrem Höhepunkt zu zerreißen.
              sigpic Fahrzeugvorstellung

              Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
              speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

              Kommentar

              Lädt...
              X