Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CarFreitag 2008


  • #2
    und ich doof sitz hier und spiel katz und maus mitter polizei :-/

    Kommentar


    • #3
      Original von SEEKER
      und ich doof sitz hier und spiel katz und maus mitter polizei :-/
      Ich spiel Katz und Maus mit dem doofen Wetter und meinen Sommerreifen :(
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        hehe ja ich war da beim geilen wetter und hab auch tom getroffen und die beiden mit der "bratwurst" :P

        8)

        hab auch 2 englische R33 auf der strecke fahren sehen :)

        Kommentar


        • #5
          So da sind wa auch schon wieder zuhause, fands geil heute, Wetter wurd im nachhinein auch ganz gut, gegen Mittag wars ja der Horror, alles weiß!
          Aber nachher wars ok, bin auch n paar Runden rumgegurkt :)





          War auch nett mal n paar Leute ausm Forum kurz kennen zulernen. :)

          Kommentar


          • #6
            Original von War_Spider
            hehe ja ich war da beim geilen wetter und hab auch tom getroffen und die beiden mit der "bratwurst" :P

            8)

            hab auch 2 englische R33 auf der strecke fahren sehen :)
            Du hast zwei R33 gesehen??
            Ich hab bloß einen R33 und einen R32 gesehen, ich glaub der R33 war der Aussie

            Naja hat sich aufjedenfall gelohnt Wetter hat eigentlich ganz gut mitgespielt, ausser der Schneeschauer zwischendurch.
            Nuja ich zeig euch mal meine bilder











            Boa hat der Sebastian ein Rohr ;)


            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              War dieses mal auch am Ring. Wetter war ok trotz Scneschauer. War schön mal nen Skyline R32 /33 / 34 in real zu sehen. In echt kommen mir die viel grösser vor als wenn man die nur auf dem Monitor sieht.

              (Hab zwar Videos gemacht aber die sind zu schlecht geworden :( )

              Kommentar


              • #8
                hey,

                hört sich ja an als ging trozdem einiges am ring unten, obwohl das wetter net so gut war.

                Hatten gestern in den US Kasernen auch ein kleines Ami treffen, waren auch 7 Skylines vertreten.. ich schau das ich die bilder noch hochstelle irgendwann.

                Und jeder weiss ja wie die amis verrückt sind..lol

                grüssle

                Kommentar


                • #9
                  Original von BennY
                  hey,

                  hört sich ja an als ging trozdem einiges am ring unten, obwohl das wetter net so gut war.

                  Hatten gestern in den US Kasernen auch ein kleines Ami treffen, waren auch 7 Skylines vertreten.. ich schau das ich die bilder noch hochstelle irgendwann.

                  Und jeder weiss ja wie die amis verrückt sind..lol

                  grüssle


                  Cool Benny ich habe gedacht du würdest mal nach Limburg kommen, war bei uns die Hölle los, Polizei zählte 600 bissel mehr Fahrzeuge :] =) ;) :) aber Skys waren nicht dabei leider , aber dafür unser EVO 9 mit Semi Slick ( im Schnee) Benny ich werde dich in denn nächsten Tagen mal anrufen !!!! Gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    So endlich wieder daheim angekommen. Ein Wunder nachdem Schneefall!
                    Super Wochenende =)
                    Wann gehts weiter?

                    Kommentar


                    • #11
                      Soooo, auch gerade wieder heil zu haus angekommen :]

                      Trotz des bescheidenen Wetters war´s doch wohl nen lustiges Wochenende, vor allem abseits der Piste, gelle Daniel und Kilian^^

                      War schön euch alle mal wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen und auch nen Dankeschön an unseren "Vermieter", also so was von kulant sieht man wirklich selten ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin auch gerade angekommen ;)

                        War auf jedenfall ein lustiges Wochenende :]

                        Kommentar


                        • #13
                          13.10 wir waren es :)


                          Kommentar


                          • #14
                            Wir hatten noch bischen spass am Brünnchen bevor wir gefarhen sind,man beachte den geilen Spoiler (hätte wohl bis nach hause gehalten, hab ihn aber auf den Weg zur Autobahn dan entfernt )


                            Aufm weg zu Autobahn gleich noch eine englische Supra verheizt ^^ glaub der hatte Sommerreifen drauf =) =)

                            Kommentar


                            • #15
                              Also des WE war mal wieder ein Erlebniss. Wie immer musste ich feststellen dass die Skyline fahrer genauso viel Durst haben wie Ihre Autos.

                              Großer Dank nochmal an Kili und SkylineSusi! Ihr habt echt alles gegeben, auch wenns am Schluss dann nicht mehr ganz ins Ziel gereicht hat =)

                              Ums kurz zu machen, es ist mal wieder dreckig ausgeartet! Ich freu mich schon aufs nächste mal.

                              MfG Tommy
                              http://www.hr-tec.com/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X