Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 >>Feedback<<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skymeet 2011 >>Feedback<<

    Und wie isses und wie wars natürlich^^

    Fleißig Bilder und Videos posten =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

  • #2
    Erstes Feedback :-) ....

    Gestern abend war schonmal seeehr lustig und natuerlich jede menge sprit geflossen :-) .... heute abend dann die fortsetzung :-)
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      gruppenfoto

      Gruppenfoto:


      Kommentar


      • #4
        Nur 14 stück???
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          So, wieder back home safe and sound. War ein schoener Tag. Viele neue Gesichter kennengelernt, vor allem aber alte Bekannte wiedergetroffen, was mich sehr gefreut hat. Der Titel des Lieblings-Ossis bleibt bei mir jedoch anderweitig vergeben, sorry Daniel. ;-) Wetter war genial. Waehrend des Fachsimpelns schoen in der Sonne gesessen und entspannt. Ja, ich konnte tatsaechlich auf einem Skyline-Treffen entspannen, LOL! Kleine Ausfahrt gemacht in Kolonne, was gemeinsam gegessen usw. Waren am Ende doch ein paar Autos, die zusammengekommrn sind. Duerfen aber gern naechstes Jahr mehr sein. Gruppenbild wurde unter Regie des Forum-Opas gemacht, wird bestimmt einer von den Jungs posten. Robin der alte Gauner hat gestern wohl so tief ins Glas geschaut, dass er bis heute Nachmittag halb 3 im Komma lag! Abholkolonne, Sturmklingeln, anrufen, alles nix gebracht, der Junge hat nix mehr gemerkt. Kam dann nachmittags sichtlich gezeichnet von den vorabendlichen Eskapaden zu Fuss ueber die Landstrasse zum Bunker gelaufen, um seinen GTR zu holen. LOL :-)

          Auf der Heimfahrt dann schoen ueber die freie Bahn geduebelt und top speed Versuch gestartet. Leider hatten wie immer irgendwelche Verrueckten, die unvermittelt auf die linke Spur zogen, etwas dagegen, daher nicht ueber 280 hinausgekommen.

          Da faellt mir eben auch noch ein, dass die Jungs es auf ihrer Ausfahrt doch glatt geschafft haben, im Sammelpulk durch einen Blitzer zu knallen. Ihr seht also, wie immer maechtig was los. Wer nicht da war, hat was verpasst. :-)

          Kommentar


          • #6
            Wie oft hats denn geblitzt? und vorallem... wieviel zu schnell?
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • #7
              Bin auch wieder heile angekommen und fands echt nett, das ich die Leute hinter den schicken Wagen auch mal kennen gelernt hab. Und das nächste mal läuft der Bee R wenn man schon ne Straight Pipe drunter hat^^

              @Fuzzy: Fehler noch gefunden? Würde mich mal interessieren.....

              Demnächst muss mal einer an die Grillzange denken, die Würstchen mit der Hand zu wenden war nen bisschen heiss ;)

              Kommentar


              • #8
                Also Denny meinte, vor ihm hat es bereits 2-3 ausgelöst

                Kommentar


                • #9
                  Na die Stadt Erndtebrück wird sich freuen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Klingt doch alles recht fantastisch =)

                    Karim, ichs werds verkraften^^

                    Und dass mir am letzten Tag keine Beschwerden mehr kommen ;)

                    Übernachtungen passen? Versicherungskohle zusammen? Sagt mal ein bissl was zum Bunker, also die, die zum ersten mal dabei waren =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch gerade zuhause angekommen. Nachdem ich auf halber Strecke umdrehen durfte und erstmal fast 100km zurückfahren durfte. Danke Tommek

                      Videos und Bilder poste ich dann morgen.
                      Muss ins Bett. 9 Stunden Autofahrt heute haben gereicht oO

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bullett Beitrag anzeigen
                        Demnächst muss mal einer an die Grillzange denken, die Würstchen mit der Hand zu wenden war nen bisschen heiss ;)
                        Mann muss nur kreativ sein.
                        Unsere bisherigen alternativen: Schraubenzieher und Zollstock :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja wo sind denn nu die Bilder....................
                          sigpic Fahrzeugvorstellung

                          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier einmal der Abschnitt von Mecces zur Eisdiele. Vor mir Robbin (ps-schleuder)

                            Das Gerede vom Beifahrer ist bitte zu entschuldigen ;)
                            weitere folgen...........

                            Kommentar


                            • #15
                              ihr habt das antilag aber auch garnicht provoziert :D
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X