Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Maaagdeburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Maaagdeburg!

    so hier noch ein paar bilder von der reisschüssel vom klabusterbären!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 2
Größe: 102,7 KB
ID: 580683

  • #2
    Gefällt mir. Welche Teiel sind zur Zeit verbaut und was haste noch vor?

    Kommentar


    • #3
      Grüüüüße auch aus Magdeburg und knitterfreie Fahrt... man hat schon viel von dir gehört(also das es nen neuen sky in md gibt und wo du arbeitest usw) aber gesehen hat dich von uns noch keiner...:)

      wenn du mal bock auf gleichgesinnte hast in MD dann meld dich einfach es warten ein R32GTR ein R33GTR ein R34GTT und 2xR33GTST also es gibt genuuuuug ;)

      LG
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        servus
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Hi und Willkommen hier im Forum.

          Noch einer mehr in MD:-)
          Ich komme aus Schönebeck an der Elbe 10minuten von MD entfernt.

          @ BlackfireBenny
          sind ja schon einige Sky´s vertreten in MD, ich habe mal vor gut einem Jahr, zufällig den GTT vom Pommes gesehn.
          Von den anderen noch keinen, wer weiß wo ihr euch immer alle tummelt.

          Bald ist es auch bei mir soweit, warte nur noch auf die Einschiffung in De, dann gehts los mit TÜV und Zulassung. Ich hoffe das ich ihn dieses Jahr noch zulassen kann bevor die Saison rum ist.

          Viele sonnige Grüße aus SBK

          Flori

          Kommentar


          • #6
            gibts echt soch viele in md und umgebung?!
            also kenn ja nur den gtt von pommes und von sehen den weißen r33 der immer am nicolaiplatzt steht und vom sehen den von silvio glaube ich!
            hmmmm, woher weiss man den wo ich arbeite???^^
            nja son treffen wäre ja ma nicht verkehrt, würd ich auf jeden fall kommen, also wenn ich da zeit hab!
            hab ihr da schon nen treffen oder so gelpant demnächst?
            FloriCY0......was wirds denn für einer und wann soller ca hier ankommen???
            und aste schon wegen versicherung ma gekukt???
            ÖSA war unter allen dir mir nen preis sagen könnten die günstigste!

            grüße und gute nacht

            Kommentar


            • #7
              aso verbaut is nicht so viel...........17" weds, kegelluftfilter blitz, kakimoto auspuffanlage, turbotimer ,pavot-tacho weil er nicht mehr abgeriegelt is und er hat leder-alcantara im innenraum!
              naja und wenns nicht nach dem willen meines kontos sonder nach dem geht was ich will dann wären größere felgen und nen gtr-bodykit bald dran!
              aber da muss ich wohl noch nen bisl sparen^^

              Kommentar


              • #8
                @Klabusterbär

                Es wird ein weißer ER34 GTT.
                Bezahlt isser schon seid drei Wochen. Es steht auf dem Hafen in Japan, hab jetzt den Namen nicht im Kopf und wartet auf die Verschiffung, vielleicht isser auch schon unterwegs. Warte aktuell auf die Schiffspapiere, um den Rest kümmert sich dann der Wellenbrecher.
                Ich hoffe dass da in den nächsten beiden Wochen was passiert. Ich halte euch dann auch in meinem Thread auf dem laufenden.

                Zum Thema Versicherung kann ich schon ein Buch schreiben, wird wohl die Huk sein, hab da schon einen Wagen versichert und werde pro Saison ( 04 - 10 )
                420€ für Haftpflicht und Teilkasko zahlen, bei 55%.

                Kommentar


                • #9
                  steven das hat aber auch gedauert mit deiner vorstellung ^^ nochmals willkommen im forum!

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm treffen sind immer sehr spontan;) aber wir tummeln uns eigentlich täglich bei uns in der Halle also is da immer treffen ;)

                    LG
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      aha! wo issen die halle? hab ma gehört in neustadt soll eine sein wo sich immer son paar japsenwagen samt besitzer treffen sollen! stimmt das? wäre zumindest praktisch weil ich da wohne^^

                      lg

                      Kommentar


                      • #12
                        der ort is streng geheim, ich verbind dir demnächst mal die augen und dann fahrn wir mal rum XD

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen im Forum!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            genau so wird es gemacht der ort ist sooo geheim das es halb MD kennt... ;) aber neustadt ist schon sehr gut ;)

                            lass dich von pommes führen ;) wir sind heut und morgen auf jedenfall da ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Das passt ja ich hab ab morgen frei! Hast Zeit Steve?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X