Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Celica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Celica

    Nabend,

    habe eben die letzten Fotos gemacht. Gute 55000 km hat mich das gute Auto die letzten 5,5 Jahre Werkstattfrei begleitet. Dann lass ich mal die Bilder sprechen. Im Grunde sind es keine besonderen Fotos, wollte sie nur für mich gemacht haben :)





































    Bis Donnerstag hab ich sie noch... und am Wochenende kommt ein anderes Pferd in den Stall

  • #2
    Die Celica war eigentlich nie so mein Fall aber deine find ich echt schick. Alles schön dezent und sauber gehalten.
    Bin auf die Bilder des neuen Gepferds gespannt =)

    Kommentar


    • #3
      öhm halloooo... is doch ein NISSAN SKYLINE forum.. und nicht toyota.. also das find ich grad Iwie nicht schön dass man das hier zulässt.. ( meine meinung )

      Kommentar


      • #4
        Das Forum ist doch für alle Skyline Fahrer ,die es werden wollen da oder für Leute, die sich einfach nur für das Auto interessieren. Er hat den Thread im Bereich " Sonstiges - Fahrzeugvorstellung " eröffnet, somit hat er nichts falsch gemacht. Vielleicht wird sein nächstes Auto ein Skyline,wer weiß? Nicht jeder kommt sofort zu einem Skyline. Es gibt genug Leute hier, die sich ihr Wissen zum Wagen aneigenen und beim Kauf nicht übers Ohr gehaun werden wolln. Sei Froh,dass es kein Golf mit ATU Tuning ist. Seine Karre steht super da. Jeder hat seine eigene Meinung dazu aber okay.

        Falls du nicht gelesen hast, am Wochenende kommt sein neuer Wagen.

        Kommentar


        • #5
          Dieser Bereich ist doch extra für andere Autos!
          Schöne Celica hast du da (noch) ein wirklich sauberes Auto.
          Gruß Marko!

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Blumen und das... äh ja.

            Hab das neue, alte Auto schon seit gut 1,5 Wochen aber das Wetter spielt nicht mit und somit hab ich bisher keine gescheiten Fotos machen können. Daher einfach mal ein paar vorab Bilder:







            Der ein oder andere kennt das Auto wahrscheinlich. Naja... gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen daran. Die Seitenlinie will mir nicht so recht gefallen mit der tiefen Front (alles muss auf die gleiche Höhe kommen und dann wohl durch ein Gewinde dem Boden näher gebracht werden ). Warten wir mal den Winter ab wenn die Supra dann eingemottet wird.

            Kommentar


            • #7
              du hast echt talent fürs fotografieren. beide autos sehen super aus auf den bildern.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar

              Lädt...
              X