Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Mazda RX-7 FD Fahrer gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Mazda RX-7 FD Fahrer gesucht!

    Hallo Leute,
    Entschuldigt mich, dass ich so eine Thema hier in Skyline-forum aufmache, aber ich suche einen RX-7 Fahrer hier in forum. Ich habe hier irgendwo gelesen das hier ein paar Leute einen RX7 FD fahren oder gefahren haben. Und ich wollte sie was fragen, weil ich habe eine sehr schöne Modell gefunden, die mir sehr gefällt und Rx7 kostet auch weniger als ein weißer Skyline mit 90000Km auf dem Tacho bei dem Theussing.
    Mazda Rx7 FD
    Viele Grüße
    Sergej
    tourerv.ru

  • #2
    beim theussig musst immer gut aufpassen.

    abgesehen davon sind 72tkm für den wankel nicht unbedingt wenig, je nachdem wie er gefahren wurde.

    die wankelmotoren sind etwas empfindlicher was pflege und vorallem umgangsweise angeht, die müssen optimaler weise immer warm und auch kalt gefahren werden.

    die twin turbos machen manchmal probleme mit den unterdruckverschlauchungen und laufen dann nicht richtig.

    dir sollte auch klar sein das dieses auto einen enormen unterhalt kostet. steuern und versicherung gehen da noch, aber nen wankel verbraucht viel benzin und auch viel öl.

    ist halt auch was ganz anderes als nen skyline irgendwo.
    黒八十から八

    Kommentar


    • #3
      Was etwas merkwürdig ist das der Motorraum so sauber ist und der Lack schaut auch nicht silber aus im Motorraum. Und die Domstrebe fehlt.
      Ich möchte behauten der hatte auch schon mal einen frontschaden und die Längsträger wurden erneuert.

      Kommentar

      Lädt...
      X