Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ein neuer aber leider (noch) ohne Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder ein neuer aber leider (noch) ohne Skyline

    Hallo,
    mein Name ist Christopher bin 24 Jahre alt/jung und besitze leider noch keinen Skyline sondern einen 2005 Lancer Evolution VIII.
    Skyline ist schon was feines bin vor gut 3 Tagen das letzte mal gefahren mit nem R33 GTR von einem guten Kumpel.

  • #2
    Willkommen hier im Forum.
    Ein Evo ist ja schon mal was feines.
    Was solls denn mal für nen Sky bei dir werden?

    Grüße
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      es soll ein Japanimport werden, ein R34 GTR V-SPEC 2 Nür oder ein M-SPEC.
      Ich suche einen komplett originalen, das einzige was ich änderen werde ist Fahrwerk und Auspuffanlage sonnst soll der OEM werden/bleiben.

      Kommentar


      • #4
        willkommen hier im forum. schöne vorstellung hast du, was du dir fuer ein auto zulegen willst.

        Kommentar


        • #5
          Joa tolles Auto hast dir ausgesucht...hoff du bekommst es dann zugelassen, könnte bissl schwierig werden.

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen=)
            Ich finde dein Vorhaben super, viel Erfolg bei der Suche.

            Kommentar


            • #7
              es soll ein Japanimport werden, ein R34 GTR V-SPEC 2 Nür oder ein M-SPEC.
              sowas hatte wir doch gerade in einem anderen thread. wird wohl schwierig da diese modelle meist nach 2001 gebaut wurden und somit nichtmehr in deutschland zugelassen werden. Abgasnorm und so.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen bei uns.

                Kommentar


                • #9
                  Danke euch

                  Zählt das nur als Japanimport von den Skylines oder generell?

                  Denn ein Bekannter hat sich jetzt ein US Lancer CS0 Bj. 2006 mit 2,4l MIVEC gekauft und zugelassen und den gab es auch nie bei uns. Selbst Mitsubishi Deutschland sagt: " Lasst uns mit dem Ding in Ruhe"^^

                  Kommentar


                  • #10
                    us import ist einfacher, die haben obd vorgeschrieben und wenn das fahrzeug einen epa kleber im motorraum hat, braucht man auch keine zyklusmessung machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also hat ein R34 GTR kein OBD? Naja da kann ich den vergessen den ich gefunden habe. der ist Baujahr 2002

                      Kommentar


                      • #12
                        na auch von mir hi und herzlich wilkommen im Forum! :p

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X