Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r34 frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r34 frage

    Hi,leute
    zu aller erst ich bin neu hier und Hallo ;)
    Also, bis ich meinen Fuehrerschein hab und auch alleine fahren kann dauerts noch ein bisschen - aber ich bin sowas von ein Auto-Fan,dass ich einfach mal nach Skylines recherchiert hab. Schnell kommt auf ''Oh - Englands Skylines sind ja billig und die in Deutschland sau teuer [40k anfang].'' Also habe ich weiter recherchiert und bin auf Auto-Theussing gekommen. Hier im Forum gabs ja auch einen Bericht darueber und die sollen ja gar nicht so schlecht sein. So, vor kurzem habe ich auf autoscout24 nen neuen Skyline GT-R R34 gesehen absoluter top zustand in Grade 4,5 fuer nur 27,250 bei Auto-Theussing. So nun meine frage wisst ihr vielleicht ob Zoll schon dazu gerechnet wurde? Hab im Forum gesehen das Zoll wohl 10% kosten soll gilt das fuer jedes auto? Ueber TUV und umbau habe ich mich schon informiert [MPS-Engineering] Bitte um antwort.

  • #2
    Bei Autos ist der Zoll immer 10% und dazu kommen ja auch nochmal 19% Mehrwertsteuer!
    Wenn Du ein Autonarr bist, dann kennst Du dich ja bestimmt auch etwas damit aus, fahr halt hin und seh ihn dir an.
    Aber ich würde niemals bei einem der beiden Gronauer kaufen!

    27.000€ erscheint mir auch wieder recht billig für einen grade 4,5. Für einen echten Grade 4,5 wirst Du wohl nochmal 10.000€ Fahrzeugpreis und darauf den Import rechnen müssen

    よろしくね

    Kommentar

    Lädt...
    X