Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tüv Gutachten für einen GT-T

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Tüv Gutachten für einen GT-T

    Hallo Leute!


    Ich hab da Eine Frage!

    Wie bekomme ich für den R34 Eine Tüv Zulassung???

    Den den ich Mir Kaufen werde War Bereits in England auf der strasse!


    Nur Weiß ich Leider Nicht ob das Englische Fahrzeug Papier den Tüv in ÖSTERREICH reichen Wird!

    Hat da Vielleicht irgend wer informationen über die Typisierung dieses Fahrzeuges???

  • #2
    Hallo auch Österreicher.

    1. Alles Gute zum Geburtstag.
    2. Wie kann sich ein so junger, so ein Auto kaufen?
    3. Mitn Auto zum TÜV fahren. Englische Papiere gelten bei uns nicht.

    Richte dich ein, schön viel Geld bei den TÜVlern zu lassen. Müssen alles komplett Abnehmen. Abgasgutachten, Bodenfreiheit, ....

    Weiß ja nicht ob der getuned wurde. Wenn nein, freu dich, dann bekommst ihn schon eher, betonnung auf eher, angemeldet.

    Kenne einen aus Tulln, der bekamm seinen GTT nicht angemeldet.

    Hoffe für dich, das alles gut geht. :)

    lg aus Wien

    Kommentar


    • #3
      *looool* Vielen Dank für die Antwort! Aber es Währe der aus Tulln gewesen! *ggggg*

      Aber ich habe bezüglich des ganzen Sehr viele Wege Hinter Mir und es ist definitiv nicht Möglich einen Skyline Mit Wiener kennzeichen zu fahren oder Überhaupt Österreichischen!


      Lg

      Kommentar


      • #4
        Als Österreicher is das natürlich schlimm zu hören das es gar nicht möglich wäre selbst wenn ich das GEld hätte(und alt genug wäre =) ) Aber wenn man die Beleuchtung und die Auspuffanlage ändert wird das ja zum schaffen sein oder?

        Kommentar


        • #5
          Einen Versuch ist es Wert.
          Wenn ich in fucking Austria keinen Sky angemeldet bekomme, dann wandere ich aus, das steht fest.

          Kommentar


          • #6
            Na Dann kannst schon mal Packen *gggg*


            Also mal das Gröste Problem ist Wohl Nissan Österreich!

            Weil die Legen sich mal Komplett quer!

            ICh hab mit den Import Spezialisten von Nissan gesprochen und der hat ma gleich mal gsagt das ich das vergessen kann und das ich nicht der Einzige Bin der Diese Idee Hat Oder Hatte!!!

            1. Kein Europäischer Crash test für das Fahrzeug vorhenden!
            2.Entspricht er nicht der Europäischen Abgasnorm!
            Es sind keine aktuellen Gutachten vorhanden! man muss ein
            Abgasgutachten erstellen lassen! Kostenpunkt zwischen 3 - 5000€
            3.Ist der Lichkegel auf die Falsche Seite gerichten! (rechtlenker)
            Man Muss ein Lichttechnik gutachten erstellen lassen! Kostenpunkt
            in Österreich ca.3000€
            4. Und Jetzt das gröste Problem beim Import nach Österreich muss man
            für das Fahrzeug eine Unbedenklichkeitsbescheinigung haben!
            Diese könnte leider nur nissan Österreich erstellen, die natürlich nicht
            Kooperativ sind weil diese Fahrzeug ein Exot ist und keinen Unserer
            echt beschi***** Standarts entspricht! Schon Alleine Beim GTT ist es
            nicht möglich die abgaswerte so zu biegen das sie für uns OK sind
            zb.: Bj 98 muss wenn ich mich nicht ganz teusche Euro 3 haben!
            In Diesen Fall Würde der Kleine Sky nur Euro 2 erreichen.....
            Und naja der V-Spec II kannst du dir ja vorstellen.....
            JA das sind hald so die probleme die Auftauchen! Und ich kann dir noch sagen das ich das nicht nachgelesen habe nein ich habe alles Selbst erfragt und Telefoniert mit diversen Leuten!

            Nichtmal mit einer schwarz typisierung könntest du was anfangen Weil du einfach keine Freigabe von Nissan AUT bekommst und somit keinen Typenschein!

            Aber eins kann ich garantieren solltest du mal die chance haben mit einen Sky mit zufahren dann musst du das Nutzen!!! Es ist ein Einmaliger Klag vom Motor Bis zum Turbo alles unglaublich!!

            Hört sich echt schlimm an!

            Auch wenns nur a GTT war wo ich mitgefahren bin aber es ist einfach Unvorstellbar!

            LG

            Kommentar


            • #7
              ;)Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das geil sein muss.

              In Deutschland geht das eh, mitn anmelden des GTT, vielleicht ziehe ich ja zu unseren liebsten ;)

              Aber wenn ich mal genug Cash ernte, ziehe ich ins Ami-Land. Da kann man sogar ein Bett mit Motor fahren :mrgreen:

              Ich träume halt inzwischen weiter und sehe mir sicher im Sommer "The Fast and the Furious Tokyo Drift" an. ;)

              Kommentar


              • #8
                Also in den USA ist es noch teurer einen Skyline zugelassen zu bekommen. Kannst mit ca. 20000 Dollar rechnen.

                Kommentar


                • #9
                  Aber was is eigentlich wenn man einen Skyline nach Österreich bringt der in D zugelassen war?

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit ich weiß, muss man auch für den ein Gutachten erstellen lassen. Der gleiche Dreck wie wenn er aus Japan oder GB kommt.

                    GTR v-spec: "Also in den USA ist es noch teurer einen Skyline zugelassen zu bekommen. Kannst mit ca. 20000 Dollar rechnen."

                    Besser teurer als gar nicht. ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde das ist stuss was ihr redets. wenn man in deutschland einen GT-T hat mit TÜV usw. wieso sollte es nicht österreich gehen? die voraussetzungen in deutschland sind einigermassen die selben wie in österreich. also würde es nicht so ein großes problem sein einen GT-T nach österreich zu bringen.

                      PS. in wien fährt im ersten bezirk ein R34 GT-R herum und im zehnten bezirk ein R33

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Th4_D0n
                        Aber was is eigentlich wenn man einen Skyline nach Österreich bringt der in D zugelassen war?
                        Das funktioniert ohne Probleme. Das Fahrzeug sollte aber noch in Deutschland registiriert sein. Das erleichtert die Arbeit an der Typisierungsstelle.

                        note@all
                        Gibt es eigentlich noch die Regeln der Groß- und Kleinschreibung? ?(

                        Wenn ich nur Kleinschreibung und Worte wie "mitn" lese, fühle ich mich in die erste Klasse zurück versetzt.

                        Bitte Leute, ein großer Herzenswunsch von mir: Schreibt wie Erwachsene - soviel Zeit muß sein! :]

                        CU
                        Markus

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Brömmler
                          Original von Th4_D0n
                          Aber was is eigentlich wenn man einen Skyline nach Österreich bringt der in D zugelassen war?
                          Das funktioniert ohne Probleme. Das Fahrzeug sollte aber noch in Deutschland registiriert sein. Das erleichtert die Arbeit an der Typisierungsstelle.

                          note@all
                          Gibt es eigentlich noch die Regeln der Groß- und Kleinschreibung? ?(

                          Wenn ich nur Kleinschreibung und Worte wie "mitn" lese, fühle ich mich in die erste Klasse zurück versetzt.

                          Bitte Leute, ein großer Herzenswunsch von mir: Schreibt wie Erwachsene - soviel Zeit muß sein! :]

                          CU
                          Markus

                          markus ... das ist dialekt ... auserdem sind hier ein paar zu faul groß klein zu schreiben bzw leghastheniker unter uns .... von dennen ich einer bin (leghastheniker)...

                          ist doch egal ... wie man schreibt ... hauptsache es kappieren die anderen noch was gemeint ist ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Super also doch erste Klasse.
                            Aber einen Skyline fahren wollen.

                            Gott sei Dank gibt es die neue (Schlecht)schreibereform

                            Ich bin hier bestimmt nicht der Grammatikgott und mache auch Fehler, aber ich gebe mir wenigstens Mühe. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder??

                            Kommentar


                            • #15
                              So ich habe mal eine Frage.
                              Undzwar ich habe einen befreundeten Tüv Prüfer der mir gesagt hat das mein Datenblatt fürs Abgas Gutachten nicht Fahrgestell spezifisch sein muss zwinker zwinker ^^
                              Und jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch eins für einen R 34 GTT Baujahr 98 rumliegen hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X