Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr bitte mir helfen Skyline-Besitzern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnt ihr bitte mir helfen Skyline-Besitzern?

    Hallo alle,

    gerade bin ich einigen Tagen nach Deutschland gekommen, und bin ich hier 2 Monaten lang. Sonst komme ich aus Ungarn, und arbeite weiter, um einen R33 GTS 2.0 zu kaufen.
    Ich bin gerade in Bayern, ca. 20km weit von München weg, in einem kleinen Stadt namens Esting. Am Wochenenden werde ich meistens bei meiner Verwandten sein, in Unterthingau, nicht weit von Kempten weg. (in der Allgäu, 100km südlich von München).

    Da ich mir noch hier nicht wirklich auskenne, könnt ihr mir sagen, wo ihr mit euren Sky-s in dem Umgebung trifft (regelmäßig oder nur paar mal, egal). Da ich nur noch ein mal in Ungarn einen Skyline gesehen habe, würde ich gerne hier ein paar Exemplare anschauen.Nur wenn es kein Problem ist, dass ich noch ohne Auto da gehen kann.
    Hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen, helfen : )
    MfG,

    Ali

  • #2
    Bitte der dazu etwas sagen kann, oder in der Umgebung lebt, geb Tipps für mich : )

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Grüße aus dem Allgäu,
      also ich im mom zwar keinen Sky, aber das soll sich innerhalb der nächsten 2-3 wochen ändern.
      ich komme aus marktoberdorf, bei kaufbeuren ( sagt dir bestimmt was).
      bin zwar auch noch nciht wirklich in der szene aber vllt. kann ich dir ja mit infos über sky´s weiterhelfen.
      hier in unsere Umgebung weis ich eins, und zwar dass es verdammt wenige sky´s gibts wenn überhaupt.

      Lg
      Amin
      Keep smiling while flying the Skyline

      Kommentar


      • #4
        Ich wohn in München, hab einen R33 GTR Vspec,
        Kannst ja mal auf www.Kitty-Club.de schauen das ist unser Club,
        Ein R34 GTT ist auch dabei.
        Treffen tun wir uns Mindestens einmal die Woche.

        Kommentar


        • #5
          Also der Matze, Skylinehanse und ich treffen uns in unregelmäßigen Abstanden, mal mehr mal weniger. Wohnen halt direkt südlich bzw nordlich von München.
          Skylinehanse und ich treffen und fast 1-2 mal die Woche, mit dem Matze wird es wohl so 1 im Monat sein, halt sonst viel per PN oder Tel.
          Vertreten sind zur Zeit 2 GTTs und nen R33 GTR.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • #6
            @Rap-Styler

            Ja hallo, natürlich weiß ich, wo das liegt, ich war schon sehr viel mal da, ich kann schon das Weg schon von Unterthingau nach Kaufbeuern : ) Woran ich noch erinnere, dass ich noch vielen Jahren in Kempten war, und da hab ich bei dem Meki einer R34-er gesehen. Ob es ein GTT oder GTR war, weiß ich nicht mehr. Aber es war weis, vielleicht weißt du wer das war.
            Morgen werde ich nach Marktoberdorf zu Zug fahren, da ich von meinem Arbeitsplatz erst mal nach München-Pasing gehen muss, und dann umsteigen. Vielleicht können wir dann treffen, oder am Wochenende : )


            @Nightsmoky

            Hallo, danke für das Tipp : ) Uhh dieses Fürstenfeldbruck hört sich sehr gut an, es liegt 6km von Esting. Das schaffe ich auch mit Fahrrad :P :D
            Fahrt ihr manchmal in Esting durch? Hier gibt es auch Auto-Treffen jeden Abend. Am Sonntag habe ich hier einen sehr schönen orangen Supra gesehen, ich glaub, mit Veilside body kit. Vielleicht weißt du, wer das war. Wenn du manchmal nach Esting kommst, oder du weißt vorher, dass du hier durchfahren werdest, schreibe bitte an mir, ich würde sehr gerne dein Auto ansehen : )


            @Apachee64

            Hallo, danke dir auch. Kannst du vielleicht mir schreiben, wenn ihr in München am Wochenende treffen werdet? Weil ich habe nur dann Zeit, da zu reisen.

            Kommentar


            • #7
              Heute darf ich nen Astra vom Kumpel reparieren, und Samstag holen wir meinen neuen Unfall R34 GTT aus Stuttgart ab, das wird einige Zeit dauern, daher weiss ich leider noch nicht wie es zeitlich aussieht.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #8
                @Apachee64 Wo trefft Ihr euch immer? habts mal bock auf nen Treffen?
                jetzt am Wochenende ist ein Treffen am Samstag in Kirchheim beim Mc Donnalds und am Sonntag tuning Days im Autokino Aschheim

                Kommentar


                • #9
                  @Nightsmoky
                  Hab dich letzte Woche am Freitag beim Grillfest in Vatterstetten gesehen.
                  Wenn wir am Samstag des Auto vom Apachee gehlt haben könn ma ja noch na Kirchheim kommen.
                  Ab wann gehtsn los?
                  PEDAL TO THE METAL

                  Kommentar


                  • #10
                    Ab 21 Uhr, bin aber noch am überlegen, wenn's regnet fahre ich nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenns nicht regnet wo von ich ausgehe sind wir am Start.
                      Und Sonntag bin ich zu 90% da.
                      PEDAL TO THE METAL

                      Kommentar


                      • #12
                        @Nightsmoky

                        Werdest du morgen im Fürstenfeldbruck sein? Weil dann würde ich da kommen : )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X