Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich präsentiere: den Baron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich präsentiere: den Baron

    Moin Moin,

    seit mittlerweile einer Woche habe ich einen Skyline aufm Hof stehen *freu*

    da ich noch nicht als Owner freigeschaltet bin erstell ich das ganze mal hier.
    Sobald ich beweisen kann das es wirklich meiner ist, kann den Thread ja mal ein netter Mod in den richtigen Bereich verschieben.

    Einigen kommt er vllt bekannt vor.
    Vorbesitzer war Jap-Rulez (Code6).
    Eigentlich wollte ich einen frisch importierten weißen GTST haben. Da es damit aber leichte Probleme gab bot er mir an, seinen GTST an mich zu verkaufen.
    Da meine finanziellen Mittel aber recht begrenzt waren musste natürlich ein Großteil der Umbauten rückgängig gemacht werden.
    Eine Woche später bin ich dann mit Kurzzeitkennzeichen im Gepäck zu ihm hin und konnte den Wagen abholen.
    Die Rechtslenkung war die ersten paar Meter etwas ungewohnt, aber bis ich zu Hause war hatte ich mich schon daran gewöhnt.

    Arbeitsbedingt konnte ich mich bisjer kaum um Versicherung und so kümmern. Ausserdem warte ich noch auf die Ausnahmegenehmigung (wollte er mir noch zuschicken damit ich die nicht nochmal neu bezahlen muss)
    Aber wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt wird der Wagen Donnerstag angemeldet.

    Zu den Specs gibts nicht viel zu sagen. Ist größtenteils Stock.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI1862.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 580651Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI1854.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 580652Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI1856.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 580653

    PS: Für die Stadtmenschen unter euch... Die komischen Wesen da im Hintergrund nennt man KÜHE und da kommt die Milch für euren Kaffee raus :P

  • #2
    Moin Moin und viel Spass mit dem Wagen, ist ein schickes Ding, auch wenn nun ein paar Goodies fehlen ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      schöner wagen
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        sieht ganz gepflegt aus der wagen, wünsch dir viel glück beim an/ummelden, nur nich nachgeben ;)
        so ne milchmaschine könnt ich mir auch mal zulegen, kann man die auch in der wohnung halten? :p

        Kommentar


        • #5
          Willkommen und Glückwunsch! Steht echt gut da der Schöne^^

          Lg Kev

          Kommentar


          • #6
            Hey hübschen Wagen hast da. Dachte immer Kühe wären Lila ?? ^^
            Grüße Dave

            Kommentar


            • #7
              Naaa Klasse.... ich muss mir wohl irgendwas in den Reifen gefahren haben...
              Wagen steht in der Garage und der linke Vorderreifen ist platt.

              Kommentar


              • #8
                Dieses Auto ist ein Fluch und treibt mich noch in den Wahnsinn!

                Neuer Reifen ist bestellt, kommt aber erst Montag an.

                War dann heut in der Zulassungsstelle um ihn endlich anzumelden.
                Versicherung hat aber auf dem Schein die Saisoneintragung vergessen (und hatten natürlich nur bis Mittag offen)
                Noch dazu soll ich den Wagen vorführen um ein passendes hinteres Kennzeichen zu bekommen.
                Was aber ohne Reifen und ohne Kennzeichen unmöglich ist -.-

                ICH DREH DURCH!
                Glaub langsam das wird diese Saison nix mehr

                Kommentar


                • #9
                  Reifen wechseln, Kurzzeitkennzeichen besorgen, richtige Deckungskarte/EVB fuer Saison besorgen, hinfahren, vorfuehren, zulassen. Man muss eben vorher mal richtig recherchieren, dann haettest du gewusst, was du alles brauchst, worauf du achten musst und dass die Karre mit muss!

                  Manchmal frag ich mich, ob die Leute nicht lesen koennen oder nicht sprechen koennen, um mal den Telefonhoerer in die Hand zu nehmen und die Damen und Herren bei der Zulassung, die den ganzen Tag ohnehin nur in ihrem Beamtenverhalten vor sich hin sitzen, zu fragen, was zu beachten ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schöner Sky, also ich hab meinen nicht vorgeführt und seit neuestem fahr ich sogar mit dem kleinen 125er-Schild hinten =)))

                    Kommentar


                    • #11
                      Ähm stealth das geht glaub ich auch freundlicher....

                      Ich hab ja versucht jemanden bei der Zulassungsstelle zu erreichen aber es ist keiner rangegangen.
                      Genau wie ich den vorbesitzer nicht erreicht hab für die Papiere.

                      Reifen ist bestellt aber kommt erst Montag an.

                      Ich hab auch weder das Geld noch die Lust mir nen kzk für ne Fahrt von 10min zu holen.
                      Werde mal versuchen jemanden mit Anhänger zu finden.

                      Das die Versicherung zu dämlich ist das einzutragen kann ich ja nicht ahnen. Hatte das ja extra gesagt.
                      Und ich bin davon ausgegangen wenn im Fahrzeugschein eine sondereintragung zur Kennzeichengröße ist reicht das

                      Kommentar


                      • #12
                        kannst auch anders machen, gehst zur zulassung und sagst, die sollen dir ein kennzeichen zuweisen, dann pappst du das geprägte und nicht abgestempelte kennzeichen an den sky und fährst mit neuem reifen auf direktestem wege zur zulassung. Laut STVO absolut zulässig, da du mit zugewiesenen kennzeichen auf direktestem wege zur zulassung bzw. TÜV und zurück fahren darfst!

                        mfg Peta

                        Kommentar


                        • #13
                          schöner sky viel spass mit dem geschoss ;)

                          meinen stelle ich auch vor sobald ich ihn abhollen kann was in den nächsten tagen der fall sein sollte

                          Kommentar


                          • #14
                            @KaLLyde667: Dann aber bitte im richtigen Forum. :) Eigentlich ist das hier die Vorstellung von NICHT Skyline´s... :)

                            Kommentar


                            • #15
                              jepp
                              aber ich bin für den skyline bereich noch nicht freigeschaltet^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X