Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h Rennen für die, die nicht dabei sind!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h Rennen für die, die nicht dabei sind!!

    Hi zusammen,

    da ich leider nicht an den Ring kann das Jahr muss ich mir anderweitig helfen :)
    Habe auf Sport1 den Livestream gefunden der auch kostenfrei ist.. falls wer intersse daran hat hier der Link:

    http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s743873


    Schönes Rest Wochenende!!

    Build to punish...

  • #2
    Koreeeeeeeeeekt danke wollte auch hin aber hab das Datum verpennt
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • #3
      Nächstes Jahr halt wieder :)

      Build to punish...

      Kommentar


      • #4
        Beste Alternative, bei Pieselwetter und nur um die 10 Grad vor Ort.....Brrrrrrrrr !!!
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          Coole Sache ^^

          Kommentar


          • #6
            Das 24Std Rennen ist zu Ende und für den GT-R ist es gut gelaufen 1.Platz mit 4 Runden Vorspung auf den 2. in der Klasse SP8T Gesamtplazierung Platz 37.

            Für den 370Z mit der Startnummer 65 ist es blöd gelaufen quasi in der letzten Runde vorn rechts Reifenschaden.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Schade das dort so wenig Japaner mit Fahren, den 370Z habe ich gesehen, aber den GT-R nicht, war der überhaupt mal im Bild :D
              gruss Stani

              Kommentar


              • #8
                Jep sollten mehr Nissans fahren. Mal schauen ob es nächstes Jahr mehr werden. Paar GTR wären sicherlich interessant.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Der Impreza war in der Klasse der seriennahen Fahrzeuge sensationell unterwegs!

                  Kommentar


                  • #10
                    vom Impreza hat man leider wenig gehört. Die Top Klasse hat natürlich wieder allen andern die Show gestohlen -.-° aber so ist das nunmal wenn man nicht live dabei ist, die bilder kann man sich nicht aussuchen die übern Schirm flimmern.

                    Ich habe auch dieses Jahr mit viel Freude den exesziven Einsatz von Klebeband verfolgt. Bei dem Stream von Sport 1 war mir persönlich aber zu wenig onboard footage.

                    mfg :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab das Rennen bis in die Morgenstunden und dann die letzten 3 Stunden Live mitverfolgt im Steam, leider haben die Top-Teams echt den anderen die Show gestohlen. :( Den GTR hat man um ca. 18h gestern mal kurz bei einem Boxenstop gesehen und gaaanz kurz 2x so im Bild.

                      Aber nächstes Jahr werde ich vor Ort sein, dann sieht man mehr. *g*

                      Kommentar


                      • #12
                        Der GTR war schwarz mit 2 weißen "Viper" Streifen.
                        Ab und zu hat man den auch gesehen und es wurde am Samstag Abend auch drüber berichtet. Wer den Wagen fährt und so weiter.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich war Donnerstag beim Freien Training vor ort , den rest hab ich im tv verfolgt . Mann kann nur sagen wenn ihr die möglichkeit habt schaut es euch live an , das muss mann erlebt haben . Kommt im TV nichtmal ansatzweise so rüber .

                          Ja die Japaner waren diesmal nicht so im Feld vertreten , dafür haben die beiden LF-A (vom Klang her definitiv ganz weit vorne ) und der GTR das ganze ein bisschen rausgerissen . Und der Klassensieg vom STI ist auch nicht zu verachten , wobei mann da dazusagen muss das de rein werksfahrzeug war . Die Klassensieg in der Sp3 hat sich übrigens auch ein S2000 geholt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und ich hatte mich gewundert wieso der GTR so weit zurückgefallen ist von Position 23...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hat aber trotzdem die klasse gewonnen .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X