Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@all mit Greddy Ansaugbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @all mit Greddy Ansaugbrücke

    Mahlzeit...

    also, ich will bei mir, bzw bin grade dabei eine Greddy ASB einzubauen, komm allerdings mit der japanischen Einbauanleitung nicht so ganz zurecht, zwecks der Wasseranschlüsse, hat die jmd auf D oder E? oder kann mir einer so vllt weiterhelfen?

    greetz und danke
    Greetz JoJo

  • #2
    frag mal den Andi :]
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      hab den heut ma angerufen, aber der isch grad beim Carfreitag... ich treff mich dann ma mit dem, dann soll ers mir verklickern... des japanische versteh ich net so ganz... hab iwie zu wenig Schläuche, bzw, kein Plan, wo da welcher schlauch hinsoll... is ja n Haufen an Wasserschläuchen unter der ASB, habs scho beim Ausbau vermutet, dass ich da Probs kriegen werd...

      hab halt dacht, dass hier vllt einer ne Greddy drin hat und mir vllr mit bildle weiter helfen könnt...
      Greetz JoJo

      Kommentar


      • #4
        Hat überhaupt jmd aus diesem Forum ne Greddy verbaut, ausser dem @Andystgt?

        oder hats hier nur opel und hondafahrer? (nix gegen euch... bitte net falsch verstehen)
        Greetz JoJo

        Kommentar


        • #5
          also ich weis wirklich nur von der einen greddy ansaugbrücke die in nem rb25det neo ihr dasein fristet ;) - es ist nicht so als wärer ich einer abgeneigt... aber der rb26dett kopf bietet auch so einige nette features

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Joa, mir gehts ja weniger um den Kopf, bzw die Leistung, ich hab se eingebaut, dass ich mim Piping weniger Probs hab... Hätte ich gewusst, dass des so ne Action is, hätt ichs mir glaub anders überlegt...

            Aber da ich se jetzt scho hab, kommt se au rein... muss nur noch schauen, wie...
            Greetz JoJo

            Kommentar


            • #7
              was kost denn so ne greddy brücke :D ?

              Kommentar


              • #8
                Ich hab Geld gezahlt... ;)

                hab für die ASB, Original Nissan Dichtung und Versand aus UK 550,- oder 580,- euro gezahlt...

                N Haufen Kohle, aber bevor ich mir da Action mit dem Piping gebe und versuch da was zsammen zu basteln, weil da passt ja kein originales Piping so richtig, hab ich diesen Weg gewählt, dann sollts au scho fast Plug n Play mit dem Piping werden... und ich komm besser an die EV´s ran und kann dann ma bei Verlangen auch leichter die Q45 Drossel anbauen... :D
                Greetz JoJo

                Kommentar


                • #9
                  ich höre schon das hat hand und fuss was du da vor hast ;) aber warum genau ne andere drossleklappe ? - is die im durchmesser größer ?

                  deswegen ua. wär ich nem rb26 kopf auhc nicht abgeneigt.. einzeldrossenklappen und 1a piping ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Q45 hat nen wenn mich nicht alles täuscht nen 3" durchmesser, grösserer durchmesser, mehr durchfluss... ;)
                    aber bis dahin dauerts noch bissl...

                    Ja, RB26 kopf wär au was gewesen, aber ich will, dass meine Silvi erst mal fahrtüchtig is und dann gehts ans eingemachte, wenns überhaupt noch nötig is... =)

                    mein rb is aus nem MINES Sky, von dem her, schon mal net ganz serie, +3" ab Turbo, 100Zeller kat, fmic und die greddy... Power FC liegt au scho parat, wenns mal von nNöten sein sollte...

                    habs mir heute noch mal angeschaut, also, ich komm da echt net dahinter, wie des laufen soll...
                    Greetz JoJo

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok, also, hab jetzt eine auf deutsch, hat auch soweit fast alles geklappt...

                      Prob is jetzt, dass meine Drosselklappe nicht passt, is zu klein...

                      passt die Q45 genau auf die Greddy-asb, oder brauch ich da dann au nen adapter?

                      greetz und danke
                      Greetz JoJo

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X