Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Skyline gesichtet

    Hallo Ihr!

    Ich habe heute einen R34 GT-T um 15.30 Uhr gesehen in weiß.
    Er war auf der A8 Richtung Baden-Würthemberg unterwegs.

    War das einer von euch?

  • #2
    Das war wohl unser Bomex, der freut sich gerade das er gesehen wurde :D

    Kommentar


    • #3
      war mein schatz 8)

      Kommentar


      • #4
        habe auch einen skyline gesichtet.

        und zwar am 9.5. gegen 6:30uhr zwischen Seeburg und Potsdam. Der Skyline fuhr Richtung Berlin. Es war ein weißer GTT mit nicht serienmäßiger Frontstoßstange. Nummernschild konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen, da er mir auf der Landstraße sehr schnell entgegen kam.

        Sah fast so aus wie der den Bomex fährt, aber ging zu schnell um genaues zu erkennen, wie gesagt.

        Kommentar


        • #5
          Hab auch einen gesehen den ich nicht zu ordnen kann...
          ein R32 GTR in Schwarz und auf dem LLK ist ein HKS Schriftzug. Er fähr immer in Deizisau und Plochingen rum -..... zumindest sehe ich den da immer. Also grob Raum Esslingen!

          So wer ist der "Übeltäter" :P?
          min. 3" ab Turbo muss sein!!

          Kommentar


          • #6
            @lps... du wohnst in Plochingen? krasse saceh... haste da ma nen roten civic mit lsd gesehen? kannst gerne ma in köngen beim mc vorbei kommen... da sind wir immer... was hast den ausser den 2 autos, die angegeben sind noch? kennst du den mit der weissen S14 aus Plochingen?

            kommst morgen um 8e rum an mc, fahren dann anschliessend checkerround nach stuggi, treffen uns da dann au mit n paar... is imemr lustig...

            achja... der r32 gtr, der wohnt in deizisau und dem gehört die Shell in reichenbach, detleff? glaube ich heisst der gute mann... knn ihn aber au net persöhnlich, noch nicht, der is aber au net hier im forum...
            Greetz JoJo

            Kommentar


            • #7
              hab heute nen r32 gtr gesichtet in Hilden um um ca. 18.20 auf dem westring. hatte britische nummernschilder. vielleicht n frischer import evtl. von jemandem ausm forum?

              Kommentar


              • #8
                Habe auch einen gesichtet :]
                Am 17. um ca. 19.30 Uhr in Herrenberg, ist Richtung Ortsausgang/Jettingen gefahren !
                Blauer R33 GT-R mit BB Kennzeichen !

                So, wer war das ? Hab mir nämlich halber den Hals verrenkt =)

                Kommentar


                • #9
                  Das dürfte doch der Fuchs gewesen sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    ne hier muss wohl noch ein blauer rumfahren,hab ich auch schon gehört ?(

                    Kommentar


                    • #11
                      Skyline gesichtet ... nähe bochum auf der A43 ausfahrt hiltrop ... so wies aussah ist er liegen geblieben ... konte nur erkennen das es ein RE kennzeichen war und es sich definitiv und einen silber farbenden R33 GTST handelt ... war ziemlich auf standard belassen nur motorhaube war schwarz lakiert...
                      was ich noch erkennen konnte war das der denke ich mal fahrer braun gebrannt war und ne glatze hatte ^^ würd mcih echt mal interessieren ob derjenige hier angemeldet ist ^^
                      PS: meine frau wollt nicht anhalten weilse ma wieder son blöden golf jagend musste -.- und ich war einfach zu voll ^^ :lala:

                      Kommentar


                      • #12
                        jap der ist bei uns angemeldet, is auch aufn D&W Treffen fast immer dabei.

                        Kommentar


                        • #13
                          Oo mh .. noch nie gesehn da ^^ also ich weis nur von dem weißen der bei mir hier rumfährt mir der mines aufschrift auf der seite .. mitlerweile ja carbon beklebter kofferaumdeckel .. haube und dach glaubi .. ja sysbreaker ... und joar .. die beiden skys aus oberhausen die ich kenne sind inne fritten ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            der mit dem mines aufkleber ist auch in den fritten soviel ich weiss, ist wohl direkt nach einem oldtimer rennern auf dem ring gewesen und dann in eine ölspur gekommen!
                            soll aber repariert werden ist mein kenntnisstand!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab nur gesehn daser bei daniel stand irgend wie zum verkauf ... aber ist auch schon 2 monate her .... ne ne xDD wat die immer ihre karren gegen die wände kloppen ^^ :X

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X