Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VORSICHT vor User o0o Handelt mit Fälschungen hier im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VORSICHT vor User o0o Handelt mit Fälschungen hier im Forum

    Moin,

    Ich möchte euch vor einem dreisten Betrüger in unserem Forum warnen.

    http://www.skyline-forum.de/member.php/3301-o0o

    Er meldete sich auf ein Gesuche von mir hier im Forum, er hätte noch ein paar Teile übrig, die er dringend verkaufen müsste, um seinen Getriebeschaden zahlen zu können.

    Ich entschied mich daher einen Tomei Benzindruckregler bei ihm zu kaufen, später wurde ich von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, dass von solchen Reglern viele Fälschungen unterwegs sind.
    War wohl auch ein wenig leichtsinnig aus Thailand zu kaufen.

    Da der Regler noch nicht bei mir war schaute ich mir die Bilder nochmal genauer an und stellte fest das es sich um eine Fälschung handelt. Zwischenzeitlich fand ich unseren User auch bei Ebay und stellte fest dass er dort ebenfalls mit Fälschungen handelt. Ich war natürlich an einer gütlichen Einigung interessiert um mein Geld zurück zu bekommen, doch er stellt sich quer und wurde grade noch dreister.

    Ich hoffe Paypal wird mir in diesem Fall helfen und möchte euch einfach nur vor diesem dreisten Betrüger warnen.

    Ich hoffe es haben nicht viele hier seine Fakes für Teures Geld gekauft und rate euch allen nichts von Ihm zu kaufen.

    Zitat von o0o Beitrag anzeigen
    vielleicht brauchst du was...
    hi hab eben dein "suche" artikel gesehen...was ich habe:
    -Tomei fuelpressure regulator mit anzeige(benzindruckregler nennt man die in deutsch glaub ich^^)
    -HKS SSQV 3 blow off ventil
    -Greddy typ RZ blow off ventil
    -kompletter satz apexi anzeigen(insgesamt 7)

    alles ist noch neu und OVP, bei interessa sag bescheid und ich lass dir bilder zukommen...
    bin bereit mich billig davon zu trennen da mein getriebe hin ist und ich ein neues brauche fuern naechsten event hier^^
    AW: vielleicht brauchst du was...
    hi,

    danke dir für die Angebote. Der Tomei Regler ist für mich interessant. Was möchtest du dafür inkl. Versand haben?
    Verschickst du aus Thailand dann?

    gruß und danke
    lulatsch
    Zitat von o0o Beitrag anzeigen
    jup versende aus thailand,...wohne schliesslich hier^^

    also neupreis ist 300euro...und er ist unbenutzt und noch verpackt, also du wirst keine probleme haben ist schliesslich nagel neu...nebenbei die original anzeige ist auch dabei! allein diese hatte mich 60euro aus japan gekosted...

    was ich will ist sagen wir 120euro wenn du mich nicht lange warten laesst denn sonst iser weg...brauch schliesslich en neues getriebe^^
    versand sagen wir 15+3euro versicherung damit er auch heile ankommt...

    120+15+3=148euro

    ueberweise 148euro auf mein paypal und ich schick dir das teil morgen zu...
    mein paypal account ist: phony@live.de

    vergiss nicht mir deine adresse mitzuteilen;)
    AW: vielleicht brauchst du was...
    hi,

    hab zwar keien ahnung welcher abzocker dir 300 dafür abgenommen hat. xD

    aber dein preis ist ok. schick dir gleich die kohlen und hoffe dann mal dass der zoll hier nicht soviel kassiert.

    xxx

    gruß und danke
    lulatsch
    nochmal hi,

    grad nem Kumpel von deinen Angeboten erzählt.

    Der bräuchte noch 3 Zusatzanzeigen. Öltemp, Öldruck und Abgastemp.
    Also wenn du da nochmal nen Bild, Preis und die Beleuchtungsfarbe hättest, geb ich es an ihn weiter.

    gruß
    lulatsch
    Zitat von o0o Beitrag anzeigen
    ich habe insgesamt 2 komplette sets hier von apexi, eins mit weissem und eins mit schwarzem hintergrund
    jedes set hat 7 anzeigen(dh 7x weiss und 7xschwarz) beide sind das selbe model halt nur ne andere farbe...verkaufen tue ich aber nur 1 set(vorerst), er hat die wahl welche farbe er will...
    jedes set beinhaltet:
    -rpm
    -boost
    -oil temp
    -oilpressure
    -exhaust temp
    -air/fuel ratio
    -water temp

    neupreis pro anzeige war ca 200euro pro anzeige, was ich will sind 100euro pro anzeige(sind schliesslich noch verpackt...also nagelneu wenn man den staub von der verpackung wischt^^)

    wenn er alle 7 anzeigen nimmt wuerde ich sagen 490euro...dann hab ich genug fuer mein getriebe:)
    ansonsten 100euro pro anzeige...welche farbe die beleutung hat weiss ich eigendlich nicht da ich die nichtmal ausgepackt habe...

    ich hab hier soviel scheiss rumfliegen den ich noch zu geld mach kann:D
    ne autometer rpm anzeige mit shift light, ovp,...neupreis weiss ich nimmer aber glaub die sportcomp II ist neu 200-250euro, ich wuerde nur 130 wollen...

    takata schnallen, einmal 4 punkt und einmal 5 punkt, beide fia zulaessig bis 2013, mach ein angebot:-P

    turbosmart ultragate wastegate 38mm, ideal fuer bis zu 600ps...neupreis ca 300euro, ich wuerde nur 160 wollen
    AW: vielleicht brauchst du was...
    hi

    http://cgi.ebay.de/Tomei-Benzindruck...-/320708772902

    Bei dem Bild dort in deinem Angebot, was ja auch das ist welches du mir vorab geschickt hast, handelt es sich genau um das was du mir als Tomei zuschickst?

    gruß
    lulatsch
    Zitat von o0o Beitrag anzeigen
    AW: vielleicht brauchst du was...
    jup genau der selbe...
    AW: vielleicht brauchst du was...
    Hi,

    sehr uncool dass du mir eine Fälschung verkauft. Ich möchte das Geld zurück haben.
    http://www.tomeipowered.com/BTE/index.php/tag/fake/

    gruß
    lulatsch
    Zitat von o0o Beitrag anzeigen
    AW: vielleicht brauchst du was...
    wie kommst du drauf dass das von mir ne faelschung sein sollte???
    mein kumpel hat den seit monaten in seinem gtr und keine leaks oder aehnliche probleme...

    was auf der website bei faelung steht beim zubehoer ist nicht das selbe wie von mir, bei mir haste insgesamt 4 anschluesse...

    bei der faelschun ist die anzeige weiss und es steht kein tomei drauf, bei meiner anzeige stehts drauf und sie ist schwarz...

    auf grund der qualitaet wuerde ich nicht sagen dass meins eine faelschung ist, habs ja selbst gesehen bei meinem kumpel keine probleme
    AW: vielleicht brauchst du was...
    Die Fälschungen sind auch mit 4 Anschlüssen und mit schwarzen Anzeigen unterwegs.

    Ich sag dir woran ich meine den Fake zu erkennen:

    Farbe des Reglers selbst.
    Sticker fehlen.
    Beschreibung sieht anders aus als die echte
    Die Tüte mit Tomei Druck
    Bei der echten Anzeige steht Tomei mittig drauf, nicht rechts.
    Die Pappe der Fälschung ist Braun


    Da du ja scheinbar viele der Dinger da hast, weil du ja damit handelst.
    Wirste ja auch einfach mal nachgucken können ob die eine vernünftige Seriennummer drauf haben, aber wahrscheinlich weisst du eh selbst mit was du da handelst.

    Was du übrigens hier nicht darfst ohne Händlerfreischaltung.

    Dein Angebot zu Anfang klang wie: du hastn Schaden am Auto und trennst dich daher von deinen Parts, aber jetzt stelle ich fest, dass du damit bei ebay und hier im Hintergrund handelst, dazu noch mit Fälschungen.

    Das Teil ist ja leider noch nicht bei mir angekommen, daher kann ich nun nicht zu 100% sagen, dass du mir eine Fälschung geschickt hast, aber da du sagst ich bekomme genau so einen wie auf dem Bild, auf dem die Fälschung zu erkennen ist, bin ich eben angesäuert.

    Falls es sich als Irrtum rausstellen sollte tut es mir sehr leid und ich werde alles zurücknehmen.
    Doch im Moment sieht es für mich ganz und gar nicht danach aus.

    gruß
    lulatsch
    AW: vielleicht brauchst du was...
    Möchtest du dich nicht dazu äußern?
    Zitat von o0o Beitrag anzeigen
    AW: vielleicht brauchst du was...
    ich weiss leider nicht was ich dazu sagen soll. ich bin auch baff...

    hab tomei und meinen haendler darauf angeschrieben, mein haendler schrieb es sind echte teile und ich kann ihm vertrauen...

    an tomei hab ich mitterweile nochmal(vorgestern) angeschrieben und detailierte bilder zugeschickt, jedoch kein plan wieso die antworten nicht...

    gruss

    marco
    AW: vielleicht brauchst du was...
    Hi,

    Ein Kumpel von mir hatte auch eine Fälschung von einem großen Händler in UK bekommen.
    Der Meinte auch erstmal blabla seine Ware ist echt und er ist renomiert usw. usf..
    Nun hat er eingelenkt, erstattet und seine Angebote vom Markt genommen.
    Allerdings waren/sind alle Fälschungen auch reichlich günstiger am Markt als die originalen.
    Ich mein wird auch seinen Grund haben, dass deine Ebay Auktion da für 2,50 € geendet hat.
    So langsam wirds wohl bekannt was Fälschungen sind.

    Ich sehs jedenfalls nicht ein, für eine Fälschung soviel Geld bezahlt zu haben, bzw. kommen mir auch keine gefälschten Teile an meinen Skyline.

    gruß
    lulatsch
    AW: vielleicht brauchst du was...
    Hi,

    so das Teil ist heute angekommen und wie von mir vermutet ist es definitiv ein Fake.
    Ich möchte umgehend mein Geld zurück haben.

    gruß
    lulatsch
    Zitat von o0o Beitrag anzeigen
    AW: vielleicht brauchst du was...
    ich habe das ganze noch nicht komplett geklaert aber wenn du unzufrieden bist ok du bekommst dein geld fuer den regler zurueck...

    schicke den regler zurueck zu mir(meine adresse steht auf dem paket)...wenn er bei mir ist schicke ich dir das geld per paypal zurueck.

    geh zu deutschen post und packe den regler in ein "DHL Päckchen International"(wichtig kein Packet sondern Päckchen!), kosted 13,90euro und bis 2kg also der regler passt da rein und ist billig um unnoetige kosten zu sparen!

    gruss

    marco
    AW: vielleicht brauchst du was...
    Hi,

    das werde ich so nicht machen! Als Päckchen habe ich keinen Nachweis. Ich möchte mein Geld zurück! Du schickst mir jetzt entweder mein Geld zurück und Geld für Porto, wenn du den Fake zurück haben willst, oder ich melde die Sache bei Paypal, machn Thread im Forum auf und benachrichtige Uwe.

    lulatsch
    Zitat von o0o Beitrag anzeigen
    AW: vielleicht brauchst du was...
    du wirfst mir ja vor dass ich damit handele,...also machst du mich zum haendler.
    kaufe irgendetwas bei einem anderen haendler und versuch es zurueckzugeben, du wirst kein geld sehen bevor die keine ware haben...ist doch logisch oder? also schicke es zurueck oder werde gluecklich damit weil es funktioniert auch;)

    du kannst froh sein dass ich bereit bin es zurueckzunehmen...

    du brauchst mir nicht mit paypal zu drohen denn du hast dein produkt erhalten, wenn du es nicht zurueckschickst helfen die dir nix...

    ich versuche das ganze hier friedlich zu klaeren wie du hoffentlich erkennst...ich koennte auch einfach den kontakt abbrechen und du bleibst drauf sitzen weil ich weiss dass du mir nichts kannst da ich am anderen ende der erde lebe...

    gruss

    marco

  • #2
    das ist ja mal dreist,ich hoffe du bekommst dein geld zurück :(

    Kommentar


    • #3
      Jo das ma heftig... möchte jetzt auch keinen schlecht machen nur warte schon ne Woche auf meinen GTR Tacho für meinen GTST 33. Er meinte am 15. das er es morgen verschickt. Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen. Derjenige sollte sich damit ein bisschen beeilen weil ich langsam auch Angst bekomm...

      Kommentar


      • #4
        Leute der Kerl hat keine 100 Beiträge somit kümmern wir uns nicht drum und ihr habt selber Schuld. Verwarnung und 10 Strafpunkte hab ich ihm gerade gegeben.

        Bei Tomei auf der Seite stehen die ganzen ebay Verkäufer die Fälschungen verkaufen ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          verdammt! wollte beinah den auch kaufen:
          http://cgi.ebay.co.uk/TOMEI-FPR-fuel...item2564dba7ea

          fand die farbe und die Anschlüsse + keine Tomei Aufschrift auf der Anzeige komisch

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            http://www.tomeipowered.com/BTE/inde...tors/#more-520

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Du kannst ihm meiner meinung trotzdem was!!!
              Rechtsanwalt einschalten und prüfen lassen...
              Leider gibt es viel zu viele von solchen leuten!!!
              Sorry um dein geld...hoffe ebenfalls das du sie zurückbekommst
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Das echt mies hat ich auch letztens mit einem HAndy nichts bekommen verkäufer nicht reagiert Geld aber von Paypal erstattet bekommen.
                Du musst halt prüfen ob´s unter den Paypal Käufeschutz fällt wenn ja ist egal ob der das bezahlt oder Paypal, musst aber die Ware zurück schicken wenn´s Geld wieder haben willst .
                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                Kommentar


                • #9
                  @smokyice: Zurück schicken auf jedenfall mit Rückschein, das es vom Verkäufer nachher nicht heißt "hab nix bekommen".
                  Dann kann man das PayPal ja auch zeigen, dass man alles richtig gemacht hat.
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Leute der Kerl hat keine 100 Beiträge somit kümmern wir uns nicht drum und ihr habt selber Schuld. Verwarnung und 10 Strafpunkte hab ich ihm gerade gegeben.
                    Damit hast du dich doch schon darum gekümmert, ich wollt hier in erster Linie die Anderen warnen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Anwalt, zwecklos, wir reden hier von Tailand...

                      Ich habe mir soeben angesehn was er so treibt und auch bei eBay nachgelesen.
                      Er handelt gewerblich dies jedoch über ein privates Profil.
                      Auch an der Sache mit Fälschung gibts kein Zweifel.
                      Das wiederrum ist nicht nur einfaches Umgehen der Biete Regeln sondern klar Betrug.
                      Auf solche User legen wir hier keinen Wert und genau deswegen werde ich besagten User nun permanent sperren.

                      Wer mit ihm Geschäfte gemacht hat, klärt dies bitte per Mail über Paypal usw., hier im Forum wird er nichts mehr schreiben können.

                      Danke
                      LG Andi
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar


                      • #12
                        Sicher dass er wirklich in T-Hailand XD sitzt?

                        Nur weil das Paket daher kommt, muss der Verkäufer nicht unbedingt auch dort sitzen.

                        Kommentar


                        • #13
                          "Mitglied seit: 08.04.08 in Thailand"
                          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist nicht sonderlich schwer sowas zu fälschen...leider :/

                            Kommentar


                            • #15
                              Den Gedanke hatte ich auch schon, dass er nicht aus Tailand kommt.
                              Den,
                              -dafür das er in Tailand lebt, ist sein Deutsch viel zu gut
                              -Der Hinweis mit DHL und Päckchen usw. ist für mich auch sehr ungewöhnlich
                              -Die Aussage das man Ihm nichts kann, weil er am anderen Ende der Erde lebt, würde denke ich niemand reinschreiben der wirklich von da kommt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X