Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung

    Hallo,
    erstmal ich wollt mich mal ebend vorstellen und hab dann auch sofort mal eine wichtige frage.

    Ich heiße Jens und komme aus Bönen liegt ca. 40km von Dortmund in NRW.
    Momentan fahre ich einen Polo G40 und hab mir gedacht da ich jetzt ausgelernt bin brauch ihc was schnelleres, schöneres und größeres.

    So nun einmal zu meiner frage.

    Ich wollte mir einen schönen Skyline kaufen.
    Hab da an einem R32 GTR gedacht da die form recht schick ist, ok was heißt schick sie ist einfach nur traumhaft, naja egal^^.

    Also hab mir auch schon zwei rausgesucht.
    Ich möchte gerne das er original ist nichts am Motor gemacht wurde oder anderes auser die Auspuffanlage die sollte doch schön laut sein.
    Da ich mich soweit garnicht richtig mit den Fahrzeugen auskenne, weiß ich auch nicht wo die ihre schwachstellen haben.
    Wollte eigentlich nicht mehr als 10000€ ausgeben.
    Evtl. würd mir auch ein R33 Gtr,GTT annehmen.

    Könnt ihr mir vielleicht auch sagen welcher Import Laden am besten geeignet ist oder liebeer privat kaufen da er auch eine Deutsche Zulassung braucht.

    Mir wurde MPS aus Dülmen empfohlen aber es gibt ja einige mehr(Gronau z.B.)

    Joa das wars erstmal.

    ich danke auch jetzt schonmal für die antworten und hoffe ich gehöre bald zu den wenigen Skyline Fahren aus Deutschland.


    MfG
    Jenes

  • #2
    Hey vorstellen tut man sich in der Eingangshalle. Ist so üblich bei uns hiert im Forum.
    Wenn Du mal gronau und Skyline in irgendeine Suchmaschine oder in die Sufu hier im Forum eingibst, wirst Du das erschreckende Ergebniss sehen. Ich habe den Fehler gemacht und mir es live letztes We in Gronau anzuschauen.
    Ich habe meine Skys immer bei MPS gekauft, und seit letztem we weiss ich auch, das ich damit immer alles richtig gemacht habe.
    Wenn du weitere Anfängerfragen hast, bitte benutze doch dann die Sufu, es wurden schon alle deine fragen zu 100 Fach beantwortet. Ich wette drum.
    Aso, für dein Buguett wirst du kaum nen R33 Gtr oder R34 GTT bekommen. Dürfte echt knapp werden bis garnicht.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen... wie schon gesagt, stell Dich doch bitte auch in der Eingangshalle vor, auch wenn Du hier schon einiges geschrieben hast ;o)

      Für um die 10.000 Euro... dafür wird es schwer einen R33 GTR zu bekommen, also inkl. Zulassung... ein R34 GTT ist möglich, aber ist halt Einstiegspreis, also keine Wunder erwarten. Über Deine anderen Fragen, z.B. typische Schwachstellen / Mängel / Gronau gibt es bereits hunderte Beiträge, einfach mal ein bisschen im Forum suchen / stöbern ;o)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Alles klar.
        Tut mir leid, komme nur noch nicht so richtig klar hier in diesem forum^^
        Da ist das Polo forum wo ich drin bin doch etwas leichter.


        mfg
        jenes

        Kommentar


        • #5
          Alles eine Sache der Gewöhnung ;)
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • #6
            Für einen vernünftigen R32 GTR kannst du einfach mal das doppelte von deinem Budget ins Auge fassen. Vielleicht €15k, aber dem Braten würde ich auch kaum trauen. Es scheint immer sehr interessant für kleines Geld einen alten Wagen zu kaufen, aber lass es mich ganz klar ausdrücken: Wer am Anfang spart, zahlt am Ende drauf. Punkt.

            Guck dich lieber nach einem Evo oder Subi um, da bekommst du schon annehmbare Exemplare für das Geld. Die fressen dir auch nicht die Haare vom Kopf, wenn die ersten Teile platzen, oder von dir vernichtet werden. Und das werden Sie. Gibt genug Alternativen, und in 2-3 Jahren leben noch genug GTRs.

            Will hier nicht der Downer sein, aber da muss man ganz klar der Realität ins Auge gucken. Musste ich auch.

            Kommentar


            • #7
              jop, so seh ich das auch.

              Kommentar


              • #8
                Dazu musst du dich erst wirklich mal schlau machen. gtroc oder nagtroc bieten alle Infos, die du je brauchen würdest. Einfach in google eintragen. Englisch bei dem ganzen Thema absolute Voraussetzung.
                Motor ohne irgendein Tuning ist quasi nicht-existent. Leute verbringen viel Geld und Zeit damit, die Autos zu originalisieren.
                Auspuff schön laut. Fette Qualifikation.

                Ich weiß, du bist neu in dem Thema. Lass dich nicht abschrecken. Aber die Träume wurden im Netz 10²³-mal durchgekaut. Ohne viel Eigeninitiative und Recherche wird es sowieso schnell zum Albtraum, gerade in Deutschland musst du der Profi für dein Fahrzeug sein.

                Kommentar


                • #9
                  willkommen und viel erfolg beim suchen eines skylines!

                  Hart am Wind!

                  Kommentar


                  • #10
                    so wenige skyline fahrer sind es garnicht ;) komme ja auch ganz aus deiner nähe ... ich weis ja nicht wo du dich rumtreibst aber ich kenne schon mindestens 2 evos und 3 subaru STI die jedes wochenede nächste lang durch dortmund city cruisen ... ^^

                    aber ich schließe mich allen obrigen an .. erkundige dich erstmal genau was du dir da "antuen" willst .. bevor es in "ich hab nen skyline" 2months go "hatte einen" endet ....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X