Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 tuning anfänger frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 tuning anfänger frage

    hi liebe nissan user ;)
    meine frage ist was müsste cih alles ändern um von 280 ps auf ca so 350 ps zu kommen ? und was würde das kosten ?
    und hat der stani skyline beim beschleinigen das übliche Turbo geräusch , bin mir nicht sicher wie es heißt blowoff oder so ? bin noch recht neu und habe keine ahnug ^^

    danke schon mal im vorraus

  • #2
    Benutz doch ma die Suche ;-). Wurde hier alles schon sehr oft erklärt :-).

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Die erste Frage die sich mir stellt: Was genau für einen R34 meinst du denn? GTR oder GTT?
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • #4
        ist ein GTT

        Kommentar


        • #5
          350 ist ein denkbar unguenstiges Ziel. Entweder max 330 oder gleich hoch bis 400-450. Wenn du dich hier einliest, verstehst du warum. Und kleiner Tipp: Das Auto ist nichts fuer Fahranfaenger!

          Kommentar


          • #6
            hmm naja ich werde mir ja erst jetzt ein zulegen denn werde ich ja selber mal sehen erst mal mit stani leistung aber wird aufjednefall bzw soll aufjedenfall was dran gemacht werden ich.
            damit werde cih mir schon mein traum erfüllen, und ich mein wenn cih mal nicht weioter weiß , weiß ich ja wo ich mich bestimtm melden kann ;)
            ich selber habe nicht wirklich den plan davon also noch nicht wird aber schon .

            Kommentar


            • #7
              Keule, hast du schon einmal was von Rechtschreibung gehört? Gut, meine ist auch nicht die beste, aber deine! *kopfschüttel*
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • #8
                ja :D

                aber ist mir ladden bin hier im i.net und nicht in der schule
                und solange du verstehst was ich meine reicht es doch ;)

                Kommentar


                • #9
                  Sorry, aber was ist denn das bitte für eine Einstellung?

                  Musst du im Berufsleben somit auch nicht auf die Rechtschreibung achten?

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Problem ist ja das ich zum Teil eben nicht verstehe was du meinst.
                    R33 GTR V-SPEC

                    Kommentar


                    • #11
                      aber ist mir ladden bin hier im i.net und nicht in der schule
                      und solange du verstehst was ich meine reicht es doch ;)
                      aus prinzip würde ich hab sofort eh nix mehr verstehen, egal wie du es ausdrückst
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann mich den anderen usern nur anschließen. Benutz die Suchfunktion. Und vorher deine Rechtschreibung generalsanieren lassen ;-)

                        Wenn dir wer ernsthaft deine Frage beantworten soll, solltest du mal posten was du für ein Auto hast, welche Erfahrung, warum du einen Skyline willst, und und und.... Sieht irgendwie eher so aus als hättst du 2F2F gekuckt und willst jetzt einen sky.
                        (nicht böse gemeint)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                          aus prinzip würde ich hab sofort eh nix mehr verstehen, egal wie du es ausdrückst
                          Aber mal ganz im Ernst, dass verstehe ich auch nicht :P
                          R33 GTR V-SPEC

                          Kommentar


                          • #14
                            na dann sind wir uns ja alle einig ;-)
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Royal.69ers Beitrag anzeigen
                              ja :D

                              aber ist mir ladden bin hier im i.net und nicht in der schule
                              und solange du verstehst was ich meine reicht es doch ;)
                              Und mir ist gleich "ladden" was du willst, hier is nun dicht, noch so eine Verfehlung und es gibt Ärger ;-)
                              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X