Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAY-OF-THUNDER in Magdeburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAY-OF-THUNDER in Magdeburg

    Wenn wer lust hat am 5.4. nach MD zum 1/8 mile Rennen am Flugplatz MD zu kommen kann er sich gern bei mir melden :)
    Denke das auch wieder nen paar Gegener dabei sein werden ;) Porsche ;) M3 ;) rs2;) usw.

    Hier gibbet näheren infos zum event...

    vielleicht klappt es ja ;) bis dann wäre schön wenn sich die leute melden die teilnehmen möchten ......

  • #2
    na mal schaun! Wenn der SKy nicht weggeht, dann bin ich mit dem kleinen da ansonsten hole ich mir schnell nen 500PS Bomber und knall mal die Rollbahn runter!


    cheers
    Marcus

    Kommentar


    • #3
      na im moment siehts ja mit dem verkauf nicht so bombig aus ;) wo bekommst denn auf die schnelle 500ps her ???

      LG Benny

      Kommentar


      • #4
        na mein Freund hat noch nen paar schmuckstücke für mich da! Und wenn ich seinen Nsx nehmen muss!

        cheers
        Marcus

        Kommentar


        • #5
          Sooo, hab mir extra den freitag davor freigenommen in der Hoffnung den Sky bis dahin wieder fertig zu bekommen...wird aber schon recht eng.

          Wenn ich bis dahin fertig bin wollt ich auf jeden fall hin. :]

          Darf man da auch mit nicht angemeldeten autos auf die 1/8 meile bzw. mit 5 tageszulassung oder roten nummern?
          Weil meiner ja erst ab Mai wieder offiziell angemeldet is...
          Am besten wäre es natürlich irgendwie nen Autoanhänger zu organiesieren und den Sky auf diesem dann zum Flughafen zu bringen....
          ?(
          Na ma schaun was ich so hin kriege..?

          Kommentar


          • #6
            Hi Horni!

            Weisste doch, mit mir kannste immer rechnen, das wa den kleinen bis Dato hinbekommen! So wie ich auf der hp gelesen habe, kannste mit allen kommen was Räder hat! Also schnell deinen kleinen zusammenbauen und dann haun wa da runter, mal gucken ob ich bis dato noch meinen habe oder nen anderen besorge!

            @ Horni meld dich wenn ich dir helfen soll!

            cheers
            Marcus

            Kommentar


            • #7
              also ich ahb die woche davor auch lehrgang und bin freitag denk ich recht pünktlich zurück also wenn du 2 flinke mechaniker hände brauchst bin ich dabei ;)

              Kommentar


              • #8
                wenn ich meinen noch haben sollte können ja nen sky drag machen 33 gegen 34! Und egal wer gewinnt, Skyline sind immer gewinner..hahahaha

                @ Horni ruf mich an, wenn du im Land bist!

                cheers
                Marcus

                Kommentar


                • #9
                  Da Horni und ich ne nette Woche hinter uns haben und den 34er Startklar gemacht haben wollte ich mal fragen wer noch kommt?!?!

                  cheers
                  Marcus

                  Kommentar


                  • #10
                    ICH ;) ;) ;) ;)

                    aber wahrscheinlich erst 14.00 uhr da ich noch bis 13.00 arbeiten darf :(

                    schön das ihr es geschafft habt... freu mich auf samstag und ich bring auch wieder merine "cam" mit ;) hoffe ich darf mal wieder ne runde mitfahren....

                    Kommentar


                    • #11
                      so wie es derzeit aussieht bekomme ich wohl für den tag rote nummern um dort hin zukommen...

                      Und da ich am freitag frei hab kann ich da dann noch die kleinen restarbeiten fertigstellen, also es sieht bs jetzt sehr jut aus ;)

                      werde dann aber samstag wahrscheinlich schon recht früh dort aufschlagen.

                      Kommentar


                      • #12
                        toll ich würde auch gern früher kommen aber da mein netter kollege sich gedacht hat das er sich ja mal nen paar rippen brechen kann darf ich jetzt arbeiten werde also erst so zwischen 14.00 und 15.00 da sein... :( aber ihr seit ja dann bestimmt noch da ;) freu mich auf die sky´s bis dann

                        Kommentar


                        • #13
                          Sonntag ist luckau!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Und hab ich noch was verpasst??? bin ja direkt nach eurer pussy tour losgedüst weil meiner freundin kalt war ;)

                            hat irgendwer den m3 noch geschlagen??? ;)

                            aso der schwarze subaru ging auch ganz gut ab für nen 2 linter boxer turbo ;)

                            bis dann

                            LG benny

                            Kommentar


                            • #15
                              M3 hab ich nicht bekomen da noch 2 weitere mit im auto waren sonst hätt ich ihn weggebashort!

                              cheers

                              p.s. haste eigentlich pics da? wenn ja on stellen bidde!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X