Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingetragenes Cusco-Gewinde: Kennt ihr jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingetragenes Cusco-Gewinde: Kennt ihr jemand?

    Hoi!

    Ein Kumpel von mir hat sich eine ordentliche Supra aufgebaut, will aber möglichst Street-legal sein.
    Aus diesem Grund soll ich mich mal umhören ob es Personen gibt die ein Cusco Gewinde eingetragen haben - der Fahrzeugtypus ist erstmal egal.

    Wäre über ein paar Antowrten sehr dankbar :>

    Grüße
    Jo

  • #2
    bei meinem GTR isn Cusco eingetragen jop...wurd auch erst hier in DE verbaut, aber bei der Vollabnahme dann eingetragen

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

    Kommentar


    • #3
      Ah sehr kuhl.
      Würdest du meinem Kumpel eine Kopie deines Scheines geben?
      Gabs irgendwelche Probleme bei der Eintragung?

      Kommentar


      • #4
        Wenn es um spezielle Eintragungen geht schreib mal den Chris ( speedmaster / rhd-speedmaster) an.

        Wichtig: Kläre die Umbauten vorher mit ihm ab! Er hat sehr sehr viele Gutachten und bekommt natürlich auch viel Eingetragen trotzdem sollte man es vorher abklären um später nicht unschöne Überraschungen zu erleben.
        Gruß Carsten

        Kommentar


        • #5
          Ne Kopie des Scheins kann ich die Tage machen (wird erst heute oder morgen zugelassen, daher noch garkeinen Schein)
          Was die Eintragungsprobleme angeht kann ich dir leider nicht helfen, da der Wagen von Topspec Imports zum TÜV gebracht wurde, war also selber nicht dabei.

          SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

          Kommentar


          • #6
            Ah achso!
            Na gut, das wäre eine sehr sehr feine Sache wenn du das machen könntest.

            Der Typ hat jetzt bei 1Bar über 400Pferdchen in seiner Supra, will aber mal endlich legal rumrollen können :>
            Danke dir!

            Kommentar

            Lädt...
            X