Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

URLAUB vom 19.06-29.06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URLAUB vom 19.06-29.06

    Hallo Freunde,

    ich bin ab heute Nacht bis zum 29.06 im Urlaub. Ich bitte euch um Verständnis das ich es noch nicht geschafft habe ( Rev Limiter Sammel ) das Geld zurück zu überweisen ... Das werde ich sofort nach dem Urlaub vornehmen aber bedingt durch den Umzugsstress und dabei noch Kundenautos fertig zu bekommen UND dann noch das Administrative ist leider in der Zeit nicht möglich gewesen. Soweit alles fertig ist und der Umzug vorbei dann gehts wieder berg auf :-) ... Think positive :-) ... Und absagen konnte ich den Urlaub leider auch nicht denn dann wäre frauchen gaaaaaanz sauer und das wär auch nicht gut

    Also ich werde 1x. täglich min. meine EMails abrufen und dringende auch direkt beantworten. Bitte keine Anrufe oder SMS das würde zu teuer werden :-) ... Bei ganz dringenden Notfällen könnt ihr mein Partner Paul Sigmund unter folgender Nummer erreichen .... 01781409982. Er hat auch Schlüssel von der Halle wenn irgendwer Teile oder so benötigt. Er wird sich dann darum kümmern.

    Ansonsten würde ich sagen sehen wir uns spätestens zum Skymeet :-). Wer lust hat kann mich nach meinem Urlaub auch gerne in der neuen Halle vorab besuchen kommen. Ich kann euch sagen sie wird viel versprechend :-)

    Grüsse TJ
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    You've earned it, have a great holiday!
    Bis zum Skymeet.
    Gruß Tony
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Kommentar

    Lädt...
    X